Hatsune_Miku
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hatsune_Miku schrieb:Wie darf man das verstehen mit den Mods ? Bei teil 3 und 4 steht da nichts mit mods
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Damien White schrieb:Man konnte bisher keine Bremssättel lackieren?
Tja das ist ebend heute so, schau dir an womit die Spieler antreten bei den Events.Marcel55 schrieb:Nö, wobei das auch son Feature ist, wo ich mich frage, braucht man das wirklich?
Das ging bereits in den alten NFS Underground Titeln, das Forza hier so zurück hängt hätte ich ganz ehrlich nicht gedacht.Marcel55 schrieb:Nö, wobei das auch son Feature ist, wo ich mich frage, braucht man das wirklich?
Häschen schrieb:Gibt es nichts neues über FM8?