• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

@A.K.
Den habe ich natürlich nicht überlesen aber ich interpretiere daraus einfach, dass Hersteller noch fehlen aber keine Autos der bis jetzt veröffentlichten Hersteller. Siehe z.B. Ferrari oder Audi. Vielleicht gibt es in Zukunft noch positive Überraschungen aber glauben tue ich daran nicht.
Stört mich persönlich aber eigentlich nicht. Mein Highlight und der Grund FH5 zu kaufen ist eh das Event Lab und die Karte.
P.S. Forza Horizon ist meine liebste Spielereihe, davor Motorsport und jeden Teil habe ich bis jetzt hunderte Stunden gespielt und wird sich mit FH5 nicht ändern.

man man man da reizt mich dieses game wieder.
trotzdem mit FH3 und FH4 konnte ich diesen scheiss teredo dreck nicht ans laufen bekommen.

jedes andere spiel läuft, jedes streaming läuft, alles funzt reibungslos, konsolen, smartphones..
nur das von microsoft eigene Forza will einfach ums kotzen nicht online funktionieren.
das lustigste war wieder aber als die xbox one mit FH3 normal online funktionierte..
der rechner aber wollte nicht. obwohl das über die gleiche fritzbox lief.

da ist dann der haken im hirn dran das ich mir den fünften teil mit sicherheit nicht holen werde.

FH5 steam oder M$tore?

Forza hab ich auf M$tore.
Greift die steam-version auf die selben login-server zu?

Sind updates zeitgleich verfügbar?

Ich bleibe beim MS Store für MS Games. Ich denke Steam gibt nur Nachteile.

Das einzige was für Steam spricht ... es ist schneller runtergeladen. Aber ich würd für Forza auch beim Store bleiben.
Der Store ist in Win 11 noch in der Vorschauversion, der wird vielleicht noch besser.

Systenanforderungen sind bekannt: Quelle

Kleine Notiz, @SV3N ? o:

Screenshot 2021-09-30 at 18-25-14 forza-horizon-5-systemanforderungen jpg (WEBP-Grafik, 1920 ×...png

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Sehr schön. Da kann ich ja alles auf ultrahoch stellen, wenn das Spiel raus kommt. 👍
;)

aber diese info zu den systemempfehlungen ist doch völlig sinnlos wenn man dabei "vergisst" anzugeben für welche syncfrequenz @ welcher auflösung welche hardware sinnvoll wäre...
da kann man doch eher schätzen das man für 4k@60hz die doppelte x-box grafikleistung benötigen dürfte...

@slowmichael
Würde ja davon ausgehen:
MinRecommendedIdeal
Preset: NiedrigPreset: HochPreset: Ultra
1080p @ 60 FPS1080p @ 60 FPS4K @ 60 FPS

schätze aktuell auch, das die rtx 3080 für 4k@60hz stehen dürfte.
nur wäre das eine glatte verdopplung zu den anforderung von h4 und ich meine es hätte doch irgendwer mal erwähnt das h5 gar nicht sooo viel höhere anforderungen als h4 hätte.

Also mit den Anforderungen sieht dass jetzt für mich ja richtig schlecht aus. :(
Werde wohl dann auf H5 verzichten müssen....

Gruß lash20

notfalls werden wir dann hier einfach ma ne crowdfundingaktion anleiern...:cool_alt:
irgendwer hat doch bestimmt noch ne alte passende grafikkarte im schrank rumliegen die bezahlbar sein dürfte wenn ein paar user ma zusammenlegen...meine beiden alten sind leider schon bei freunden verbaut.

Hol dir ne Series S, die gibt es als einzige Konsole überall recht problemlos, kostet wenig, und wenn das Spiel dann rauskommt wahrscheinlich sogar im Bundle.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
naja dann müsste bei der Xbox für den Multiplayer extra Abo zahlen, zahl ja schon genug fürs Internet.
Deswegen war die PS3 auch meine letzte Spielekonsole nachdem sie den Geist aufgegeben hatte.

Gruß lash20

der Mclaren sieht fast wie die neue Corvette aus ?!

gruß lash20

Zurück
Oben