• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

47x500 schrieb:
Also irgend jemand wird dich wohl dem Support gemeldet haben, und entsprechendes Verhalten per Video
auch dokumentiert haben. Ich hoffe jedenfalls nicht das Spieler grundlos gesperrt werden.
Evtl. mal einem von den Rammern ne Retourkutsche verpasst?
Wäre ne Möglichkeit ein oder zweimal ist mir die Hutschnur geplatzt und ich habe Gegengehalten, ich hab mal etwas gelesen was ich so finden konnte im netzt und es scheint so zu sein das es auch bei einmaligen verstoß so geahndet werden kann ist auch egal wäre nur nett, wenn man das Beweisvideo auch zu Gesicht bekommen würde, was sie aber nicht machen werden, weil keinen amen herausgegeben werden laut dem, was ich gefunden habe.
Was mich am meisten stört, das Rivalen auch nicht mehr geht Serverfehler vermute mal das es mit der sperre zu tun hat .

Zuletzt bearbeitet:
harri 69 schrieb:
ein oder zweimal ist mir die Hutschnur
Kann ich zwar gut nachvollziehen aber wird vermutlich der Grund gewesen sein, ich wechsel bei sowas lieber die Sitzung.
Tut mir leid für dich, da bist du wohl an einen ganz besonders hinterhältigen geraten. Ich finde wer austeilt muss auch einstecken können, gehört aber scheinbar nicht zu den Wesenszügen von Rammern.
Aber zum Glück für dich ist es nur eine Woche, da gibt es auch längere Sperren.

Hi, auf PC Games steht das heute ein Update veröffentlicht worden sei. Habt Ihr davon was mitbekommen? Bei mir startet FH5 ganz normal und auch im MS Store seh ich nix von nem Update. Kommen die nicht immer erst am Donnerstag mit der Season mit?

Ja war auch angekündigt gestern.

https://support.forzamotorsport.net...67845737235-FH5-Release-Notes-April-26th-2022

FRSTRm1UUAAcISD.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Anscheinend gibts nun S2 in Horizon Tour. Hat schon wer rausgefunden zu welcher Minute in der Stunde es startet?

Aber Der A-Würfel ist immer noch da. Hab heute mal nachgeschaut :D

Dauert bei mir immer etwas länger, weil ich das gesamte Internet hier blockieren muss.
Bin mal gespannt ob sich wirklich was gebessert hat.
Von den neuen Features betrifft mich wohl keines.

Demolition-Man schrieb:
Bin mal gespannt ob sich wirklich was gebessert hat.
Also Open kann ich wieder spielen, konnte "Frühjahrsputz" und "Landei" entsprechend abschließen.
Schatzsuche wird vermutlich erst beim nächsten mal funzen, betraf bei uns aber eh nur die Konsole.
Den Rest der Fixes kann ich nicht beurteilen, hat mich nie betroffen.

Eben! Kein Crash to Desktop bis jetzt, kein Freeze. Hin und wieder sogar bessere Ladezeiten.
Soweit so gut.
Und ich konnte endlich auch meinen Lambo SVJ abholen.

Wer Hilfe bei der Tagesaufgabe braucht:

Screenshot_102.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: lash20
Ausserdem für die Fans deutscher Wagen:

Screenshot_103.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Grovy und (+)
Tiara G. schrieb:
Anscheinend gibts nun S2 in Horizon Tour. Hat schon wer rausgefunden zu welcher Minute in der Stunde es startet?
Erstmal schauen, ob es überhaupt funktioniert! ;) Und die Warterei, bis endlich das richtige Rennen kommt, nervt sowieso. Dazu habe ich frühestens am Samstag Zeit! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiara G.
Lleider nein, ich hatte all meine Hoffnungen in dich gesetzt. Ich hatte gelesen, es sind über 200 neue Touren, pro Stunde gibts 30.
Wenn da jetzt nur einmal S2 dabei wäre, würde es theoretisch bis zu über 7 Stunden dauern können, bis man es findet. Vorrausgesetzt man fährt keine und guckt nur alle 2 Minuten was nun kommt.
Oder hat sich am Prozedere was geändert?

9t3ndo schrieb:
Vermisse da vor allem den aktuellen Volvo S60
Ergänzung ()

hauptsächlich bei AWD und FWD Tunings durch 100% Sperre auf der Vorderachse. Führt dazu das du besser durch die Kurve kommst.
Da gibt es ja zwei Punkte (Beschleunigung und Verzögerung), also muss dort Beschleunigung auf 100% und Verzögerung auf 0% gestellt werden, oder genau andersrum?:D

Zurück
Oben