-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
alles schon gemacht ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Edit
Habs gefixxt
Habe das gemacht was im Video beschrieben wird und jetzt geht es![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Edit
Habs gefixxt
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Habe das gemacht was im Video beschrieben wird und jetzt geht es
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Demolition-Man
Rear Admiral
Ist der 64er Belvedere neu?
slowmichael
Commander
yesDemolition-Man schrieb:Ist der 64er Belvedere neu?
Da muss ich wohl nochmal ran. Bin gestern kurz nach dem es freigeschaltet war gefahren. Da fehlte noch der Anreiz für eine zweite Runde. XDslowmichael schrieb:also das mir mal ne unbekannte strecke mit -ausgerechnet !- einer e-karre einen richtigen spaß machen könnte hätte ich zuvor echt nicht geglaubt.
da hab ich doch ausnahmsweise meinem 05er ford in motorsport 'nen päuschen für gegönnt.
Ich find den Lucid aber auf der Strecke auch sehr interessant.
Affenzahn
Rear Admiral
@Joker2488
Wie?
Wie?
Ergänzung ()
Ich hab gestern erst mit @Honigturbo darüber gesprochen. Wir halten die Herausforderung beide für rein auf Glück basiert.Joker2488 schrieb:Bei Horizon 4 noch bitter gescheitert, aber Teil 5 durchgezogen.![]()
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach Release innerhalb sehr kurzer Zeit irgendwas um die 250 Stunden im Game versenkt und danach von Februar 22 bis Oktober 23 einfach gar nicht mehr gestartet. Im Oktober dann erstmal die beiden DLCs nachgeholt und gesehen, dass ich doch schon sehr viele Achievements gesammelt habe und der Rest auch machbar aussieht.
Die letzten beiden Achievements die mir noch gefehlt haben waren
Ansonsten ging es eigentlich, vieles bekommt man eh schon zufällig während man spielt.
Die letzten beiden Achievements die mir noch gefehlt haben waren
- Staub auf der Linse (muss man eben im Frühling Ausschau halten das ein Sandsturm aufzieht)
- Min, darf ich dir Max vorstellen (normalerweise spiele ich nicht ausnahmslos alles während einer Festival Playlist, weil ich die Autos vorher schon freigeschaltet habe)
Ansonsten ging es eigentlich, vieles bekommt man eh schon zufällig während man spielt.
@Affenzahn
Jup sehe ich genauso. Ich mag den Eliminator sowieso schon nicht und habe es nur wegen dem Achievement von Zeit zu Zeit immer mal wieder versucht, aber außer den Blutdruck nach oben zu schrauben war da nichts zu machen. Irgendwann kurz bevor die Server abgeschaltet werden und nur noch 2 Leute spielen hole ich das nach.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@lash20
So war es bei mir bei Forza Horizon 5. Bestimmt war es damals wie in der aktuellen Playlist (werde beim Eliminator mind. 30.) und ich hab des Ding aus Versehen gewonnen und das Achievement abgehakt.
Bei Forza Horizon 5 musste man den Eliminator zum Glück auch "nur" einmal gewinnen. Bei 4 gab es weil er neu war und gepusht wurde 15 Achievements die man im Eliminator erreichen musste.
Jup sehe ich genauso. Ich mag den Eliminator sowieso schon nicht und habe es nur wegen dem Achievement von Zeit zu Zeit immer mal wieder versucht, aber außer den Blutdruck nach oben zu schrauben war da nichts zu machen. Irgendwann kurz bevor die Server abgeschaltet werden und nur noch 2 Leute spielen hole ich das nach.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@lash20
So war es bei mir bei Forza Horizon 5. Bestimmt war es damals wie in der aktuellen Playlist (werde beim Eliminator mind. 30.) und ich hab des Ding aus Versehen gewonnen und das Achievement abgehakt.
Bei Forza Horizon 5 musste man den Eliminator zum Glück auch "nur" einmal gewinnen. Bei 4 gab es weil er neu war und gepusht wurde 15 Achievements die man im Eliminator erreichen musste.
