Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich etwas geschrieben habe, dann sind etliche User schwerst blockiert und es wird tagelang nichts mehr geschrieben. Entspannt euch, aber wenn ihr kein Bock habt is es auch ok.
Zu den andern, wollen wir ein paar Horizon Touren machen? đ
Wie wird der Rang denn da ĂŒberhaupt berechnet? Weil - wenn da Auszeichnungen, Stories, etc zu irgendeinen Score "verwurstet" wird, ist mir das relativ egal und zumindest in meinem Fall fahre ich lieber Multplayer, Rivalenrennen oder anderes. Die Stories hab ich in FH4 bis heute nicht vollstĂ€ndig beendet und auch in FH5 ist das nicht so meins... "Erwachsener" wird das Spiel nicht werden und soll es auch gar nicht. Wenn mir maches zu "Kiddie like" rĂŒber kommt, dann mache ich es einfach gar nicht. Ein Beispiel: Spielplatz -Partien mache ich nicht, in der Regel. Es gibt aber genug was in FH5 SpaĂ macht und es fĂŒr jeden was dabei. Jedenfalls macht mir FH5 erheblich mehr SpaĂ als in einer Simulation schweiĂgebadet in Runde 20 im Kiesbett zu landen....und aus die Maus. Und FH5 Spiele ich manchmal mit meinem Neffen online, den hatte ich vor 20 Jahren in der Windel noch auf den Arm. Geht doch mit jung und alt.
Tiara G. schrieb:
Was wurde in FH5 schlechter?
kein Team Racing (auĂer die KOOP Sachen, aber gegen KI, das macht kein SpaĂ)
Achso eins habe ich vergessen, das stört mich in FH5 , es störte mich aber auch in FH4, es störte mich davor in The Crew und ich weiss gar nicht mehr wie es TDU2 war.....
In Rennen: Mauern weg, ZĂ€une weg , Begrenzungen weg ....
Es sollte sich doch lohnen zumindest zu versuchen irgend sowas wie einen Bremspunkt zu haben....und eine Linie in Kurven.
Auf der anderen Seite: Vermutlich sind die wegen der Newbies/AnfÀnger/Gelegenheitsspielern da, die wÀren sonst nach zwei drei Kurven weg und fÀnden das Spiel ganz doof. Auch die muà man bei Laune halten....
Bleib auf der Strasse, nicht querfeldein fahren. Fahre sauber, triff keine Schilder, Stickel, oder was am Strassenrand rumsteht.
Nicht bremsen, maximal vor Kurven kurz lupfen, saubere Linie fahren, sauber lenken, dann geht das.
Mir fehlt noch was ein was in Mexico fehlt:
Und zwar bei den selbst erstellten Rennen, und das egal ob offizielle oder auch Custon Strecken/Routen verwendet werden. Die Musik lÀuft nÀmlich im Endlos-Modus.... egal ob man zufÀllig oder unverÀndert oder was auch immer bei Musik eingestellt hat. Sobald das Lied zu Ende ist, kommt das gleiche Lied wieder.
In UK (FH4) hat der Titel gewechselt, wenn dieser durchgelaufen war und das egal ob custom oder offizielle Strecke.
Bleib auf der Strasse, nicht querfeldein fahren. Fahre sauber, triff keine Schilder, Stickel, oder was am Strassenrand rumsteht.
Nicht bremsen, maximal vor Kurven kurz lupfen, saubere Linie fahren, sauber lenken, dann geht das.
Jo, 4 Sekunden fehlen mir noch. Ich fahr schon nur StraĂe und schneide gut Kurven an ohne was mit zu nehmen. Ich glaube ich lenke die Kurven zu stark ein und bin kurz vorm Drift, was Kurvengeschwindigkeit raubt.
Gibtsnicht gibt es doch. Nicht nur AnfÀnger und Gelegenheitsspieler drÀngeln und rammen.
Hatte gerade das VergnĂŒgen mit einem durchgeknallten Level 7 Spieler.
Er dachte er sei der Beste.
