• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

@Drummermatze
Das die Vorschaubilder fehlen, hat jeder aktuell, der die MS Store Version benutzt. Übrigens auch fehlende Motorensound bei den Audis und dem Bentley. Grafikfehler hab ich aber keine. Nutzt du zufällig eine nvidia Karte?

fehlende bilder habe ich nur noch im fenster wo man die belohnungen abholt wenn man alle von der jeweiligen marke hat. Sonst sind die bilder nach 1x benutzen da gewesen.

bzgl sound hat bei mir nur der audi rs7 keinen sound.

habe auch eine nvidia karte und die MS version

Ein kleines Jubiläum und Resümee nach
1000 Stunden FH5.
178652 Kilometer gefahren, 5586 Rennen gefahren und 4110 Siege.
Durchschnittliche Kollisionen 9 (kann nicht sein 🫣).
958750 Auszeichnungspunkte erfahren und 772 Mio Cr auf dem Konto.

Kuriose 351,1° Reifentemperatur hinten rechts und durchschnittliche 53,8° 😂

das kann ich toppen: 640° vorne rechts und eine reifenbelastung von über 800000 N :D und mein druck erst ;)

Anhänge

• druck gemacht.jpg
    druck gemacht.jpg
    778,5 KB · Aufrufe: 150
Hier stimmt offensichtlich gar nichts:
Forza Horizon 5 05.10.2022 06_34_55.png
Man beachte die höchste Blitzer Punktzahl und die Höchstgeschwindigkeit😅.
Bin auch keine 5Km gesprungen, schon gar nicht in 9,3 Sekunden:confused_alt:.
Hab keinen Plan wer da die Zahlen würfelt.

Anonymous schrieb:
Kann ich FH5 an jedem beliebigen PC installieren und spielen ?
Zum Beispiel zu Besuch bei meinem Bruder.
Musst halt dein Benutzerkonto einloggen, damit es deine Lizenz zieht.
Ich wechsel ständig zwischen PC und Laptop und außer dass sich die Spielstands-Synchronisierung gelegentlich echt lange Zeit lässt, hatte ich noch keine Probleme.
9t3ndo schrieb:
Definitiv mein neues Lieblingsauto in Forza
Definitiv OP die Kiste.

Mein längster Sprung war gerade so über einen Kilometer mit dem Jesko vom alten Flugplatz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Anonymous 2023
47x500 schrieb:
Das schlimmste ist. Die Werte gehen auch in die Bestenliste.
Dein 5km Sprung steht sicherlich auch in der Liste des Gefahrenschild. So entstehen vermutlich auch die Werte vermeintlicher Cheater.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anonymous schrieb:
und 772 Mio Cr auf dem Konto.
Wie?
Ich hab bislang 1/10 davon verdient und spiel für einen Arbeitnehmer nicht gerade wenig. Auf dem Konto sind ca. 25 Mio.

@Affenzahn
Bin jetzt bei 790 Mio 😉
Ich verschenke zum Beispiel keine Fahrzeuge sondern biete diese in der Auktion an.
Erst wenn sich dort niemand dafür interessiert werden die verschenkt.
Ebenso schaue ich was in der Auktion gut läuft und sehr oft sind diese Fahrzeuge in der Messe günstiger. Ein bisschen Farbe und ein kleines Tuning und die Fahrzeuge wechseln den Besitzer. Zu meinem Vorteil natürlich. 😁

Ansonsten spiel ich relativ viel.
Rentner haben manchmal viel Zeit. Sonst wären 1000 Std Spielzeit auch nicht realisierbar.

Gab es nicht vor ein paar Wochen mal ein Eventlab mit so einem langen Sprung?
Vielleicht wird das dann auch in den Statistiken erfasst.

nee, das event hab ich ja mit sicherheit gemacht und dann sähe meine sprungstatistik ja nicht so doof normal aus.:D
aber bei fh4 hatte ich das mal bei einem sprung wo ich kurz im nix gesegelt war sprich:
war durch die bodentexturen durchgerutscht und kam aber irgendwo wieder auf und da hatte ich dann auch bei dem sprung hinterher 4 km in der statistik stehen...
denke also das das so verunglückte sprünge sind wo die statistik nicht gemerkt hat das sie eigentlich nit zählen dürften.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Wer von euch hat schon Windows 11 22H2 installiert ?
Mir ist aufgefallen dass die CPU enorm entlastet wird. Statt ca 50% keine 10% mehr.
Ist Direct Storage damit aktiv.?

das wird mit sicherheit ein auslesefehler sein, denn selbst ds dürfte die üblichen 10% oder so bringen aber nicht mehr.
aber ich geh der sache natürlich auf den grund :daumen: und h2 läd hier grad mit gemächlichen 25mbit/s...:rolleyes:
(also grad so dsl/halbe) vor sich hin...was schon ma keinen neuen rekord darstellt ...;)

stunden später ;) : null unterschied im benchmark und gefühlt fährt es sich grad eher unrunder als zuvor :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet: (update)
ach macht doch nix...das update poppte eh gestern bei mir zum ersten mal auf und wahrscheinlich braucht man es für forza 8 ja eh und microsoft hat mir auch grad das erste update geladen das die fehler vom update von gestern kumulativ ;) bereinigt....hoffe ich zumindest...
jetzt müsst ich nur noch irgendwas finden was besser ist als vorher, aber das finde ich grad auch nicht ;)

Anhänge

• flotter fix.jpg
    flotter fix.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 156
Zurück
Oben