• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Hab gestern mal geschaut, mein längster Sprung ist 15 Kilometer.
Ich würde ja sagen, das wird Hotwheels sein, aber meine 503 km/h Höchstgeschwindigkeit tauchen nicht in der Statistik auf. Nur die 480 aus Mexiko.
 
ja das muss ein super 7 oder Eventlab sein an den wir uns nicht mehr erinnern oder so. Da gibt es ja einige wo es am ende oder mitendrinnen einen größen Sprung gibt bzw Bugs die einen ins Weltall katapultiert haben.

Ich habe vor ein paar Monaten drauf geschaut und es war eig. alles nachvollziehbar.
 
Gibt's eigentlich schon Details zur zweiten Erweiterung?
Ich muss ehrlich sagen bei mir ist die Luft raus. Habe das Spiel vor 3 Tagen Mal wieder nach langer Zeit gestartet.
Mehr als ein FH 4.5 ist es immer noch nicht.
Die Spielwelt war bereits nach den ersten 4 Wochen irgendwie ausgelutscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sarxos
Horizon 10-Year Anniversary

https://forza.net/news/forza-horizon-5-celebrates-horizon-10-year-anniversary

 
Ich suche noch ein siegfähiges Offroad-Fahrzeug. 🤔
Alle getesteten Wagen schaffen es nicht meine grotenschlechten Offroad Fähigkeiten auszugleichen. 😁

Okay. Den Ford Ranger T6 hatte ich übersehen (war bei mir in einer anderen Klasse).
Und dank dem dicken Bolzen (47x500) das perfekte Tuning. 😉👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
Drummermatze schrieb:
Gibt's eigentlich schon Details zur zweiten Erweiterung?
Ich muss ehrlich sagen bei mir ist die Luft raus. Habe das Spiel vor 3 Tagen Mal wieder nach langer Zeit gestartet.
Mehr als ein FH 4.5 ist es immer noch nicht.
Die Spielwelt war bereits nach den ersten 4 Wochen irgendwie ausgelutscht.
Rant Start. Fanboys&-girls bitte nicht lesen, es könnte eure Gefühle verletzen

Noch mehr Software mit Potential, darauf ein Spiel aufgesetzt, so spannend wie eine Lesung aus dem Telefonbuch Bottrop, Fehldruck 87? Vorgetragen von Opa Hubertus mit ohne 3. Zähne, dessen Antistottertherapie leider erfolglos blieb? Hatte denn irgendeine der bisherigen Erweiterungen, unter der kreativen Leitung von Mike Brown, für dich dem Horizon-Plattfuss Luft und Leben eingehaucht?

Jetzt steht erst mal Leichenfledderei an: 10-jähriges Jubiläum, die Feier wird organisiert vom größten denkbaren Langweiler der Spielewelt, MB.
Details hier: https://totallygamergirl.com/2022/10/06/forza-horizon-5-horizon-10-year-anniversary-update-details/
Es gibt ganz viel sehr aufregenden Stuff: Jede Menge Heritage-Emotes, -Hupen und Kleidung. Eine gewohnt aufregende FH-5-Story, die dir Monate Spielspaß garantiert. Neue alte Recycling-Tracks im IngameRadio. Neue "EvolvingWorld" OpenWorld-Deko und 22 neue ADV-Felgen. Neue Profilbadges. Und noch viel mehr wahnsinnig aufregende Sachen, die zu erfassen mir vor lauter Vorfreude misslang.

Erwarte ich zurecht, dass Mike Brown plus unterwürfiges Klatschpersonal im oben verlinkten Vid wieder vor Begeisterung über dieses neuerliche MB-Meisterstück in reinster Ekstase ausflippen? Guck ich so gerne wie Seitenbacher-Müslispots in Dauerschleife.

Dazu mal ein Vid, wieso FH5 eine Software mit viel Potential, aber als Spiel ein derartiger Langweiler ist. Nicht alle Kritikpunkte teile ich...aber die meisten und den Tenor.
Und das ist nur -sozusagen- das Kapitel Single Player Gaming Experience. Also nur ein Teilausschnitt.
In der Diskussion im offiziellen Forum dazu bringen es manche Poster auch noch mal ganz gut auf den Punkt.
https://forums.forza.net/t/surprised-no-one-has-talked-about-this/557349
Rant Ende
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Koale, Affenzahn und Anonymous 2023
Honigturbo schrieb:
Hatte denn irgendeine der bisherigen Erweiterungen, unter der kreativen Leitung von Mike Brown, für dich dem Horizon-Plattfuss Luft und Leben eingehaucht?
Blizzard Mountain und Fortune Island fand ich ganz nett.
War mal wieder eine andere Spielumgebung.
Ansonsten halt seit FH2 der selbe aufgewärmte Kram. Im Kern macht das Spiel schon Spaß, aber die Präsentation ist einfach sowas von langweilig und lieblos.
Woche für Woche irgendeine Liste abklappern um ein Auto freizuschalten was man dann doch nicht bei den Rennen einsetzen kann weil einem das Spiel wieder irgendein Klasse B Offroader vorschreibt, den man auf der völlig unpassenden Strecke nutzen muss, die man ohnehin schon 100 Mal gefahren ist weil es nur eine Hand voll Strecken gibt.

Das 10-jährige ist ja keine Bezahlerweiterung sondern nur recycelter Zusatzcontent.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Honigturbo
Anonymous schrieb:
Es gibt echt schlechte Verlierer. 😂
Anhang anzeigen 1268247

Desktop Screenshot 2020.10.13 - 18.28.31.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
komisch.... seit ich den Ryzen in der Kiste hab, lässt sich das Spiel leichter spielen ^^
 
Uff, erstmal die 14GB laden. Bin gespannt, ob man nun alle Autos sieht :D

Kann mir spontan einer sagen warum das nicht bei mir freigeschaltet wird:
1665529408911.png

Hab natürlich alle diese Sachen abgeschlossen.
Oder sind die neuen Sachen nur im Bundle von Hotwheels oder so dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl. wird das erst am Donnerstag freigeschaltet, bei mir sind auch noch keine neuen PR Stunts auf der Karte.
Was aber eben schon ging waren die Nachtduelle, 4x Straßenszene gewinnen für das erste und dann so weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Ich bin etwas verwirrt. Entweder liegt es an meinem Alter oder das Update wurde nicht ordnungsgemäß installiert.
Horizon Origins wird mir nirgends angezeigt.
Dann habe ich etwas gelesen über 4 Nachtrennen. Darüber steht aber nichts im Spiel.
 
Geduldet euch doch mal bis die neue Season startet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiara G.
Die wechselt immer Donnerstags falls es wer noch nicht mitbekommen hat 😅
 
@A.K.
Wie ? Donnerstags ?
Seit wann ?
Spaß beiseite. Die Auszeichnungen für Nachtduelle sind seit gestern Online.
Ich habe anscheinend etwas falsch verstanden .
Die Kombination 'freischalten' und 'Horizon Origins' haben mich etwas verwirrt.

Nachdem ich 4 Strassenzenerennen absolviert hatte war alles klar.
Es ging um die neuen Nachtrennen. 😉
 
Zurück
Oben