slowmichael
Commander
also mit einem tausender kann ich btw seit vorhin auch dienen, gab aber leider keine belohnung dafür:47x500 schrieb:Was für Erfolge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also mit einem tausender kann ich btw seit vorhin auch dienen, gab aber leider keine belohnung dafür:47x500 schrieb:Was für Erfolge?
47x500 schrieb:Was für Erfolge?
aber bald dachte ich mir eben auch.47x500 schrieb:aber bald
Ja einen echten Mehrwert bzw. nutzen haben die Punkte natürlich nicht.Anonymous schrieb:Aber so wie es aussieht haben die Erfolge keinen Nährwert/Mehrwert im Spiel.
Kathedrale nehm ich an, gegen den Ford MK I.slowmichael schrieb:rat ma wo das war
bingo, finde den Ktm GT4 auf den kurzen wendigen strecken recht angenehm zu fahren und war eben bei der tunnelfahrt in der strassenszene am üben und da bin ich auch schon ganz knapp an sigma codex dran...47x500 schrieb:Kathedrale nehm ich an
STOCK | TUNING | |
---|---|---|
LI | 872 | 867 |
PS | 750 | 800 |
NM | 690 | 735 |
KG | 1681 | 1582 |
Ich hab da mal ein Ticket beim Support aufgemacht, geht mir nämlich nicht alleine so.47x500 schrieb:Bei mir crasht das Spiel nun nach jeder Open Veranstaltung, ist das ein bekannter Fehler?
Wo genau macht man das?47x500 schrieb:Ich hab da mal ein Ticket beim Support aufgemacht
Und woher glaubst du das zu wissen? Oder soll ich das gleich als persönliche Beleidigung auffassen?Tiara G. schrieb:Wenn man sich larryhaft verhält, dann antwortet der Bot.