• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Tracktoys S1 im Rally DLC und A800 in HotWheels.
Spielen die das eigentlich auch selber oder haben die da ein Schwimmbecken mit Seekühen die einfach die nächste Playlist würfeln?

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und (+)
Ich bin mir zu 99% sicher, dass solche Sachen gewürfelt werden. Nicht nur bei Forza sondern quasi überall, wo über einen längeren Zeitraum immer wieder neue Herausforderungen generiert werden sollen.

Da gibt es dann eine Datenbank, eine Reihe Limitierungen und dann wird per RNG entschieden, was wo wie mit welchen Anforderungen zu machen ist.

Feiern Sie Dia de Muertos, den Tag der Toten im Horizon-Stil

"Cempasúchil und Calaveritas erobern das Horizon Festival, wenn der Dia de Muertos in Forza Horizon 5 Einzug hält.
Der einzigartige Geruch des Herbstes hat in Mexiko einen besonderen Duft, der die Rückkehr unserer Lieben in der Nacht des Día de Muertos ankündigt. Diese ikonische mexikanische Tradition hat das Horizon Festival erreicht und bringt große Überraschungen mit sich, um die Saison zu feiern."

https://forza.net/news/forza-horizon-5-dia-de-muertos

Zusammenfassung:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: R++
Und ich hab letztens den Carlton für 20.000.000 € im Auktionshaus geschossen als mal zufällig einer drin war, um meine fehlenden Autos der Fahrzeugliste zu erhalten^^

Jetzt gibts dem im kommenden Frühling für Punkte (zweite Stufe mit 40P, davor ein Porsche 356 SL) zu gewinnen.
Tja, Pech gehabt.

MfG, R++

So einen hab ich letztens erst im AH verkauft
neben einem Deloreant. :D

Brauche die nicht. Und ich sammle auch nicht alle Autos

Sind die Full Slicks und Drag Reifen nicht eigentlich gleich?
Beide sind ja quasi blank, ohne Profil, aber mit den Slicks drehen die Reifen trotzdem durch beim Beschleunigen als mit den Drag Reifen.

Andere Anforderungen andere Mischungen = andere Eigenschaften, wie IRL

Ah ok danke, also liegt es nicht nur am Reifenprofil. :)

hab grad mal das neue autopaket gekauft und nix iss: alle vier karren unsichbar :kotz:

Anhänge

• Screenshot (433).png
    Screenshot (433).png
    1,8 MB · Aufrufe: 96
slowmichael schrieb:
hab grad mal das neue autopaket gekauft und nix iss: alle vier karren unsichbar :kotz:
:freaky:
Auf keinen Fall patchen lassen. Die könnten mal eine legendäre Fehlprägung werden wie eine blaue Mauritius und entsprechend wertvoll! 📈:D

@slowmichael
dachte mir eben auch gerade so WTF :daumen:

aber die krönung des ganzen fand ich vorhin, als sie bei mir in dem shopfenster endlich zu sehen waren, das man nun zwar draufklicken konnte, aber nix weiter passierte als die freche antwort: den hast du schon...:rolleyes:
nee, hatte ich noch nicht, jedenfalls nicht in der garage :grr:
erst unter "kaufen &verkaufen" und dann "autopakete" kam das gleiche fenster genau wie im shop und da ging es.:streiten:

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
bin erst gestern Abend zum Zocken gekommen und sie waren gsd sichtbar und alles hat funktioniert. Der GT4 und der KTM sind echt gelungen muss man sagen. Bin gar nicht dazu gekommen die Liste zu machen da ich mal alle Tunen wollte und sehen wollte was sie können.

Hnm, jetzt hab ich mein Windows seit Monaten mal wieder gebootet und alles aktualisiert und Forza kommt nicht über den Splashscreen heraus. Reparieren und Zurücksetzen hilft auch nicht. Noch Tipps außer Neuinstallation?

• Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr
Schau mal hier im Thread nach Datein verschieben oder so, soll bei einigen funktioniert haben. Sonst neuinstallation, so hats bei mir dann funktioniert.

Zurück
Oben