X8Koenig
Lt. Junior Grade
Ganz wie ich, nur deswegen fahre ich den nicht und deswegen kann ich den gar nicht gewinnen....und will es auch nicht. Die Achievements sind mir recht egal..... aber jeder so wie er will.Joker2488 schrieb:Ich mag den Eliminator sowieso schon nicht
Ich auch nicht, einmal für "min max " absolviert und wurde geheilt, wie man "Elimination" in einem Rennspiel umsetzt könnte sich PGG für meinen Geschmack mal gerne bei Grid abschauen. Aber der Modus ist durchaus beliebt, trifft also die Zielgruppe, da gibt es wenig dran zu diskutieren...X8Koenig schrieb:und will es auch nicht.
Affenzahn schrieb:Ich mein die Eliminator mit dem Startauto gewinnen Accolade.
Ich glaube es reicht wenn man sich keine Autolieferung bei der Drohne abholt. Head to Head gewinnen und Auto upgraden müsste erlaubt sein.
morph027 schrieb:Sag Bescheid, dann fahren wir zwei mal und lassen jeden gewinnen 😁
Es sind noch zu viele Spieler unterwegs, außer das auf dem Screen ist dein ingame Nick. Schönen Ragequit gab es eben.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Ich muss weg! :mussweg: :mussweg:](/forum/styles/smilies/mussweg.gif)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Bloodie24
Commodore
Ich mag den Eliminator auch nicht.
Bin den letzte Woche auch nur gefahren für die Punkte...gleich 55 Mitspieler...dachte, ob das klappt mit den 30 Plätzen. Hab mich versteckt mit dem Startauto....musste erst ganz zum Schluss meinen Platz verlassen, als der Kreis das letzte Mal kleiner wurde. Dann noch ein Level 5 Auto gefunden, mich an den Tipp in einem Video von vor mehreren Jahren erinnert, wo wahrscheinlich der Siegpunkt sein würde...siehe da, gewonnen ohne ein einziges Duell gemacht zu haben :-)
Bin den letzte Woche auch nur gefahren für die Punkte...gleich 55 Mitspieler...dachte, ob das klappt mit den 30 Plätzen. Hab mich versteckt mit dem Startauto....musste erst ganz zum Schluss meinen Platz verlassen, als der Kreis das letzte Mal kleiner wurde. Dann noch ein Level 5 Auto gefunden, mich an den Tipp in einem Video von vor mehreren Jahren erinnert, wo wahrscheinlich der Siegpunkt sein würde...siehe da, gewonnen ohne ein einziges Duell gemacht zu haben :-)
Frage an die Konsolenspieler, das hier bekommen wir seit 2 Tagen in FH5 angezeigt:
![1700289901722.png 1700289901722.png](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1308/1308489-3c7cba5a1f8d52b0553b2236d2b5d6a9.jpg?hash=PHy6Wh-NUr)
Das erscheint wenn man z.B. den Shop aufruft oder Tunings Laden/speichern möchte, auch die Event Labs dieser Woche funktionieren nicht. Allerdings sieht man andere Spieler auf der Map und auch die Prüfung kann gespielt werden.
Problem besteht nur bei diesem Spiel, Konsole zurück setzen war ohne Erfolg und Quick Resume benutzen wir nicht. Jemand ne Idee?
![1700289901722.png 1700289901722.png](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1308/1308489-3c7cba5a1f8d52b0553b2236d2b5d6a9.jpg?hash=PHy6Wh-NUr)
Das erscheint wenn man z.B. den Shop aufruft oder Tunings Laden/speichern möchte, auch die Event Labs dieser Woche funktionieren nicht. Allerdings sieht man andere Spieler auf der Map und auch die Prüfung kann gespielt werden.
Problem besteht nur bei diesem Spiel, Konsole zurück setzen war ohne Erfolg und Quick Resume benutzen wir nicht. Jemand ne Idee?