• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

47x500 schrieb:
Straßenszene sind die mit dem lila Symbol, meist nachts und mit Verkehr, z.B. Tunnelfahrt.
Hat geklappt wie du es gesagt hast. Komischerweise hat der dude hier ab Minute 5 einfach ein blaues Rennen gemacht wie ich auch. Bei ihm zählte es aber.

DonSerious schrieb:
ab Minute 5 einfach ein blaues Rennen gemacht wie ich auch. Bei ihm zählte es aber.
Bei Minute 6 hat er es aber dann doch gemerkt...., aber auf den ganzen YouTube Müll gebe ich allgemein nicht so viel.

• Gefällt mir
Reaktionen: slowmichael
um es mal so zu sagen:
habe wegen der etlichen ungereimtheiten bei den aufgaben in letzter zeit samt dem umstand das ich öfters, wie auch gestern, kein drittes event zum abschließen der meisterschaft fand, ein gewisses gamergirl schmerzlichst vermisst...jawoll !
yt ist da so was von kein ersatz :kotz:

• Gefällt mir
Reaktionen: harri 69
Schon jem den Gauntlet auf Sim mit Reifenverschleiß geschafft?
Bisher max. 3-4. Platz mit dem Cortina, auf der Geraden am Ende ziehen immer alle mit abartiger Geschw. vorbei trotz Vorsprung, die KI is sowas von unfair... Mit was stärkerem keine Chance weil die Reifen einfach am Ende sind trotz vorsichtigen Gasfuß.

Glaub ich gebs auf :freak:

FH ist so wild simuliert, dass ich noch nichtmal auf die idee kam das zu aktivieren.

bin bei FH auch nicht gespannt drauf das einzuschalten. Hab selbst das kosmetische ausgeschaltet und bin froh darüber, dass es diese Einstellung gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
für den Rest hab ichs leider nicht.

Anhänge

• 1.png
    1.png
    2,4 MB · Aufrufe: 119
  • 2.png
    2.png
    2,2 MB · Aufrufe: 116
  • Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
Üblicherweise wird die gesamte Playlist samt Anforderungen im laufe des Mittwochs im Forza Forum veröffentlicht, ein nettes Zugeständnis an die Community.

Hier noch der Rest der kommenden Playlist:https://forums.forza.net/t/festival-playlist-events-and-rewards-sep-28-oct-8-winter-s25/625075

Prüfung ist demnach Moderne oder Klassische Muscle-Cars A800 Straße.

Für die 3 Driftzonen mit dem Mazda RX-7 Spirit von 2002 hab ich mir ein Drift Tune vorbereitet,
wer mag: 673 391 010

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: (+)
wer hat sich die Schatzsuche da ausgedacht ? .... Mit einem Ford Duty durchzukommen war nicht einfach, oft irgendwo hängen gebleiben...

Übrigens es icht nicht Horizon Rush, sondern der GRüne Baja gemeint.....

• Gefällt mir
Reaktionen: slowmichael, (+) und Tiara G.
schön das auf die fehler nun verlass ist ;)
aber man kann doch jede karre nehmen um durchzukommen :confused_alt:

Anhänge

• most wanted.jpg
    most wanted.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 111
ich hatte da grade die car challenge erledigt und dann gleich halt die schatzsuche hinterher....

ach sach ;) ...also ich sach ma: wer zu spät kommt den bestraft der thread.
denn geklärte sachen zu klären macht sie keinen furz geklärter :D

Noch 4 Tage dann sind die Affjemoves und Klamaukesel mehr oder weniger EOL (für mich);) , die Prüfung diese Woche war wieder einmal Demolition Derby vom feinsten, hoffentlich läuft das in FM besser ab🙏.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird in der ersten Wochen laufen wie bei CS 2.0
Jeder schaut es sich mal an, Matchmaking noch elendig, da alle bei 0 starten und dank Gamepass werden es sich wohl sehr viele Normies mal ansehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
ich glaub ich werd es erstmal wohl lassen....
KArriere-Modus kommt mir komisch vor ...

Ich hoffe die kippen in FM8 schnell das Level System fürs Tuning. Die separate Währung reicht als Beschränkung völlig. So bleibt man flexibel aber kann trotzdem nicht sofort alles willkürlich verbauen und überlegt zwangsweise, was einen im Moment am meisten nutzt.

Zurück
Oben