Heute scheinen die Ladezeiten deutlich besser zu sein, beiden rennen in der a klasse , nur leider sollte man sich einen Panzer zulegen bei dem Gerangel und gedrückte , so kommt auch keine Freude auf , schade das es nicht sowas gibt wie Minuspunkte für rasende Wildsäue .
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
T
Tiara G.
Gast
Wenn die Ladezeiten täglich variieren, dann istdas kein Spielding. Dass es sörwaseitig ist, glaube ich auch nicht.harri 69 schrieb:Heute scheinen die Ladezeiten deutlich besser zu sein, beiden rennen in der a klasse , nur leider sollte man sich einen Panzer zulegen bei dem Gerangel und gedrückte , so kommt auch keine Freude auf , schade das es nicht sowas gibt wie Minuspunkte für rasende Wildsäue .
Es ist ein Synchronisationsproblem, Steam und Xbox und PC und Xbox, und die Festplatten der alten One könnte auch mit reinspielen, wobei es manchmal unfassbar lang dauert, so langsame Festplatten kann es nicht geben.
A
Anonymous
Gast
Wie war das in FH4.?
Ich habe das Gefühl dass sich die Drängler, Schubser und Crasher immer mehr durchsetzen.
Und diejenigen mit denen richtig gute Rennen Spaß machen sich zurück ziehen.
Es macht einfach keinen Spaß mehr.
Bei Horizon Open kann ich es ja ein wenig verstehen. Aber aus purer Lust den anderen das Rennen zu versauen kann ich nicht nachvollziehen.
Ich fahre auch gerne die Prüfung und wenn ich die ersten Kurven halbwegs hinter mich gebracht habe dann kann ich auch gut 600 oder 650 Punkte für's Team herausholen. Aber selbst wenn ich noch an zweiter oder dritter Stelle bin wird versucht mich aus dem Rennen zu kicken. Selbst Leute mit höherem Level, die sollten es eigentlich besser wissen. Stichwort Teamwertung.!
Meistens bleibe ich dann drin und werde absichtlich Letzter. Damit möglichst wenig Punkte eingefahren werden bzw die Roten mehr Punkte bekommen.
So langsam verliere ich die Motivation und fahre nur noch mit/gegen Drivatare.
Oder ist das nur temporäre wegen Osterferien.?
Ich habe das Gefühl dass sich die Drängler, Schubser und Crasher immer mehr durchsetzen.
Und diejenigen mit denen richtig gute Rennen Spaß machen sich zurück ziehen.
Es macht einfach keinen Spaß mehr.
Bei Horizon Open kann ich es ja ein wenig verstehen. Aber aus purer Lust den anderen das Rennen zu versauen kann ich nicht nachvollziehen.
Ich fahre auch gerne die Prüfung und wenn ich die ersten Kurven halbwegs hinter mich gebracht habe dann kann ich auch gut 600 oder 650 Punkte für's Team herausholen. Aber selbst wenn ich noch an zweiter oder dritter Stelle bin wird versucht mich aus dem Rennen zu kicken. Selbst Leute mit höherem Level, die sollten es eigentlich besser wissen. Stichwort Teamwertung.!
Meistens bleibe ich dann drin und werde absichtlich Letzter. Damit möglichst wenig Punkte eingefahren werden bzw die Roten mehr Punkte bekommen.
So langsam verliere ich die Motivation und fahre nur noch mit/gegen Drivatare.
Oder ist das nur temporäre wegen Osterferien.?
T
Tiara G.
Gast
Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt, aber viele spielen lieber den MP dort und nicht in FH5.Anonymous schrieb:Wie war das in FH4.?
LOL, wie ich.Anonymous schrieb:Meistens bleibe ich dann drin und werde absichtlich Letzter.
Es würde die Möglichkeit geben, zu spielen und dass da kein Rammer ist. Aber daran hat hier überhaupt keiner Interesse. Von daher wird alles so bleiben wie es war, allerdings braucht man sich dann auch nicht darüber aufzuregen, dass man gerammt wird.
T
Tiara G.
Gast
Schnellere Fahrer in der Prüfung vorbeizulassen ist kein Deppenanzeichen, sondern eher klug, weil sie können dich bzw. die Prüfung retten.
Ich mache gerne etwas Besonderes, weil normal zu einfach und zu langweilig ist für mich. Ich werde die Prüfung diese Woche mit einem Stockauto machen, mit einem deutschen Stockauto, wenn dies möglich ist, hab noch net geguckt.
Ich fahr halt lieber einen BMW/Mercedes/Trabant als einen Peugeot, das ist der einzige Grund, alles gut Mädels.
Ich mache gerne etwas Besonderes, weil normal zu einfach und zu langweilig ist für mich. Ich werde die Prüfung diese Woche mit einem Stockauto machen, mit einem deutschen Stockauto, wenn dies möglich ist, hab noch net geguckt.
Ich fahr halt lieber einen BMW/Mercedes/Trabant als einen Peugeot, das ist der einzige Grund, alles gut Mädels.
