-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
- BeitrÀge
- 7.246
Alle Infos zum gratis Kfz was im Postfach abholbereit liegt:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
X8Koenig
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 449
Ich bin auch noch recht regelmĂ€Ăig da. Kolonne nein, Discord auch nein, vielleicht bin ich schon zu alt fĂŒr so was... mehr so der EinzelkĂ€mpfer. Bin auch immer noch im "Open" anzutreffen, auch wenn es da manchmal recht ruppig zu geht. Ich vermisse die ungewerteten Team Multiplayer Rennen von FH4 schmerzlich .....
Bin auch Senior, habe Discord nur installiert, weil ich dachte ich finde diese Gruppe dort, und mich genervt, dass die eine Telefonnummer wollten...
FH4 hatte ich nicht, bei FH5 habe ich erst vor 6 Monaten bei der 50% Steam Aktion zugeschlagen. Aber seither habe ich richtig Gas gegeben :-)
FH4 hatte ich nicht, bei FH5 habe ich erst vor 6 Monaten bei der 50% Steam Aktion zugeschlagen. Aber seither habe ich richtig Gas gegeben :-)
Bei mir ist bei Forza Horizon immer recht schnell die Luft raus, ich fahre dann meist tatsÀchlich nur noch mit geringstem Widerstand die Weeklys, um die Autos zu sammeln. Hin und wieder werden hier mal Zeiten und Tunings gepostet, da versuche ich mich dann meist auch mal einen Abend.
CubeID
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.528
WeiĂ von euch einer, ob man mit den Car Voucher (4er Pack) aus dem Shop auch einzelne Autos aus den Car Packs kaufen kann? Das ein oder andere wĂŒrde ich da schon reizen (Emira, GT4RS), andere wiederrum haben fĂŒr mich eher Meme-Wert...
X8Koenig
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 449
@steppi - vieleicht kann ich Dich mit einer Rivalenzeit noch mal triggern - Horizon Baja (Dirt) S1
....erst mal mit dem Hummer EV - nur mal so . Danach nehme ich mal einen M-Sport Fiesta und werde dann mit meinen Liebling dem TVR Cerbera Speed noch eine Zeit machen....da geht noch ein bisschen was...
@Braini-CB Du bist ja auch da schon gefahren.... Das bist du doch oder?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@Braini-CB Du bist ja auch da schon gefahren.... Das bist du doch oder?
X8Koenig
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 449
Ja genau..ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
So sieht es im Moment aus:
FrĂŒher hĂ€tte @slowmichael sofort die urspĂŒngliche Reihenfolge wieder hergestellt, aber er ist zu Forza Motorsport abgewandert....
ErgÀnzung ()
So sieht es im Moment aus:
FrĂŒher hĂ€tte @slowmichael sofort die urspĂŒngliche Reihenfolge wieder hergestellt, aber er ist zu Forza Motorsport abgewandert....
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, habe mich schon gewundert, habe glaubs auf der ganzen Map den @slowmichael nirgends geschlagen, bis ich jetzt hier versucht habe dich @X8Koenig zu unterbieten...
slowmichael
Commander
- BeitrÀge
- 2.286
freu dich nicht zu frĂŒhX8Koenig schrieb:aber er ist zu Forza Motorsport abgewandert....
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
denn da ist schon fast tote hose angesagt, so dass es nicht mehr lange dauern kann bis...
![Heilig :heilig: :heilig:](/forum/styles/smilies/heilig.gif)
X8Koenig
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 449
slowmichael schrieb:freu dich nicht zu frĂŒh![]()
- Welcome back - ich wĂŒrde mich ĂŒber mehr "Rivalenaction" schon freuen...
![Schaf :schaf: :schaf:](/forum/styles/smilies/schaf.gif)
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 140
- Aufrufe
- 8.987
- Antworten
- 4
- Aufrufe
- 277
- Antworten
- 5
- Aufrufe