• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

47x500 schrieb:
Was für Erfolge?
also mit einem tausender kann ich btw seit vorhin auch dienen, gab aber leider keine belohnung dafür:
tausend und eine nacht...und es hat spaß gemacht ;-).jpg

Ich hab auch 1000, aber in fh4 hab is net gschafft, aber au net browiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@47x500
So wie @Streichholzmann richtig geantwortet hat.
Ich dachte dass es allen bekannt ist und nicht explizit erwähnt.
Aber so wie es aussieht haben die Erfolge keinen Nährwert/Mehrwert im Spiel.

Dein Ford fährt sich richtig gut. Bin kein Fan von Offroad, aber damit kann selbst ich ein Rennen gewinnen. 😉👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Streichholzmann
47x500 schrieb:
aber bald dachte ich mir eben auch.;)
bald hab ich ihn...aber hat nicht geklappt :heul:
ich bekomm die letzten dämlichen 15 millisekunden nicht hin und hab aufgegeben, aber rat ma wo das war:
(normales strassenrennen in s1)

verflixt nochma.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Anonymous schrieb:
Aber so wie es aussieht haben die Erfolge keinen Nährwert/Mehrwert im Spiel.
Ja einen echten Mehrwert bzw. nutzen haben die Punkte natürlich nicht.
Es ist halt hauptsächlich fürs eigene "Ego" ggf. noch zum Angeben im Freundeskreis :D aber ansonsten, ich freu mich zumindest wenn ich einen Erfolg freischalte der relativ schwer zu erhalten ist^^

slowmichael schrieb:
rat ma wo das war
Kathedrale nehm ich an, gegen den Ford MK I.

Bei mir crasht das Spiel nun nach jeder Open Veranstaltung, ist das ein bekannter Fehler?
Edit: Gerade auf der SerisX probiert aber ebenfalls crash :confused_alt:.

Zuletzt bearbeitet:
47x500 schrieb:
Kathedrale nehm ich an
bingo, finde den Ktm GT4 auf den kurzen wendigen strecken recht angenehm zu fahren und war eben bei der tunnelfahrt in der strassenszene am üben und da bin ich auch schon ganz knapp an sigma codex dran...
also wenn das ! mal ausbleiben täte ;)
auf die karre bin ich dank Lash20 gekommen...

• Gefällt mir
Reaktionen: lash20
Sag ich doch... :D in den Kurven ist der echt gelenkig :D

konnt eben noch ma fahren und hab zum ersten mal überhaupt bisher sigmacodex auf einer strassenstrecke schlagen können :daumen: ...
und das fieserweise sogar noch mit automatik weil ich beim manuellen schalten partout nicht ohne ein ! durchkomme bei der "tunnelfahrt".
mein benutztes tuning war ein seasonal mit dem code:121728229

geht doch.jpg

Mein Hoonigan Bel Air B700 für Dirt fällt um, nicht auf Asphalt, aber im Gelände. Ich hab mal die relevanten Reiter abgelichtet. Wie bekomm ich das weg?

Stabi.png

Federn.png

Dämpfung.png

Am Tuning tüftel ich noch aber Design ist schonmal fertig:

ZP1.pngZP4.png

Freigabe Code: 175 185 968

Bin beim Tuning gerade am rum probieren mit den Drift-Reifen (Offroad sieht dämlich aus). Hab die Kiste fast auf dem Niveau der Semis aber hier das Lustige:

STOCKTUNING
LI
872​
867​
PS
750​
800​
NM
690​
735​
KG
1681​
1582​

Damit kannst die Unschlagbaren Drivatare mal richtig ärgern. Die Drift Reifen fühlen sich an wie die Semis, wenn er die normalen 1681 KG hätte. Dadurch das sie weniger Querbeschleunigung können trägt es ihn dann wieder ähnlich weit raus in schnellen Kurven. Dafür hast beim beschleunigen und bremsen einen ordentlich Gewinn.

Zuletzt bearbeitet:
So, bin fertig. Sind am Ende die Drift-Reifen geblieben.

ZPL800D.png
ZPL800.png

Wird ein Tuning sein, was ich auch bei Onlineprüfungen benutzen werde um den LI der Drivatare zu senken. Schnell genug für 880-890 LI ist es auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: morph027, (+) und 47x500
47x500 schrieb:
Bei mir crasht das Spiel nun nach jeder Open Veranstaltung, ist das ein bekannter Fehler?
Ich hab da mal ein Ticket beim Support aufgemacht, geht mir nämlich nicht alleine so.
Betroffen sind wohl fast alle Spieler welche die maximale Stufe beim Open erreicht haben.
Hab sogar ne Antwort bekommen, ich soll ein Video davon machen 🤦‍♂️:pcangry:.

Das nächste mal zieh ich n Ticket bei der Bahn, geht schneller und ist genauso sinnlos.

• Gefällt mir
Reaktionen: Anonymous 2023 und Sarxos
Und seit der Freigabe der A-Klasse habe ich auch enorm viel Wartezeit vor und zwischen den Rennen. Ärgerlich und demotivierend.

Hier:

https://support.forzamotorsport.net/hc/en-us/requests/new?ticket_form_id=360000095934

Update:
Nachdem ich das sinnfreie Video zur Verfügung gestellt habe kam eben folgende Antwort:

Hello,

Thank you for letting us know about the issue you are experiencing. We understand this can be frustrating.

Please see our known issues articles for some of the issues we are currently tracking. This list is updated regularly. The team is diligently investigating all of the issues on this list which would not be possible without hearing from players like yourself.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demolition-Man
Wenn man mit dem Support umgehen kann, bekommt man auch persönliche Antwort. Wenn man sich larryhaft verhält, dann antwortet der Bot.

Mein Hoonigan Bel air schafft sogar die Fassrolle während dem Rennen.

Zurück
Oben