• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

squadric schrieb:
Wie wärs mal mit selber ausprobieren anstatt alles vorgekaut zu bekommen?
zumindest bei den Schatzsuche sehr hilfreich, da die original Hinweise auf Englisch vielleicht hilfreich waren, aber wenn man, so wie ich, die Sprache doch auf deutsch stehen hat und keinen Bock die Sprache jedesmal für die Schatzsuche auf Englisch umzustellen, waren die "hints" teilweise recht irreführend bis ziemlich nutzlos.
Ergänzung ()

so .... you are heavy on wire mässig.... kann man so übesetzen.... versteht aber kein Engländer - oder andersherum sagt hier mal einem die hast gerade die Fische gefüttert ..... der Engländer weiss was gemeint ist...der Deutsche sucht vielleicht das Aquarium... :D

HAL8999 SP3 schrieb:
die hast gerade die Fische gefüttert
lass mich raten: das sagt man wenn man grad vom klo kommt 🙀

wie ich demnächst die schatzsuche packen soll weiß ich auch noch nicht...🤔
bin dafür das @A.K. sich nun freiwillig als übersetzer engagiert 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: X8Koenig
47x500 schrieb:
Für viele sicher eine gute Anlaufstelle gewesen, schade drum.
Das ist wirklich Schade. Das war meine allerliebste Anlaufstelle für die ganzen Suchrätsel, weil ich mich nicht erst durch 3000 Werbe- und Cookiebanner quälen muss und die Gute wenigstens verständlich erklären kann wo ich hin muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: Honigturbo
Was sind Horizon Fanrennen?
In meiner Statistik steht 74/84 und ich kann mich nicht erinnern dass ich etwas ausgelassen oder vergessen habe.

@Affenzahn
bzgl der cookies kann ich dir das Addon "i dont care about cookies" empfehlen. Lässt automatisch nur das wichtigste zu. Gibt es für Chorme und Firefox welche ich persönlich auch am liebsten nutze.

für die Kisten empfehle ich seinen Kanal. Am selben tag kommt ein short video mit der Erklärung.

Wers auf deutsch braucht hier nochmal ein anderer Kanal der aber erst am Abend ein entsprechendes Video postet. Kommt zwar etwas später aber da ist dann auch die ganze Liste nochmal erklärt bzw werden dort zb auch tunes für die jeweiligen Versanstalltungen empfohlen.

Ich hab mir das immer gerne auf dem Heimweg in der Bahn durchgelesen.
YT stellt dort aufgrund verheerender Funklöcher leider keine Option dar.

Biste dir sicher ? ICh konnte da noch nichts erkennen....

Ja man erkennt das der Screenshot nicht von der bisherigen Map ist. Nur die Vegetation ist die selbe.

Eine Woche vor Hot Wheels wurde auch ein Reveal Bild gepostet wo klar sichtbar war was kommt. Bei dem sieht man keine LEGO Steinchen und somit wird's das auch nicht werden.

Fürs update 18 (Thema: Rallye) gibt es ein eigenes Bild wo man den "Wilds" Außenposten, den Audi s1 quattro und den Hoonigan gymkhana Focus sieht.

Anbei nochmal das damalige Hot Wheels reveal Pic und das Bild für Update 18.

Anhänge

• Screenshot_20230222_141717.jpg
    Screenshot_20230222_141717.jpg
    841 KB · Aufrufe: 89
  • article-headline-1.jpg
    article-headline-1.jpg
    255,9 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Dann vielleicht ein Rallye / Drift oder Baha Expansion (vielleicht in einer Art DAKAR Rallye survival) ?
Nach deiner Erklärung und dem Bild.

• Gefällt mir
Reaktionen: morph027
Jop! Ich, du und einige youtuber vermuten das gleiche. Wird wohl in die richtung gehn.

Lassen wir uns überraschen.
Ich bin erstmal froh dass es nicht Lego ist.
Hotwheels hat mir schon gereicht.

Wie sieht der Zeitplan für uns aus ?
Vorstellung 23.2 und Aktivierung 28.2 ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird jetzt komplett offtopic, entschuldigt bitte.

(+) schrieb:
bzgl der cookies kann ich dir das Addon "i dont care about cookies" empfehlen.
BTW, die meisten "Cookie Banner verschwinden lasser" akzeptieren einfach alle Cookies - schwupps ist das Banner weg.
Wenn du ein Addon hast das zuverlassig (das ist meist der Knackpunkt) alle Cookies ablehnt, gerne her damit.

In most cases, the add-on just blocks or hides cookie related pop-ups. When it's needed for the website to work properly, it will automatically accept the cookie policy for you (sometimes it will accept all and sometimes only necessary cookie categories, depending on what's easier to do)

Ninja Cookie und Minimal Consent fand ich bislang am besten, aber manchmal will man eben doch Cookies, um das eingebundene YT Video zu sehen oder den Tweet um den es geht, ohne dass er irgendwo zitiert wird (was mir tierisch auf den Sack geht btw. Twittbook ist absolutes Online-AIDS).

Ich bin wieder auf händisch ablehnen umgestiegen. Automatisieren war zu oft hit or miss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: (+)

Affenzahn schrieb:
die meisten "Cookie Banner verschwinden lasser" akzeptieren einfach alle Cookies
deshalb benutz ich ja auch "i dont care about cookies", denn wenn ich alles ablehnen könnte, käm ich ja oft nicht dahin, wo ich hin will.
und da bei mir beim schließen vom firefox gleich alle wieder gelöscht werden ist das akzeptieren doch eh ok.

ps: kein lego kein fuck :daumen: was bin ich froh das ich so schlecht die zukunft deuten kann...:)

• Gefällt mir
Reaktionen: X8Koenig, (+), Affenzahn und 2 andere
29. März ist ja noch ganz schön lang hin…

Wird das neue Gebiet dann irgendwo an die bestehende Karte rangepappt? Sorry, falls die Frage unsinnig ist. FH5 ist mein erstes FH.

Das Setting gefällt mir gut. Tausendmal besser als Lego, was hier mal gemunkelt wurde. Und auch besser als HotWheels (was ich mir auch nicht zugelegt habe).

Zuletzt bearbeitet:
Turbo!

Hab ich da Ralliecross gesehen?

Zurück
Oben