• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

47x500 schrieb:
was sollte also eine schnellere CPU bei dem Spiel bringen?
im moment natürlich nüschts...es geht doch darum ob ich bei meiner nächsten grafikkarte noch den alten unterbau weiterverwenden kann oder auf was aktuelles umsteige weil ich bis gestern ja davon ausging das meine cpu spätestens bei 80fps limitieren täte.

Stell halt mal FHD ein, müsste dein Fernseher ja auch können. Dann siehste vermutlich das CPU Limit, notfalls noch die Regler runter.

oje, das war aber ein harter augenbelastungstest für mich...
full hd im rennspiel ist schon was anderes als full hd im fernsehen denn das war kantenflimmern und unschärfte vom feinsten aber es hat gezeigt das in cpu nichtlastigen szenarien wie rivalenrennen oder fahrten übers land alles ok war, aber wehe man fährt in der stadt bei gegenverkehr...da bremste eindeutig die cpu.
aber den test werd ich dann ende des jahres mit der hoffentlich dann erscheinenden neuen amd grafikkarte wiederholen denn diese verursachen, laut den userbenches, ja weniger cpulast und dann könnts evtl. reichen :

mit verkehr.jpg
ohne verkehr.jpg

na das dürfte in s2 sein, da kannst du auch mich locker auf jeder strecke schlagen und lange den sieg auskosten denn das kommt bei mir erst nach c und d und und und dran...sprich: eigentlich erst im herbst oder so ;)

@47x500
Gerade deine Meinung bei Totallygamergirl gelesen.
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.!
Wer nur gelegentlich ein wenig spielt darf nicht erwarten alle Aufgaben 'geschenkt' zu bekommen.!
Je nach Aufwand und 'Arbeit' fällt auch die Belohnung aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: 47x500 und Honigturbo
ähnliche Zeit hab ich auch :D
(glaub ich jedenfalls, müsste nochmal nachschauen :D)

EDIT: ist sogar noch etwas mehr 00:56.xx :D

Zuletzt bearbeitet:
Die wöchentliche Spieleliste ist ja ein Witz. Diverse Sachen sind rausgeflogen und die Meisterschaften alle mit lahmen C600-Karren. Mit einer Hand steuern und mit der anderen die Kaffeetasse halten. Wenigstens gab es für 25 Punkte die Elektrokarre zu gewinnen, die sich echt gut fährt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Drummermatze und 47x500
@VolkeR. Dem kann ich nur zustimmen. Viel C600 und keine PR-Stunts. Naja.

• Gefällt mir
Reaktionen: VolkeR.
VolkeR. schrieb:
Mit einer Hand steuern und mit der anderen die Kaffeetasse halten
Ich habs tatsächlich rückwärts versucht, hat aber nicht geklappt. Wird Zeit das der olle DAF ins Spiel kommt:p.
Echt bescheiden was einem da vorgesetzt wird.

slowmichael schrieb:
ich mußte grad ma wieder das hier von ihm lesen:
Das war ich doch nicht, das warst du selber :).
Falls ich da nicht den Daytona gefahren bin, würde ich den auch nicht als Ghost auswählen sondern einen anderen Daytona mit etwa der Zeit ;).

Zuletzt bearbeitet:
doch doch, das war dein daytona gegen meinen und ich schlag dich da auch gleich...hoffe ich zumindest.
und wenn's nur für 5 minuten ist...dich zu schlagen macht noch den meisten spaß :daumen:

Die Ladezeit hat sich seit dem letzten großen Update gefühlt verdoppelt. Hab extra noch mal die SSD geprüft.
Ne liegt wohl am Game.
Hat ein bisschen gedauert aber der NIO EP9 geht schon gut ab. Die Klasse C Rennen fand ich gut.
Da muss man etwas mehr aufs Tuning achten. Bzw. ein paar der Dirt- und Querfeldeinstrecken liegen mir echt nicht, und dann noch im Regen...
Ein paar Bugs hatte ich auch: Ein paar K.I. Kollegen sind auf nicht überfluteter Strecke halb in der Straßenbelag eingetaucht als wäre es Wasser und haben heftig Funken geschlagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Koale
bei mir haben die irgendwie extra Power, sobald die aus einer Kurve kommen. Gehen plötzlich los wie ein Blitz und kommst egal was oder wie, nicht hinterher....

yeee oder man fliegt cross country durch die gegend und die ki schlägt auf und geht ab wie nen schnitzel und ich komm garnicht hinterher.

auch ich habe gemerkt das sich die ladezeit für ein rennen heftig verlängert hat.

Zurück
Oben