• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

und so wie es bei dem Peel P50 war.. so isses auch mit dem Samba bus..
er nimmt die karre einfach mal wieder nicht an.
ob voll aufgemotzt oder standart ist egal.

naja, ich denke so wie es beim letzten mal auch war:
einfach ein reboot vom PC und es sollte gehen.

mach ich dann mal morgen. ansonsten habe ich fast alles durch..

@Achim_Anders
Ich finde du hast dich enorm verbessert, da kann ich nicht mehr mithalten wie ich gerade gesehen habe.

Vor allem beim Start bist du Quasi weg bevor ich überhaupt losgefahren bin, Respekt 👍.

Danke, werde ich bei Gelegenheit mal probieren, ist aber bestimmt auch abhängig vom Tuning.
Die vier Versuche gestern sollens aber erstmal gewesen sein, fahr z.Zt. lieber im Open rum.

eben in den Nachrichten das entdeckt und etwas verwirrt bin, weil ich nicht wüsste was ich verbrochen haben sollte ?? Neustart vom spiel geht noch scheint so als wäre der onlinde Bereich gesperrt da kommt echt freude auf 😕

das witzige ist der Grund soll a class ramming gewesen sein was ein Witz ist, denn ich fahre nicht wie die Wildsäue die einem absichtlich beginnen zu rammen auf der gerade, wenn man überholt oder meine besonderen leiblinge die einen vor dem tor abdrängen oder in die mauer schieben .
1650911129241.png

Zuletzt bearbeitet:
Also irgend jemand wird dich wohl dem Support gemeldet haben, und entsprechendes Verhalten per Video
auch dokumentiert haben. Ich hoffe jedenfalls nicht das Spieler grundlos gesperrt werden.
Evtl. mal einem von den Rammern ne Retourkutsche verpasst?

Auweia!!!
Wohl schlechte Verlierer. Schummeln, Rammen usw... und schaffen es trotzdem nicht einen zu überholen.
Echt Schwach....

Wenn es tatsächlich vom Rammen ist, dann muss es aber mehrfach passiert sein.
Von mehr als nur einem Spieler, inklusive Videobeweis.
Sehr unwahrscheinlich. Oder auch nicht.
Das weißt nur du.

Der Let's Go Stream macht echt Hoffnung, das PG in Zukunft öfters aktuelle Fahrzeuge bringt. Leider kommt der F8 Tributo erst in der letzten Woche. Ich könnte heulen....

Die Zeit beim Stream habe ich auch gleich genutzt einen Fehler in meinem Calculator auszubessern. Ist mir leider erst vor kurzem aufgefallen. Also wer den von euch nutzt, am besten die neue Version 2.1 herunter laden.

Auch erfreulich:

• Fixed crash when playing an Open Championship when at a Horizon Open level of 1000
War einen Tag nach der Meldung an den Support gelistet unter den known issues und wird scheinbar schon mit dem nächsten Update behoben. Evtl. nur Glück gehabt aber immerhin.....:jumpin:

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Forza Horizon 5 Series 7 Update

https://forzamotorsport.net/en-us/news/forza-horizon-5-series-7

Forza Horizon 5: Let’s ¡GO! – Series 7 Update

Ab Donnerstag gibt es den 599 GTO zum gewinnen! Dann is meine Sammlung endlich komplett.

BTW freue ich mich auf die Deutschen in der Serie 8 (ohne die Ferraris der Serie 7 schlecht reden zu wollen). Die deutschen Hersteller wurden mmn zu sehr vernachlässigt.

(+) schrieb:
Die deutschen Hersteller wurden mmn zu sehr vernachlässigt.
Vermutlich werde ich weiterhin ignoriert.?
Aber die deutschen Hersteller sind gut vertreten.
Die Auswahl an Audi, BMW, Mercedes, Porsche und Volkswagen ist recht groß.

• Gefällt mir
Seh ich auch so und ich ganz ehrlich es gibt nicht viele deutsche Wägelchen die wirklich interessant sind als die üblichen Verdächtigen und die meisten sind eigentlich schon drin so.

Ich persönlich warte noch auf den neuen GR86. Darauf hätte ich mal richtig Bock.

• Gefällt mir
Wie wäre es mal mit was mehr normales.... :D was man dann aber mit Tuning und so hochzüchten könnte:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Koale
Wie kommt es eigentlich das manche Leute in Rennen so viel schneller durch Kurven fahren als der Rest? Auffällig hierbei ist das deren Reifen in den Kurven anfangen zu qualmen.

kann so viele gründe haben. selbes auto gehabt und er hat eine bessere kurvengeschw.?

das qualmen aber nicht ausbrechen kommt davon das man perfekt am limit fährt und die kurve mit maximaler geschwindigkeit genommen hat. provuzieren kann man es mit angepasster ausrichtung

Zuletzt bearbeitet:
A.K. schrieb:
Seh ich auch so und ich ganz ehrlich es gibt nicht viele deutsche Wägelchen die wirklich interessant sind als die üblichen Verdächtigen und die meisten sind eigentlich schon drin so.

Ich persönlich warte noch auf den neuen GR86. Darauf hätte ich mal richtig Bock.

Ach ja da wäre natürlich der neue 992 GT3 auf den warte ich auch noch und wäre auch ein deutsches Highlight. Aber kommt ja Season 8.

corun schrieb:
Wie kommt es eigentlich das manche Leute in Rennen so viel schneller durch Kurven fahren als der Rest?
Meta Auto.
Meta Tuning.
Und gefühlvoller Gastrigger bzw. Timing beim Rausbeschleunigen.
Man kann auch mit den Gängen bzw. Schaltvorgängen das Gewicht des Autos verlagern und dadurch den von (+) bezeichnete sehr schnelle fahren erzwingen.

lash20 schrieb:
Wie wäre es mal mit was mehr normales.... :D was man dann aber mit Tuning und so hochzüchten könnte:D
Vermisse da vor allem den aktuellen Volvo S60
Ergänzung ()

corun schrieb:
Wie kommt es eigentlich das manche Leute in Rennen so viel schneller durch Kurven fahren als der Rest? Auffällig hierbei ist das deren Reifen in den Kurven anfangen zu qualmen.
hauptsächlich bei AWD und FWD Tunings durch 100% Sperre auf der Vorderachse. Führt dazu das du besser durch die Kurve kommst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben