• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Die Sound Clips vom Stream ohne Gequassel:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Und hier noch die Upgrades ohne gequassel:
Ergänzung ()

Meine Sound Highlights sind definitiv der Ford GT, Ferrari 355, Project One und der Huracan. Den Hall finde ich in der Außenansicht eigentlich sogar passend, umso bedauerlicher finde ich, das die Cockpitperspektive nicht gezeigt wurde.

Habe mir eben nochmal die Car Audio Demo angeschaut und mal mehr auf die Umgebungen geachtet. Muss sagen, Mexiko gefällt mir als Location immer mehr, besonders die Landschaft beim Morgen, BRZ, Viper und Buggy bringen starke TDU vibes zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Vergleich FH4 und FH5

Soundvergleich der Wagen der Sound Demo in H1-H5

Ergänzung ()

Überrascht mich das jedes Game wirklich anderen Sound hatte.

• Gefällt mir
19:30 Uhr

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker2488

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir

• Gefällt mir
Eine neue Folge Horizon 5 lets Go :)

• Gefällt mir
E8XZzEKWQAAPerS.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker2488 und 9t3ndo
Karte sieht soweit ganz gut aus, aber sie steht und fällt bei mir damit, ob sich die Startpunkte für eigene Strecken frei bestimmen lassen. Das hat das Feature bei FH4 einfach zu stark eingegrenzt.

Neue Felgen hin neue Felgen her. Das eigentliche Problem mit Felgen in Forza is das viele Wagen ingame immer identische Felgenbetten/Einpresstiefe vorn/hinten haben und die meisten RWD Sportwagen und aufwärts hinten Schüsseln mit weitaus mehr Tiefbett haben als vorn eigentlich. Das geht mir schon seit 2008 auf meine Augen. Da muss mal was getan werden.

• Gefällt mir
Ergänzung ()

https://forzamotorsport.net/en-us/news/forza-horizon-5-at-gamescom-cover-cars

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker2488 und 9t3ndo
Da gabs noch ein tolles Interview mit Turn10 Vehicle Art Director Gabriel Garcia im Forza Monthly Video:

• Gefällt mir
Keine Demo so thats a first... Und Progression wurde ausgebaut in der Kampagne für die Spieler die sich ohne feste Story so lost vorkamen... Das sind die Dinge die mir besonders auffielen...

Ergänzung ()

Welcome to our Forza Horizon 5 car list. This list isn’t final, as we’ll be expanding it with even more cars and manufacturers in the weeks ahead, so check back regularly for all the latest updates.

https://forzamotorsport.net/en-us/news/forza-horizon-5-confirmed-car-list

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Koale
Oh Gott ... bitte keine Story ...

Forza Horizon kann vieles, halbwegs vernünftige Dialoge zischen zwei Menschen gehören definitiv nicht dazu. Da Käst einem das Gehirn doch nach den ersten zehn Minuten davon ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberbernd
Also wenn ich mir die Car List jetzt so anschaue, dann würde ich sagen, das ich mit meiner eher nicht ernst geimenten Aussage, das alle neuen Autos die wir in der Lets Go Episode 5(?) gesehen haben, die einzigen neuen bleiben, wohl leider recht hatte.

Erfahrungsgemäß kommt da nach Release aber noch sehr viel dazu. Überleg mal, wie viele Autos bei FH4 noch rein kamen über den Forzathon alleine, und das für lau. Autopass dann natürlich auch noch.

9t3ndo schrieb:
Also wenn ich mir die Car List jetzt so anschaue, dann würde ich sagen, das ich mit meiner eher nicht ernst geimenten Aussage, das alle neuen Autos die wir in der Lets Go Episode 5(?) gesehen haben, die einzigen neuen bleiben, wohl leider recht hatte.

Der Satz in den extra dicken Buchstaben wurden natürlich auch übersehen nehme ich an...

Gut dann nochmal anders :D
This list isn’t final, as we’ll be expanding it with even more cars and manufacturers in the weeks ahead, so check back regularly for all the latest updates.!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben