• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

lash20 schrieb:
So habe mir es jetzt geholt, da ich ja jetzt eine gtx 1070 hab.
Mal aber ne Frage: Hagt oder freezeed es kurz bei auch, wenn ich die Garage verläasst in den free roam.
Weil sonst läuft es eigentlich gut spielbar.

Gruß lash20
Ist bei mir genauso. Früher ist mir das Spiel an dieser Stelle sehr oft gecrashed und dann landete ich ohne Meldung auf Desktop. Seit nun mehr als 3 Wochen läuft das Game bei mir endlich rund:).

@47x500

Sorry für die "verschwendeten" Punkte. Ich dachte da erst 15 Minuten vorher von ihm gepostet und mein Post direkt darunter würde es passen.

47x500 schrieb:
3 Blaupausen für ein Daily finde ich ganz schön happig bzw. zeitaufwändig.
Irgendwelchen Nonsens zu veröffentlichen is ja auch nicht jedermanns Sache, hab lange gesucht für
einen neuen "Training Day" aber so richtig gefallen mag mir das noch nicht.
Schade das man immer noch keinen Startpunkt frei wählen kann.
Es reicht 3 verschiedene Blaupausen zu fahren.
Du musst keine neuen Blaupausen erstellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
Anonymous schrieb:
Es reicht 3 verschiedene Blaupausen zu fahren.
Du musst keine neuen Blaupausen erstellen.
Ja, düe deutsche Übersetzung ist mal wieder völlig Banane, so wie es schon bei der nicht-funktionierenden Schatzsuche der Fall ist. Im englischen (Complete 3 different Event Blueprints) hätte man sofort gewusst was man machen soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: 47x500, jlnprssnr und Anonymous 2023
Ganz schlimm ist es bei einigen Auszeichnungsaufgaben.
Erst wenn die Aufgabe angepinnt wird kann diese richtig gelöst werden. 🤪

47x500 schrieb:
Kein Ding, hätte ja mal lesen können :).
Erstmal Danke an Euch Beide für das Geschenk. Hab's gestern Abend zwar noch nicht abrufen können, aber ich guck heut gleich nochmal nach. Den 2. Truck verschenke ich dann einfach weiter, dann hat noch jemand was von Eurer Großzügigkeit. :)

Gibt es zu der Schatzsuche eigentlich schon ne Lösung? Ich hab gestern den Monster-Wegbereiter vom Vulkan mit nem nicht getunten Auto mit 3 Sternen abgeschlossen, aber leider ohne jedwede Auswirkung auf die Schatzsuche.:confused_alt:

Hat bei mir so geklappt.

So mal ne Frage an die Spezis hier, damit ich weiss ob sich die Anstrengung meinerseits bei den Festival Spielen den Aventador SVJ zu bekommen lohnt... :D

Gibts da einen Unterschied zum "normalen" Aventador ?

Gruss Bernd

Wer von euch beherrscht die Fähigkeit
" Davongekommen "
perfekt, oder wenigstens sehr gut.??

Mir fehlt nur noch diese eine Aufgabe.
Aber auch nach 1000 Versuchen kann ich es einfach nicht. Mir fehlt dazu einfach die Technik oder das Können.

Bitte keine Tipps mehr.!!!
Das weitere Vorgehen kläre ich dann mit demjenigen.

Was ist den der Unterschied zwischen dem Online Modus und dem Einzelspielermodus?

Ich könnte auf Einzelspieler wechseln aber ich fahre doch trotzdem jetzt schon gegen die KI oder wie muss man das verstehen? Heißt Online nur, das die anderen Fahrer die in der Open World rum fahren echte Spieler sind?

Hi zusammen, ein Freund bekommt die Meldung hier:
1639596326211.png

Wie bekommt man die weg. Bei Upates kommt die Meldung es ist ein Fehler...:freak:

Was zeigt er denn bei im Store anzeigen an?
Weil er findet die Installation ja scheinbar nicht.
Hatte glaub exakt die Meldung als ich von meiner alten Installation FH5 starten wollte, wo es die alte Quelle nicht gab. Habs dann neu installiert. Er müsste wohl eher schauen, wo die Installation liegt afaik^^

Du musst der Aufforderung folgen das du zum Festgelände oder so ähnlich fahren sollst.
Dort in der Mitte ist dann ein großes Paket...

Bei welchen Autos kann man ein anderes Freischalten?
Das hier meine ich:
1639602382566.png

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Cardhu schrieb:
Was zeigt er denn bei im Store anzeigen an?
Weil er findet die Installation ja scheinbar nicht.
Hatte glaub exakt die Meldung als ich von meiner alten Installation FH5 starten wollte, wo es die alte Quelle nicht gab. Habs dann neu installiert. Er müsste wohl eher schauen, wo die Installation liegt afaik^^

Da schaut es so aus...
1639602685200.png1639602713708.png

Klickt man auf erneut versuchen, kommt die "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten" erneut.

@47x500

Mazda Savanna RX-7 -> Hoonigan Twerkstallion
Jeep Wrangler Rubicon -> Deberti Wrangler
Porsche 911 GT2 1995 -> Porsche Hoonigan
Lamborghini Diablo SV -> Lamborghini Diablo GTR
Dodge Charger R/T -> Dodge Charger Daytona Hemi

• Gefällt mir
Reaktionen: je87 und 47x500
Zurück
Oben