Hi zsuammen,
spiele nun schon länger Forza aber leider etwas orientierungslos.. bin neu in dem Franchise, komme von Arcade Racer wie NFS die ne eng geführt Story hatten und finde in diesem Spiel noch nicht so richtig den Suchtfaktor obwohl das Gameplay und Grafik und Feeling/Atmosphäre natürlich sehr geil sind.
Habe mal nach nem Forum gesucht wo ich einige Anfängerfrage loswerden kann, aber in dem offiziellen Xbox Forza Forum finde solche Frage kaum Beachtung daher nun hiermal der versuch.
Hatte dort auf Englisch gefragt, daher hier die Googleübersetzung ich finde man verstehts ganz gut:
Da ich noch kein Experte bin, fällt es mir schwer, meine Autos so abzustimmen, dass sie wirklich konkurrenzfähig sind.
Ich habe die Möglichkeit gefunden, einige Voreinstellungen von anderen Tunern zu verwenden, also habe ich für die BMW 5er-Serie, die ich mir gerne anschaue, die beste A800-Voreinstellung verwendet (beste Werte im Stern mit den Ecken: Beschleunigung, Geschwindigkeit, Bremsen etc.).
Aber es wird nicht annähernd an mein Mercedes C- (c204) Coupé heranreichen (nicht das neue Coupe, das ich optisch zwar liebe aber leider irgendwie jedes Rennen für mich verliert.. finde auch keine gescheite Voreinstellung bzw Tuning)
Kann ich irgendwie die Voreinstellungen auswählen und von dort aus dann den BMW weiter verbessern, damit ich nicht ganz von vorn anfangen muss? Denn wenn ich es versuche, kommt immer die Meldung, dass ich die Voreinstellung nicht ändern kann. Allerdings besitze ich ja auch alle Autoteile, wenn ich die Voreinstellung gekauft habe, oder?
Außerdem dachte ich, dass die anderen Autos im Rennen immer von meinem eigenen abhängen. Sollte ich also nicht mit jedem Auto Rennen gewinnen können, solange ich das Beste daraus (aus dem Auto per Tuning) mache?
Vielen Dank im Voraus, dass ihr meine noobischen Fragen beantwortet
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)