-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
BH2210
Lieutenant
Ich freu mich drauf.
Was ich mir allerdings wünsche ist...
Das die Driveatare nicht willenlos rum irren und fahren als würde der "Fahrer" unter erheblichem Drogeneinfluss stehen.
Und was ich mir noch mehr wünsche, was aber Wunschdenken bleiben wird....das die Spieler aus Fleisch und Blut sich am Riemen reissen wenn man z.B. ne Prüfung meistern möchte...Haben sehr viele nicht kapiert das man da nur als TEAM gewinnt...da wird man von der Strecke gerammt nur weil man einen Platz vor so einem Voll******* ist.
Gruss Bernd
Was ich mir allerdings wünsche ist...
Das die Driveatare nicht willenlos rum irren und fahren als würde der "Fahrer" unter erheblichem Drogeneinfluss stehen.
Und was ich mir noch mehr wünsche, was aber Wunschdenken bleiben wird....das die Spieler aus Fleisch und Blut sich am Riemen reissen wenn man z.B. ne Prüfung meistern möchte...Haben sehr viele nicht kapiert das man da nur als TEAM gewinnt...da wird man von der Strecke gerammt nur weil man einen Platz vor so einem Voll******* ist.
Gruss Bernd
"Are the car sounds improved in #ForzaHorizon5?"
https://twitter.com/BeetleComet/status/1405658612568109062
https://twitter.com/BeetleComet/status/1405658612568109062
Ergänzung ()
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
9t3ndo
Captain
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich finde Mexiko vom Setting her nicht so geil.
Ich mag das mit den ganzen Buggys und Offroader nicht so und mit "Supercars" auf irgendwelchen Staubpisten durch die kleine Dörfer, naja.
Ansonsten hatte ich bei den ersten Videos eher den Eindruck FH4 in einen anderen Setting zu sehen. Klar die Vegetation allein gibt natürlich etwas mehr her. Die "Mini-Games" im Stadion finde ich noch übertreibener als FH4/ 5 eh schon ist, finde das hat es nicht nötig.
Einzig was ich cool finde, dass eine vollständige Rennstrecke enthalten sein soll.
Ich mag das mit den ganzen Buggys und Offroader nicht so und mit "Supercars" auf irgendwelchen Staubpisten durch die kleine Dörfer, naja.
Ansonsten hatte ich bei den ersten Videos eher den Eindruck FH4 in einen anderen Setting zu sehen. Klar die Vegetation allein gibt natürlich etwas mehr her. Die "Mini-Games" im Stadion finde ich noch übertreibener als FH4/ 5 eh schon ist, finde das hat es nicht nötig.
Einzig was ich cool finde, dass eine vollständige Rennstrecke enthalten sein soll.
Zuletzt bearbeitet:
MonkeyPunch
Cadet 3rd Year
sieht soweit gut aus. Ich freue mich auf jeden Fall. FH4 ist das einzige Spiel was ich aktuell noch Spiele, wobei ich dort auch nur noch Donnerstags kurz die Festival Playlist abarbeite. Das sie die Motor Sounds überarbeiten ist auf jeden Fall schön, aktuell kann man die meisten leider absolut vergessen da die meisten Autos wie F1 Cars klingen...
Mexiko ist interessant, wobei mich persönlich Japan mehr gereizt hätte.
Mexiko ist interessant, wobei mich persönlich Japan mehr gereizt hätte.
MonkeyPunch schrieb:a die meisten Autos wie F1 Cars klingen
Watt ? Oo
YouTube
FH5 The Road to Mexico | June Update
https://forzamotorsport.net/en-us/news/forza-horizon-5-road-to-mexico-june-update
https://forzamotorsport.net/en-us/news/forza-horizon-5-road-to-mexico-june-update
lash20
Lt. Commander
Hmmm.... eine RX 460... (minimum) da bin ich dann wohl raus !VolkeR. schrieb:@A.K.
Die (minimalen) Systemanforderungen sind die von Forza Horizon 4, die fälschlicherweise von einigen Seiten und auch von Steam übernommen wurden.
Das hier sind die korrekten:
Anhang anzeigen 1092140
Gruß lash20
Horizon 5 Sound Pr0n
YouTube
slowmichael
Commander
nix schauen...hören will ich das47x500 schrieb:aber mal schauen
und da ich mir ja nie vorher irgendwelches promozeugs an