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Forza Forza Horizon 5

@Anonymous
Ja, ist seit FH5 neu, das die Reifentemperatur Einfluss auf Grip und Bremsweg hat. Davor war es egal, darum wurde früher auch mit einem Reifendruck um 1 gefahren für den meisten Grip.
 
Anonymous schrieb:
Und zwar wenn ich zum Beispiel ein Rennen in Horizon Tour starte, und meine Auswahl des Fahrzeugs erst nach Beitritt auswähle, dann benötigt das Fahrzeug ein bis zwei Kurven bis Bremse und Reifen wie gewohnt funktionieren.
Fahre ich das Fahrzeug aber bereits vor dem Beitritt ein paar Meter, dann funktionieren Bremse und Reifen im Rennen sofort wie gewohnt.
Die Reifen erwärmen sich zwar, aber bei Rennstart, nach Rennende, Schnellreise etc. haben die Gummis wieder ihre Ausgangstemperatur. Einzige was wirklich nennenswerten Einfluss hat ist der Reifenverschleiß, dazu muss aber bei "Schaden & Reifenabnutzung" auf Simulation gestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruckelt das Spiel auch bei anderen heute so extrem?
Ist bei mir absolut unspielbar.
Eine Veranstaltung gefahren: Gegner springen und ruckeln sich einen ab. Eigenes Auto fühlt sich an wie 15 fps, mir wurde sogar leicht schlecht dabei..
Freie Fahrt auch eher so lala.
Natürlich schon neugestartet etc. GPU und CPU natürlich nicht im Limit^^
 
Cardhu schrieb:
Ruckelt das Spiel auch bei anderen heute so extrem?
hab heut morgen nix davon gemerkt...
du hast nich aus versehen schon das neue windows herbst update installiert ;) denn das ruckelt bei einigen die nvidea experience nutzen?
 
mir hat die eventlab strecke richtig gefallen.
stand sogar dran wann man bremsen soll und gas geben.

sehr geil gemacht die strecke.
 
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Die fand ich auch gut, hätte sie aber ganz gerne gegen Gegner gefahren.
 
 
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Hatte zufällig nur Stock Wagen für die Klasse und Kategorie der Prüfung in der Garage. Gefahren bin ich trotzdem mit dem El Camino.

Fazit: Wer eine Challenge haben will kommt damit auf seine Kostenn -10 Handling und nasse Strecken+200% Verkehr. Aber schnell is er wenns geradeaus geht da kann man vorn mitfahren bzw. auch gewinnen ^^
 
Ich kann keine Tunes mehr speichern. Gibt es nicht die Möglichkeit alle meine Tunes aufzuzeigen und zu löschen oder muss ich wirklich in die jeweiligen Autos steigen und dann löschen?

Bin über das Creativ Hub zu meinen Tunings gekommen aber kann sie von dort aus nicht löschen!?
 
In das Problem bin ich letzte Woche auch geraten.
Es gibt keine einfache Lösung.

Das Problem ist, dass man nur 500 Tunings speichern kann.
Warum 500? Keine Ahnung, es gibt über 600 Autos. Beschwer dich bei den Devs.

Die Lösung ist, bei jedem Auto eins nach dem anderen einzusteigen, den Creative Hub zu öffnen, dort auf die Tunes zuzugreifen (Nicht über das normale Tuning Menü, da fehlt die nötige Option) den Tab auf gespeicherte Tunes zu ändern und alle nicht genutzten Tunes zu löschen.
Man kann eigentlich alle löschen, das Auto bleibt trotzdem getuned.
Selbst erstellte werden mit einer Warnmeldung versehen, bleiben aber entgegen der Meldung trotzdem für andere Spieler sichtbar.
 
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Das Problem hatte ich vor einigen Wochen hier schon mal erötert. Geht mir auch tierisch auf den Sack. Man darf 1.000 Autos in seinem Fuhpark haben, aber nur 500 Tunings. Mache es mittlerweile so, dass ich Tunings für eine wöchentliche Forzathon-Aufgabe sofort wieder lösche, wenn ich sie erledigt habe. Die anderen, die ich öfters benötige, bleiben dagegen...
 
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Kann ich FH5 an jedem beliebigen PC installieren und spielen ?
Zum Beispiel zu Besuch bei meinem Bruder.
Er hat nur FH4 und so könnten wir dort FH5 zocken.
Oder gibt es da Probleme ?
 
Ja. Mit meinem Account anmelden.
Ergänzung ()

Oder gibt es Probleme wenn das Spiel auf zwei Rechnern installiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Definitiv mein neues Lieblingsauto in Forza:

LYNK_front.jpgLYNK_side.jpgLYNK_back.jpg
 
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Kennt den Fehler jemand?
Das Spiel zeigt neue Autos nicht mehr an.
Die Vorschau für die beiden Audis fehlen auch.

20221003_173258.jpg



Und Grafikfehler hab ich auch wieder.

20221003_173551.jpg
 
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