Demolition-Man
Rear Admiral
Och nö, ist schon wieder Donnerstag?
morph027
Lieutenant
Schon klar, das war eher ironisch gemeint. Keine Ahnung, was die Crasher in der Prüfung reitet, nicht ans Team zu denken.....Tiara G. schrieb:Schnellere Fahrer in der Prüfung vorbeizulassen ist kein Deppenanzeichen, sondern eher klug, weil sie können dich bzw. die Prüfung retten.
47x500 schrieb:Hab sogar ne Antwort bekommen, ich soll ein Video davon machen 🤦♂️.
Das nächste mal zieh ich n Ticket bei der Bahn, geht schneller und ist genauso sinnlos.
Das ist nicht sinnlos sondern wichtig und normaler Werdegang wenn das Game keine separaten Log Files auswirft bei Problemen. Genau sehen zu können wann es zu dem Problem kommt kann schon sehr hilfreich sein. Ich hab etwas Erfahrung mit Game Problemen in 10 Jahren Beta Testing und je mehr Info die Devs bekommen das Problem einzugrenzen um zu wissen wo man suchen muss desto besser. Ausserdem sehr wichtig zum reproduzieren des Problems und wenn man das nicht kann wirds sehr aufwendig und langwierig unter Umständen.
Mir wurde vorgeschlagen das Video per Game Bar zu machen, natürlich endet die Aufzeichnung mit dem Crash und deshalb ist der Bug auch nicht zu sehen, natürlich nicht.
Den Fehler zu reproduzieren sollte trotzdem nicht allzu schwierig sein da ich entsprechende Angaben gemacht habe. Eine weitere Frage dazu zeigte auch das es wohl erkannt wurde.
Ich werde dennoch in Zukunft davon absehen irgendwelche Probleme zu melden oder dazu gar noch hier was zu schreiben.
Den Fehler zu reproduzieren sollte trotzdem nicht allzu schwierig sein da ich entsprechende Angaben gemacht habe. Eine weitere Frage dazu zeigte auch das es wohl erkannt wurde.
Ich werde dennoch in Zukunft davon absehen irgendwelche Probleme zu melden oder dazu gar noch hier was zu schreiben.
T
Tiara G.
Gast
Ich hab den Macan A701 genommen. Damit kann man auch ca. 300-400 Punkte einfahren und zum Teamerfolg beitragen.
slowmichael
Commander
bin eben gefahren und ich sage dir:morph027 schrieb:Ich brauch auch jedes Mal 2 oder 3 Anläufe für die Prüfung....
so eine schlechte ki hab ich in meinem rückspiegel vom urus bisher noch nie gesehen...die stufe war höchstens auf durchschnitt eingestellt statt auf unschlagbar und da konnte man selbst als anfänger praktisch gar nicht hinter der ki bleiben weil die deppert kreuz und quer fuhr.
Achim_Anders
Commodore
@Wadlbeisser
Coole Rennen, danke. Hat Spaß gemacht. Jetzt rief aber leider das Essen und mein Hunger.
Viel Spaß noch!
Coole Rennen, danke. Hat Spaß gemacht. Jetzt rief aber leider das Essen und mein Hunger.
Viel Spaß noch!
47x500 schrieb:Ich werde dennoch in Zukunft davon absehen irgendwelche Probleme zu melden oder dazu gar noch hier was zu schreiben.
? Warum biste denn jetzt so ? 😅 Aber gut schön dann sei halt eingeschnappt und reporte keine Probleme mehr, is ja kein muss. Wäre nur gut für die Sache 😜
Wer hat was von eingeschnappt geschrieben?A.K. schrieb:Aber gut schön dann sei halt eingeschnappt
Es genügt doch sich über Fehler in Spielen zu empören, wird schon gut werden
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Jedenfalls besser als sich dann auch noch larryhaftes Verhalten unterstellen zu lassen.
Ich glaube es ist jetzt aber auch gut mit dem Thema, vielleicht sollten wir uns wieder den erfreulicheren Seiten
dieses tollen Games zuwenden.
9t3ndo
Captain
@47x500
Vllt. etwas spät aber zur einfachen Aufzeichnung kann ich OBS (kostenlos) empfehlen. Da UWP (und damit Forza) im rahmenlosen Fenstermodus läuft, sollte die Bildschirmaufnahme auch den Crash problemlos mit aufzeichnen.
Ich würde es persönlich gut finden, wenn du den Fehler so ausführlich melden würdest, damit er bei anderen in evtl. späteren Updates nicht auftritt. Kann aber verstehen wenn der Aufwand dir zu groß ist.
Vllt. etwas spät aber zur einfachen Aufzeichnung kann ich OBS (kostenlos) empfehlen. Da UWP (und damit Forza) im rahmenlosen Fenstermodus läuft, sollte die Bildschirmaufnahme auch den Crash problemlos mit aufzeichnen.
Ich würde es persönlich gut finden, wenn du den Fehler so ausführlich melden würdest, damit er bei anderen in evtl. späteren Updates nicht auftritt. Kann aber verstehen wenn der Aufwand dir zu groß ist.