• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Ja stimmt gerade gefahren.

Und nochwas - die GeschwindigkeitsfĂ€higkeiten fĂŒr den Porsche Cayman muss man im Stadion machen - nicht am Stadion....

Alle Infos zum gratis Kfz was im Postfach abholbereit liegt:

So, Weihnachtsferien
habe per Zufall dieses interessante Forum gefunden und mir erlaubt eurem Team beizutreten.
Seid ihr noch aktiv? Ist inzwischen ziemlich ruhig hier...

Ich auf jeden Fall! Nicht wie zu Release aber mindestens jeden Donnerstag und hier und da öfter!

Ist unterschiedlich, je nach wie man grade Zeit hat.

Ich bin auch noch recht regelmĂ€ĂŸig da. Kolonne nein, Discord auch nein, vielleicht bin ich schon zu alt fĂŒr so was... mehr so der EinzelkĂ€mpfer. Bin auch immer noch im "Open" anzutreffen, auch wenn es da manchmal recht ruppig zu geht. Ich vermisse die ungewerteten Team Multiplayer Rennen von FH4 schmerzlich .....

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Bin auch Senior, habe Discord nur installiert, weil ich dachte ich finde diese Gruppe dort, und mich genervt, dass die eine Telefonnummer wollten...
FH4 hatte ich nicht, bei FH5 habe ich erst vor 6 Monaten bei der 50% Steam Aktion zugeschlagen. Aber seither habe ich richtig Gas gegeben :-)

Bei mir ist bei Forza Horizon immer recht schnell die Luft raus, ich fahre dann meist tatsÀchlich nur noch mit geringstem Widerstand die Weeklys, um die Autos zu sammeln. Hin und wieder werden hier mal Zeiten und Tunings gepostet, da versuche ich mich dann meist auch mal einen Abend.

Weiß von euch einer, ob man mit den Car Voucher (4er Pack) aus dem Shop auch einzelne Autos aus den Car Packs kaufen kann? Das ein oder andere wĂŒrde ich da schon reizen (Emira, GT4RS), andere wiederrum haben fĂŒr mich eher Meme-Wert...

@CubeID So einen Àhlichen Gedanken hatte ich auch vor kurzem. Einzelne Autos zu kaufen scheint aber nicht gewollt sein. Ich habe jedenfalls keine Möglichkeit gefunden.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: CubeID
@steppi - vieleicht kann ich Dich mit einer Rivalenzeit noch mal triggern - Horizon Baja (Dirt) S1 ;)....erst mal mit dem Hummer EV - nur mal so . Danach nehme ich mal einen M-Sport Fiesta und werde dann mit meinen Liebling dem TVR Cerbera Speed noch eine Zeit machen....da geht noch ein bisschen was...

@Braini-CB Du bist ja auch da schon gefahren.... Das bist du doch oder?

1703104869416.png

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: steppi
Genau, das bin ich.
Bin dort in jeder Kategorie Mal eine saubere Zeit gefahren, und mit dem S1 ca. 20x...
Uff, nochmals 1.5s schneller 😂

Mal sehen wie ich die Tage Zeit habe.
Das ist direkt beim Festival bzw. dem "Offroad Park" im Westen?

Ja genau..ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

1703182850900.png

ErgÀnzung ()

So sieht es im Moment aus:
1703183082994.png

FrĂŒher hĂ€tte @slowmichael sofort die urspĂŒngliche Reihenfolge wieder hergestellt, aber er ist zu Forza Motorsport abgewandert....

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: steppi
so der geheime Wagen ist gelĂŒftet....

Aston Martin Valkyrie

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben