-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Damien White
Banned
Ich bin mir zu 99% sicher, dass solche Sachen gewürfelt werden. Nicht nur bei Forza sondern quasi überall, wo über einen längeren Zeitraum immer wieder neue Herausforderungen generiert werden sollen.
Da gibt es dann eine Datenbank, eine Reihe Limitierungen und dann wird per RNG entschieden, was wo wie mit welchen Anforderungen zu machen ist.
Da gibt es dann eine Datenbank, eine Reihe Limitierungen und dann wird per RNG entschieden, was wo wie mit welchen Anforderungen zu machen ist.
Feiern Sie Dia de Muertos, den Tag der Toten im Horizon-Stil
"Cempasúchil und Calaveritas erobern das Horizon Festival, wenn der Dia de Muertos in Forza Horizon 5 Einzug hält.
Der einzigartige Geruch des Herbstes hat in Mexiko einen besonderen Duft, der die Rückkehr unserer Lieben in der Nacht des Día de Muertos ankündigt. Diese ikonische mexikanische Tradition hat das Horizon Festival erreicht und bringt große Überraschungen mit sich, um die Saison zu feiern."
https://forza.net/news/forza-horizon-5-dia-de-muertos
Zusammenfassung:
"Cempasúchil und Calaveritas erobern das Horizon Festival, wenn der Dia de Muertos in Forza Horizon 5 Einzug hält.
Der einzigartige Geruch des Herbstes hat in Mexiko einen besonderen Duft, der die Rückkehr unserer Lieben in der Nacht des Día de Muertos ankündigt. Diese ikonische mexikanische Tradition hat das Horizon Festival erreicht und bringt große Überraschungen mit sich, um die Saison zu feiern."
https://forza.net/news/forza-horizon-5-dia-de-muertos
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zusammenfassung:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab letztens den Carlton für 20.000.000 € im Auktionshaus geschossen als mal zufällig einer drin war, um meine fehlenden Autos der Fahrzeugliste zu erhalten^^
Jetzt gibts dem im kommenden Frühling für Punkte (zweite Stufe mit 40P, davor ein Porsche 356 SL) zu gewinnen.
Tja, Pech gehabt.
MfG, R++
Jetzt gibts dem im kommenden Frühling für Punkte (zweite Stufe mit 40P, davor ein Porsche 356 SL) zu gewinnen.
Tja, Pech gehabt.
MfG, R++
slowmichael
Commander
Streichholzmann
Lt. Junior Grade
Gibt scheinbar paar Probleme, soll ab morgen zum Saisonwechsel verfügbar sein.
slowmichael
Commander
ach so, alles klar !
Honigturbo
Lt. Junior Grade
slowmichael schrieb:hab grad mal das neue autopaket gekauft und nix iss: alle vier karren unsichbar![]()
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Auf keinen Fall patchen lassen. Die könnten mal eine legendäre Fehlprägung werden wie eine blaue Mauritius und entsprechend wertvoll! 📈
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
slowmichael
Commander
so 'ne unsichtbare karre wäre eigentlich sogar für die rivalenrennen ganz spaßig...![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Honigturbo
Lt. Junior Grade
In einer Playgroundpartie auch. Ninjastyle in Infected. 😆
9t3ndo
Captain
slowmichael
Commander
aber die krönung des ganzen fand ich vorhin, als sie bei mir in dem shopfenster endlich zu sehen waren, das man nun zwar draufklicken konnte, aber nix weiter passierte als die freche antwort: den hast du schon...![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
nee, hatte ich noch nicht, jedenfalls nicht in der garage![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
erst unter "kaufen &verkaufen" und dann "autopakete" kam das gleiche fenster genau wie im shop und da ging es.![Streiten :streiten: :streiten:](/forum/styles/smilies/streiten.gif)
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
nee, hatte ich noch nicht, jedenfalls nicht in der garage
![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
erst unter "kaufen &verkaufen" und dann "autopakete" kam das gleiche fenster genau wie im shop und da ging es.
![Streiten :streiten: :streiten:](/forum/styles/smilies/streiten.gif)
bin erst gestern Abend zum Zocken gekommen und sie waren gsd sichtbar und alles hat funktioniert. Der GT4 und der KTM sind echt gelungen muss man sagen. Bin gar nicht dazu gekommen die Liste zu machen da ich mal alle Tunen wollte und sehen wollte was sie können.