Schaby
Vice Admiral
Es gibt mittlerweile zwei Möglichkeiten Autos aus dem Fuhrpark zu verschenken.Achim_Anders schrieb:Wie bzw. wo hast du das verschenkt?
1. Zu einem Scheunenfund fahren und dort auf X (XBox-Controller) drüken.
2. Seit heute gibt es ein Feld im Menü unter "Mein Horizon", dort steht Geschenklieferung.
Ansonsten kann man doppelt gedrehte Fahrzeuge direkt nach Gewinn verschenken oder sogar verkaufen.
Mal was Anderes, das Event mit den Geschenken wird für eine Flut von ungewollten Autos führen. Ich für meinen Teil hole schon lange keine Geschenke mehr ab, da mir das Risiko zu Groß ist, ein doppeltes Fahrzeug zu erhalten. Bei fast 500 verschiedenen Autos ist es mir einfach zu lästig, die Doppelten rauszusuchen. Legendäre PKWs, die mir Hautsächlich noch fehlen, kann man aber nicht doppelt erdrehen und wer verschenkt schon Legendäre Autos?
Ich hoffe ja, das der Balken 1x am Tag aktuallisiert wird, wenn nicht, werden wir in Zukunft sehr viel Zeit verwenden um die Geschenke einzusammeln.
Ich habe heute bestimmt über 50 Autos verschenkt. Der Balken steht aber immer noch auf 0.