dB-Freak
Commander
Wegen neuer Hardware habe ich mein System komplett neu aufgesetzt, also auch Forza Horizon 5 neu installiert. Dummerweise wurden beim Spielstart meine Savegames nicht erkannt und ich starte beim Prolog
Jetzt wollte ich das Spiel deinstallieren, in der Hoffnung das bei einer Neuinstallation wieder meine Savegames da sind. Nur lässt der drecks Microsoft Store dieses nicht zu
Ich hatte schon versucht den Microsoft Store und die XBox App zurückzusetzen, leider ohne Erfolg.
Was kann ich noch versuchen? Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen.
Warum ist der Microsoft Store und die XBox App so scheiße im Vergleich zu Steam...einfach unbegreiflich
Edit:
Komischerweise steht das Spiel bei mir auch doppelt bei Downloads drin?
Jetzt wollte ich das Spiel deinstallieren, in der Hoffnung das bei einer Neuinstallation wieder meine Savegames da sind. Nur lässt der drecks Microsoft Store dieses nicht zu
- Microsoft Store
- Hier kann ich das Spiel weder installieren noch deinstallieren.
- XBoxApp
- Klicke ich hier auf deinstallieren passiert nichts.
- Starten kann ich das Spiel auch nicht, weil Installation fortsetzen da steht...
Ich hatte schon versucht den Microsoft Store und die XBox App zurückzusetzen, leider ohne Erfolg.
Was kann ich noch versuchen? Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen.
Warum ist der Microsoft Store und die XBox App so scheiße im Vergleich zu Steam...einfach unbegreiflich
Edit:
Komischerweise steht das Spiel bei mir auch doppelt bei Downloads drin?
Zuletzt bearbeitet: