• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

@A.K.

Die (minimalen) Systemanforderungen sind die von Forza Horizon 4, die fälschlicherweise von einigen Seiten und auch von Steam übernommen wurden.

Das hier sind die korrekten:

1623927150748.png

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Sind echt überschaubar, was wenig überrascht, wenn sie die Technik von FH4 übernehmen, und das Spiel auch noch auf der One laufen muss.
So kann man davon ausgehen, dass die Grafik relativ viele Anpassungsmöglichkeiten bietet.

Ich freu mich drauf.

Was ich mir allerdings wünsche ist...

Das die Driveatare nicht willenlos rum irren und fahren als würde der "Fahrer" unter erheblichem Drogeneinfluss stehen.

Und was ich mir noch mehr wünsche, was aber Wunschdenken bleiben wird....das die Spieler aus Fleisch und Blut sich am Riemen reissen wenn man z.B. ne Prüfung meistern möchte...Haben sehr viele nicht kapiert das man da nur als TEAM gewinnt...da wird man von der Strecke gerammt nur weil man einen Platz vor so einem Voll******* ist.

Gruss Bernd

• Gefällt mir
Reaktionen: Tobsucht28, Joker2488 und 9t3ndo
Ich freue mich auch auf das Spiel.

Wünsche mir vor allem besseren Sound und ja die Drivatare könnten etwas sinnvoller fahren :rolleyes:.
Außerdem würde mir gefallen wenn man demnächst beim MP auswählen könnte ob Straße/Dirt oder CC.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
ooooohhh ja...der Motorensound...bei manchen geht´s....bei anderen geht´s gar nicht. :)

Und im Winter...wenn man spielt mit Headset...keine 10min....weil das auf Schnee fahren sich einfach haarsträubend anhört.

Gruss Bernd

"Are the car sounds improved in #ForzaHorizon5?"

https://twitter.com/BeetleComet/status/1405658612568109062
Ergänzung ()

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker2488, 47x500 und 9t3ndo

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker2488 und 47x500
Ich finde Mexiko vom Setting her nicht so geil.
Ich mag das mit den ganzen Buggys und Offroader nicht so und mit "Supercars" auf irgendwelchen Staubpisten durch die kleine Dörfer, naja.

Ansonsten hatte ich bei den ersten Videos eher den Eindruck FH4 in einen anderen Setting zu sehen. Klar die Vegetation allein gibt natürlich etwas mehr her. Die "Mini-Games" im Stadion finde ich noch übertreibener als FH4/ 5 eh schon ist, finde das hat es nicht nötig.

Einzig was ich cool finde, dass eine vollständige Rennstrecke enthalten sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
sieht soweit gut aus. Ich freue mich auf jeden Fall. FH4 ist das einzige Spiel was ich aktuell noch Spiele, wobei ich dort auch nur noch Donnerstags kurz die Festival Playlist abarbeite. Das sie die Motor Sounds überarbeiten ist auf jeden Fall schön, aktuell kann man die meisten leider absolut vergessen da die meisten Autos wie F1 Cars klingen...

Mexiko ist interessant, wobei mich persönlich Japan mehr gereizt hätte.

VolkeR. schrieb:
@A.K.

Die (minimalen) Systemanforderungen sind die von Forza Horizon 4, die fälschlicherweise von einigen Seiten und auch von Steam übernommen wurden.

Das hier sind die korrekten:

Anhang anzeigen 1092140
Hmmm.... eine RX 460... (minimum) da bin ich dann wohl raus !

Gruß lash20

Aber die 7950 hat keinen Treiber-Support mehr (nur noch legacy-status)

Gruß lash20

Hatte ich früher auch mal mit einer 7870 aber trotzdem is alles gelaufen mit legacy.

Wird man sehen inwieweit H5 dort Treiber Vorgaben hat um es starten zu können. Demo kommt ja eh wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: lash20
Horizon 5 Sound Pr0n

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und 47x500
Joa das hört sich schon besser an, etwas kompletter auch. Bissl viel Hall drin aber mal schauen
wenns fertig ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Koale
Klingt ja schonmal vielversprechend.

Zurück
Oben