ErgÀnzung ()
Jetzt weiĂ ich warum...
Weil mein Level augenscheinlich nicht in sein Kleinhirn passt.Anhang anzeigen 1277396
Meiner Erfahrung nach drĂ€ngeln und Rammen diejenigen mit dem höchsten PL am meisten, damit meine ich jetzt natĂŒrlich nicht dich, sondern ist nur was ich so beobachtet habe bisher.
Ăh wie kommunizierst Du eigenlich mit diesen Leuten? Habe ich da was ĂŒbersehen? Kann mir das vielleicht mal einer erklĂ€ren? Geht das ĂŒber die Xbox App?
Mein zunehmendes Problem ist mein Level den ich mittlerweile habe. Das hat nichts mit Talent zu tun sondern ist ein Ergebnis von vielen AktivitÀten. Ich fahre halt viel und bin dadurch Level 570/9.
Das interpretieren viele "unlegit".
Fahre ich im Rennen vorne weg bin ich der Cheater, fahre ich im Mittelfeld oder dahinter heiĂt es "Oh, L9 und kann nicht fahren. Der Cheater".
Seit L7 oder L8 werde ich zunehmend gerammt und geschnitten weil es fĂŒr viele nicht in den Sinn kommt das mein Level einzig ein Wert von QuantitĂ€t ist und völlig "legit" erfahren wurde.
Mal was anders: Ich bin gerade ein Online race gefahren (das erste von 3) und habe das relativ easy gewonnen und Bums bin ich raus aus den Game genau nach dem Ende - Verbindungsfehler. Das ist mir schon hÀufiger passiert, kommischerweise fast immer wenn ich gewonnen habe - Ein Schelm wer dabei böses denkt?
Jo, 4 Sekunden fehlen mir noch. Ich fahr schon nur StraĂe und schneide gut Kurven an ohne was mit zu nehmen. Ich glaube ich lenke die Kurven zu stark ein und bin kurz vorm Drift, was Kurvengeschwindigkeit raubt.
Das Problem hatte ich auch, war absolut chancenlos. Nach 5 mal probieren bin ich dann einfach querfeldein gefahren und kam ne gute Sekunde vor dem Zeitlimit an.
noch geiler
mit irgendwas muà ich mir schonma meine (hoffentlich) bald eingebaute 4080 schöndenken.
gebe ja zu das ich gestern abend innerlich fĂŒr ne viertelstunde wegen des preises zu amd gewechselt war, aber wie ich dann erkannt hatte wie schwammig die gebotenen benchmarkvergleiche samt der völlig abstrusen bezeichnung 8k fĂŒr 8k/halbe waren und danach noch bei igor las, wie lustlos motiviert die ganze vorstellung wohl war, glaub ich nach wie vor an das haar in der amd-grafikkartensuppe.
@47x500 : apropos lustlos, nicht das du denkst das bei dir aus lustlosigkeit noch kein neuer rivale auf dem "a" gauntled aufgepoppt ist.
mir macht dort weniger deine zeit als der blöde auf-und abstieg am vulkan mit einem ! die suppe bisher ungenieĂbar.
AMD hat fĂŒr mich schon gewonnen weil sie keine abstruse Preiserhöhung reinballern wie Nvidia und sogar die UVP quasi unverĂ€ndert lassen zur alten Gen und ausserdem FSR Open Source ist. 4090 Preise ab 2500⏠aufwĂ€rts das is einfach der Nvidia Fanboy Tarif wo Nvidia weiĂ die kaufen alles zu jedem Preis nur um das Top Modell zu haben wo es schon lange nicht mehr auf Preis/Leistung ankommt.
Ausserdem Minuspunkte fĂŒr Nvidia fĂŒr den Versuch der Augenwischerei mit der 2. 4080 die im Grunde eine 4070 hĂ€tte sein mĂŒssen da komplett anderer Chip und dann noch zusĂ€tzlich peinlich eingestampft wurde. Aber Nice Try man kanns ja mal versuchen wa đ