• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Habe die Viper ACR genommen - hat geklappt :)
Habe auch eine andere Farbe genommen (schwarz), als voreinstellt war (rot; also mit der Hauptlackierung kommend).

R++ schrieb:
Habe die Viper ACR genommen - hat geklappt :)
Habe auch eine andere Farbe genommen (schwarz), als voreinstellt war (rot; also mit der Hauptlackierung kommend).
Funktioniert leider auch nicht :-(

Anhänge

• heck5.jpg
    heck5.jpg
    310,6 KB · Aufrufe: 58
  • heck6.jpg
    heck6.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 53
@Honigturbo :wow, da haste ja mal echt ne schnelle karre trotz kleinem Li aus dem hut gezaubert.:daumen:
hoffentlich entdeckt die 47x500 nicht:o
...sonst lieg ich bald beim goliath statt ca. 7 wieder 70 sec zurück und dann machts keinen spaß mehr zu üben.
wow.jpg

@Honigturbo: sehe grad das bei der rivalenherausforderung irgendwas im spiel falsch läuft denn auf der strecke hab ich ja etwa 45 sec stehen und war ja eh vor dir...schade, dann ist der ascari ja doch kein geheimtipp :heul:

Der ascari ist in s1 eines der schnellsten powerbuilds.

Etwa eine Klasse unter Jaguar und noble m400, aber nicht weit davon entfernt.

aber dann wahrscheinlich mit rwd für euch spezialisten...
denn ich hatte vorhin mal aus spaß das meistgenutzte s1 setup geladen aber ich kam damit auf dem testweise gestarteten colossus meinem ford gt ghost überhaupt nicht hinterher.

slowmichael schrieb:
@Honigturbo: sehe grad das bei der rivalenherausforderung irgendwas im spiel falsch läuft denn auf der strecke hab ich ja etwa 45 sec stehen und war ja eh vor dir...schade, dann ist der ascari ja doch kein geheimtipp :heul:
Der Geheimtipp findet sich unter dem Stichwort "Monatsrivalen".
😂
Mag diesen Wagen nicht besonders, der ist so leichtfüssig wie ein Traktor mit Plattfuss. :D

ach, das erklärt natürlich alles und da ich das vor so etwa dreieinhalb wochen nur geschätzte 2 runden lang gefahren bin hatte ich das schon lange wieder aus meinem gedächnis gelöscht.
denn bei karren, die man nicht dem eigenen fahrstiel entsprechenend tunen kann, ist meine motivation ja sehr bescheiden...

edit:
apropos bescheiden: exakt so läuft bei mir grad die super 7 ab, denn jedes zweite event führt direkt nach dem losfahren bei mir zu einem CTD.
hab eben sogar mein xmp profil zurückgesetzt aber es nützte nix denn genau beim zweiten start crashte es wieder.:grr::skull_alt:

Zuletzt bearbeitet:
hab mal einen tuningtipp für die automatikfahrer unter uns, denn mit dem 8-gang tuning von SepiSP4 kommt anscheinend kaum ein manuelles kuppeln so einfach ran wie ich eben auf costa rocosa sehen konnte :daumen:

8 gang tuning von Sepi angetestet.jpg

bin ja mal gespannt ob 47x500 sehen wird wie mir vor der letzten kurve die finger gezittert haben wodurch ich fast alles in den sand gesetzt hab was bis dahin so gut lief.

Nicht immer scheint MK von Vorteil, speziell mit vielen Gängen ist das schon fordernd für mich.

Aber SepiSP4? war das nicht derjenige mit dem selbstgefälligen Spruch (frei übersetzt): "... wenn du nicht willst das ich dein tuning kopiere dann teile es nicht..."
Nun denn :), vielleicht der Grund warum man kaum noch gute tunes findet....
Rocosa schau ich mir dann die Tage mal an, evtl. finden sich ja noch 0,159 sec :heul:.

Wobei ich sehe gerade da ist ja TCS an......

Zuletzt bearbeitet:
da findest du noch wesentlich mehr an zeit denn gefühlt habe ich in der letzten kurve ne halbe sekunde verloren und tcs brauchte ich weil die automatik sonst dort bei den engen kurven in den kurzen gängen zu beherzt zupackt.
wer sepi allerdings ist oder was er so dahersagt entzieht sich meiner kenntnis...

He fummelt besser nicht an Software oder Hardware, nur weil FH5 buggt.^^
Ausgerechnet bei mir lief es heute problemlos. Alle Super 7 Sachen hintereinander.
Nur Englisch sollte da irgendwie verpflichtend sein, bzw. übersetzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
slowmichael schrieb:
da findest du noch wesentlich mehr an zeit denn gefühlt habe ich in der letzten kurve ne halbe sekunde verloren
Bin die Strecke jetzt auch im Rivalen gefahren und finde die sehr schwer. Viele Bremszonen sind über Kuppen oder abschüssig - ich überschieße da gerne und verpasse andauernd den Bremspunkt.
Tolle Herausforderung!

Seit Heute startet Forza nicht mehr. Keine Updates, nichts geändert.

Entweder ich stecke ganz am Anfang bei "Daten werden synchronisiert", oder, wenn ich als Admin starte und manchmal weiter komm, bei "wird geladen" nach dem Intro.
In die Einstellungen komm ich auch nicht, neu installieren hat leider nichts gebracht.

Versuche die App Gaming Services zurückzusetzen, des is ne Problemapp. Hatsune schafft nichtmal das Spiel zu installieren (in seim Thread im Online Unterforum).

Wenn das nicht hilft gehts weiter mit dem Zurücksetzen von ...

Xbox App.

Danach Store und alles was mit xbox zu tun hat. Aber erstmal Gaming Services.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
ich habe beim Dodge Charger srt den heckflügel lackiert....

Falls du auch gerne Rivalen fährst und eine nette, offene und englischsprachige Community suchst, die diese Leidenschaft teilen.und wöchentliche Events bei der Zeitenjagd ausgibt, schreib mir gerne eine PN. :)

Spaß steht im Vordergrund, alle Skill-Level sind herzlich willkommen.

Toll ist, dass Tunings, Autos und Tipps und Tricks geteilt werden. Das ganze läuft über einen discord server.

Komme drauf, weil Slowmichael hier auch wieder eine Zeitenjagd mit dem Ford GT 2005 losgetreten hat :))

Zurück
Oben