-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Wadlbeisser
Ensign
Habt Ihr nen Tipp wie ich als mittelmäßiger Fahrer die Herausforderungen auf Unschlagbar schaffen kann? Ich bräucht da immer 1-2 Runden mehr. (kann man das denn nirgends ändern?)
Jetzt bin ich gänzlich verwirrtAnonymous schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere wollte er nicht schnell fahren sondern viel qualmen...😉
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Welche meinst du?Wadlbeisser schrieb:Herausforderungen auf Unschlagbar
Gewinne x Rennen gegen ....auf unschlagbar?
Einfachste Möglichkeit:
Erstelle oder suche dir eine Strecke mit großzügigen Umwegen zwischen den Checkpoints, die Drivatare folgen immer der vorgegebenen Linie und so ist es ein leichtes da zu gewinnen.
Alternative:
Nimm auf den normalen Kursen ein Auto+Tuning wo die Ki nichts gegen parat hat.
Beispiel, starte ein x-beliebiges Rennen mit dem Ford SD F-450 + brauchbares B-700 Tuning und es passiert folgendes:
Die Ki wählt "Gegner" aus der selben Kategorie, glaube das sind hier unbegrenzte Offroader, und die sind alle so schlecht das du Spazierenfahren kannst und dennoch gewinnst. Das gilt bei diesem Beispiel für alle Tracks auf der Map, auch Straße oder Straßenszene, nicht weil der Ford da besonders toll wäre sondern weil die Ki eben vergleichbare Fahrzeuge als Gegner einsetzt und nicht etwa nen Shelby Daytona oder sowas.
Zuletzt bearbeitet:
letzte Saison war auch die Querfeldeinstrecke beim Ek'Balam Tempel gut für Gewinnne gegen die KI geeignet, weil da ein Baum mitten in einer Kurve auf die Ideallinie gepflanzt war und die KI da regelmäßig gegen gefahren und kurz steckengeblieben ist. War immer lustig in den Trials letzte Woche. Der Baum ist aber laut Patchnotes jetzt gefällt worden ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Außerdem konnte man bei den Saisonmeisterschaften mit fester Schwierigkeit "sehr erfahren" vorher die eigene Einstellung auf "unschlagbar" ändern. Dann zählten diese Rennen gegen leichtere Gegner auch für den Erfolg mit Gewinnen gegen unschlagbar.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Außerdem konnte man bei den Saisonmeisterschaften mit fester Schwierigkeit "sehr erfahren" vorher die eigene Einstellung auf "unschlagbar" ändern. Dann zählten diese Rennen gegen leichtere Gegner auch für den Erfolg mit Gewinnen gegen unschlagbar.
PapaBear9270
Cadet 2nd Year
Tiara G. schrieb:Lleider nein, ich hatte all meine Hoffnungen in dich gesetzt. Ich hatte gelesen, es sind über 200 neue Touren, pro Stunde gibts 30.
Wenn da jetzt nur einmal S2 dabei wäre, würde es theoretisch bis zu über 7 Stunden dauern können, bis man es findet. Vorrausgesetzt man fährt keine und guckt nur alle 2 Minuten was nun kommt.
Oder hat sich am Prozedere was geändert?
Ich hatte gestern Abend S2-Bugatti um 20:04 Uhr.
Affenzahn
Rear Admiral
Uff. Gerade noch so gestern die Spielliste fertig gebracht. 100%, volle Punktzahl für den Monat, alle Erfolge freigeschalten.
Nochmal vielen Dank an @Tiara G. für den Hinweis mit der XBox App. Neu installiert und alles ging wieder.
Ich hatte gestern auch S2. Irgendwann zwischen ca. 19:30 und 21:00 Uhr.
Für mich ist das nichts, mir fehlt die Reaktion und Fehler darf man auch fast keine machen.
Da bleib ich lieber bequem bei C-A.
Nochmal vielen Dank an @Tiara G. für den Hinweis mit der XBox App. Neu installiert und alles ging wieder.
Ich hatte gestern auch S2. Irgendwann zwischen ca. 19:30 und 21:00 Uhr.
Für mich ist das nichts, mir fehlt die Reaktion und Fehler darf man auch fast keine machen.
Da bleib ich lieber bequem bei C-A.
corun
Lieutenant
Ich wollte schnell durch die Kurven fahren, ob es dabei qualmt oder nicht ist total Wurst.47x500 schrieb:Jetzt bin ich gänzlich verwirrt.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Schlechter Ping produziert auch Tire Smoke so kenn ich das seit jeher aus Race Games und Sims. Davon sollte man sich nicht verwirren lassen. Und wenn der Ping schlecht ist kann auch das Verhalten derer Fahrzeuge merkwürdig aussehen.
Ravager90
Lieutenant
Hat Jemand von euch auch einen klar Performance loss seit dem letzten Patch feststellen können?
Mir fehlen seit dem Update zwischen und 4 und 6 Frames im kompletten Game und im Benchmark, was für mich klar spürbar ist. Wurde grafisch etwas angepasst / aufgedreht?
Habe mich gestern ziemlich ärgert und wenig Spaß gehabt, deswegen.
Mir fehlen seit dem Update zwischen und 4 und 6 Frames im kompletten Game und im Benchmark, was für mich klar spürbar ist. Wurde grafisch etwas angepasst / aufgedreht?
Habe mich gestern ziemlich ärgert und wenig Spaß gehabt, deswegen.
VolkeR.
Lt. Junior Grade
Ich auch!PapaBear9270 schrieb:Ich hatte gestern Abend S2-Bugatti um 20:04 Uhr.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ravager90
Lieutenant
Nach einigen Benches habe ich rausgefunden, dass es an den SSAO Settings liegt. Zuvor machte es hier keinen Unterschied ob ich Ultra oder High wähle, die Performance war gleich. Beim heutigen Benchmark hatte liegen zwischen beiden Settings bei mir 10 FPS. Ich hatte gestern schon bemerkt, dass die Beleuchtung extrem besser aussah als zuvor. Scheint als hätten sie hier bei SSAO Ultra was gefixt, was heftig Performance kostet. Ich hab's mal runtergestellt, bei 300kmh+ wird man den Unterschied sicherlich kaum bemerkten.A.K. schrieb:Keine Ahnung aber ich hab auch keinen Fps Counter an. Hab sonst nix gemerkt.
A
Anonymous
Gast
Ich musste gerade feststellen dass alle Punkte und Credits die ich gestern erspielt habe nicht gezählt wurden.
Bin quasi auf dem Stand von Mittwoch. Die Kacheln und Aufgaben die ich gestern gemacht habe sind als erledigt gekennzeichnet. Die Belohnungen inklusive Autos sind verschwunden, leider auch der DLC Ford 150. Und wird auch nicht mehr zum Download angeboten.🤔
Gibt es eine Möglichkeit die Synchronisation mit dem Server zu "erzwingen". Sozusagen vor dem Beenden.?
Ein Neustart hat mir wenigstens den DLC Ford 150 wieder angeboten.
Bin quasi auf dem Stand von Mittwoch. Die Kacheln und Aufgaben die ich gestern gemacht habe sind als erledigt gekennzeichnet. Die Belohnungen inklusive Autos sind verschwunden, leider auch der DLC Ford 150. Und wird auch nicht mehr zum Download angeboten.🤔
Gibt es eine Möglichkeit die Synchronisation mit dem Server zu "erzwingen". Sozusagen vor dem Beenden.?
Ergänzung ()
Ein Neustart hat mir wenigstens den DLC Ford 150 wieder angeboten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VolkeR.
Lt. Junior Grade
@Anonymous
Es gibt eine Möglichkeit, dass Spiel mit dem Server neu zu synchronisieren.
Schau mal hier
Nicht vergessen, Windows neu zu starten, bevor du FH5 aufrufst.
Es gibt eine Möglichkeit, dass Spiel mit dem Server neu zu synchronisieren.
Schau mal hier
Nicht vergessen, Windows neu zu starten, bevor du FH5 aufrufst.