• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

hurra der mauszeiger iss weg... nach dem update.:daumen:

ansonsten hat das update bei mir die cpu-last verkleinert denn da komm ich mit den ollen sechs kernen +ht nun auf minimal 92 statt 78 fps...wenn da noch direkt storage kommt brauch ich gar keine neue cpu.

was nun allerdings doof ist ist, das ich nicht mehr nach jedem rivalenrennen "sie haben gewonnen" angezeigt bekomme, auch wenn ihr da schneller gewesen seit.:grr:
so ein paar fehler hat man ja schon liebgewonnen mit der zeit...:)

Warum habe ich auf einmal 590 Fähigkeitspunkte statt 3?^^
Edit: Ok, da ist wohl was schief gelaufen. Die Automeisterung sind stellenweise verschwunden. Aber nicht komplett...
Teilweise sind auch die Wheelspins wieder frei. Aber soll ich jetzt im Ernst 444 Auto`s noch mal einzeln überprüfen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab mir schon den XBOX -Controller geholt.
Und da ich schon damals mit dem PS3 Controller einige Probleme hatte, bis hin zum Bluescreen.

Hat jemand einen Tipp für die Herausforderung mit der Bezeichnung "Ratzfatz"? 402 km/h in einem Straßenszenerennen. Google und Youtube Suche sind mit dem Stichwort leider ergebnislos...

ich bin die Straßenrennszene Herausforderungen eig. ohne Probleme durchgegangen im Gegensatz zu den Gefahrenschild Herausforderungen. Du bist bei eine Straßenszenerennen 402 km/h gefahren und sie ist nicht erledigt?

Demolition-Man schrieb:
Warum habe ich auf einmal 590 Fähigkeitspunkte statt 3?^^
Edit: Ok, da ist wohl was schief gelaufen. Die Automeisterung sind stellenweise verschwunden. Aber nicht komplett...
Teilweise sind auch die Wheelspins wieder frei. Aber soll ich jetzt im Ernst 444 Auto`s noch mal einzeln überprüfen. :daumen:
Laut Patch Notes:
  • Rebalanced some Car Mastery tables to remove exploit loops. This will refund player’s Skill Points on any affected cars.
Scheinbar darfst alles einzeln prüfen^^

Boah Geil!

Ich hatte zu Anfang nämlich keine Ahnung was ich da tu und wie wertvoll die Skillpunkte eigentlich sind.
Ich hab bestimmt Hundert Punkte in "wertlose" EP Boni gepumpt um an Wheelspins zu kommen.

Ich nehme mal an die freigeschalteten Autos wie den Porsche oder den Lambo darf man behalten?

Das sind dann ja effektiv um die 10 Super Wheelspins pro Spieler. Wenn nicht sogar mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: (+)
Hätte mal besser nicht jeder von euch 40 Ferrari 812 am Tag nur wegen den Super-Wheelspins gekauft. ;)
Die Meisterungen sind jetzt eher auf FH4 Niveau. Kaum noch doppelte Super-Wheelspins. Fast nur noch einzelne normale Wheelspins usw.
OK wenns kein Bug oder gar Exploit ist, nehme ich die Punkte gerne mit und dreh wieder am Rad.
Hab aber so ziemlich alles was man als Einzelspieler ohne echtes Geld bekommen kann, glaube ich....^^

(+) schrieb:
ich bin die Straßenrennszene Herausforderungen eig. ohne Probleme durchgegangen im Gegensatz zu den Gefahrenschild Herausforderungen. Du bist bei eine Straßenszenerennen 402 km/h gefahren und sie ist nicht erledigt?
Ich finde einfach keine Strecke auf der ich überhaupt so schnell fahren könnte

@F1database

bin gerade nicht zuhause aber das Bild von Google sollte reichen.

Inkedstreet10_LI.jpg

bei diesem Rennen hast du ein langes Stück Autobahn, da sollte das problemlos (minimum s2 auto) gehen. Wobei es mit einem X-Klasse bzw. einem Elektroauto auf vielen anderen Strecken auch gehen sollte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
also ich muss schon sagen das ich mal bis auf die porsche, mazda und den geilen golf 7 facelift..
so gaaarkein bock auf diese chinesischen karren habe.. tut mir leid aber keine ahnung trotzdem.

und dann auch noch in der playlist mit punkten freischalten.. ohje. :freak:

naja.. geschmäcker sind ja verschieden~

Was gefällt dir daran nicht?

Ihr habt es sicher von irgendeinem VIP Car Pass oder so?

@Skaiy

man kennt ja so manche hersteller aus china die da lustig hin und wieder irgendwelche bekannten marken kopieren..
und von daher muss man die auch jetzt nicht noch dafür belohnen..
das ist meine meinung.
und wie bereits gesagt sind ja geschmäcker verschieden.
ich will diese kisten jedenfalls nicht sehen.

1643827431798.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
wollte eben die chaos arcade aufgabe machen und die wurde auch als beendet bezeichnet und ich bekam auch irgendsone millionärs auszeichung für fähigkeiten während arcade oder so, aber weder die aufgabe noch die arcade mission sind mit einem häkchen versehen...neuer bug oder lange leitung frag ich mich da grade.

nach dem gestrigen update hab ich auch mal wieder mein speicher xmp profil auf 3200mhz zurückgesetzt was bisher -ausschließlich !- bei h5 zu einigen crashes bei irgendwelchen anspruchslosen szenen wie wagen wechseln/umlackieren/rivalen aus liste löschen geführt hatte und als kleines bonbon haben sich dadurch die minmalen render fps meiner popeligen 120€ cpu auf satte 110fps erhöht wodurch ich evtl. gar nix neues cpu mäßig brauche im herbst :

das reicht doch schon fast.png

^^ sieht so aus als wäre die GPU bei dir am Limit, was sollte also eine schnellere CPU bei dem Spiel bringen?
Ist ja auch kein Wunder bei UHD und Extrem, Schattenqualität könntest du noch reduzieren wenns die um mehr FPS geht.
slowmichael schrieb:
neuer bug oder lange leitung frag ich mich da grade.
Hat bei mir ausgelöst, mehr Infos dazu habe ich auch nicht.

GrovyGanxta schrieb:
das ist meine meinung.
Damit bist du nicht alleine, aber das ist für mich noch nicht mal der Hauptgrund um diese Karren zu ignorieren.
Werde das jetzt nicht weiter ausführen, meine persönlichen Ansichten gehören hier nicht hin.

Zurück
Oben