Im Prinzip ja, wenn meine 600/650 Punkte nicht genügen, dann hat das sogenannte "Team" mMn. verdient verloren, kommt aber zum Glück nur selten vor. Natürlich kann ich diesen Team Gedanken nachvollziehen und es wäre schön wenn es so ablaufen würde, aber erlebt habe ich das bisher nur wenige male in FH4, vmtl. weil da der Schwierigkeitsgrad höher war.steppi schrieb:Also sauberes Renne > erfolgreiches Team, auch wenn am Ende nur 50/ 100 Punkte fehlen?
Du hast ja recht, aber wie sieht die Zusammenarbeit in FH5 denn aus? Üblicherweise hat man dochsteppi schrieb:Weil die Meisten lieber Ihr "Sauberes Rennen" ganz vorn Fahren wollen, statt mal zusammenzuarbeiten
einen oder mehrere Chaos-Piloten dabei welche jedes Rennen ruinieren und oft genug auch Spieler die völlig unmotiviert hinterher fahren ohne auch nur den Versuch zu unternehmen etwas zum Erfolg des "Teams" beizutragen.
Ich find das Eventlab dieser Woche aus der Playlist ganz ok, ist aber A.Affenzahn schrieb:Wer von euch fährt denn gerne außerhalb der Playlist Eventlabs und hat Empfehlungen für gute PvP Strecken in den Klassen D, C und B?
Auch die beiden von letzter Woche haben mir gefallen.