Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So habe mir es jetzt geholt, da ich ja jetzt eine gtx 1070 hab.
Mal aber ne Frage: Hagt oder freezeed es kurz bei auch, wenn ich die Garage verläasst in den free roam.
Weil sonst läuft es eigentlich gut spielbar.
Ist bei mir genauso. Früher ist mir das Spiel an dieser Stelle sehr oft gecrashed und dann landete ich ohne Meldung auf Desktop. Seit nun mehr als 3 Wochen läuft das Game bei mir endlich rund.
3 Blaupausen für ein Daily finde ich ganz schön happig bzw. zeitaufwändig.
Irgendwelchen Nonsens zu veröffentlichen is ja auch nicht jedermanns Sache, hab lange gesucht für
einen neuen "Training Day" aber so richtig gefallen mag mir das noch nicht.
Schade das man immer noch keinen Startpunkt frei wählen kann.
Ja, düe deutsche Übersetzung ist mal wieder völlig Banane, so wie es schon bei der nicht-funktionierenden Schatzsuche der Fall ist. Im englischen (Complete 3 different Event Blueprints) hätte man sofort gewusst was man machen soll.
Erstmal Danke an Euch Beide für das Geschenk. Hab's gestern Abend zwar noch nicht abrufen können, aber ich guck heut gleich nochmal nach. Den 2. Truck verschenke ich dann einfach weiter, dann hat noch jemand was von Eurer Großzügigkeit.
Gibt es zu der Schatzsuche eigentlich schon ne Lösung? Ich hab gestern den Monster-Wegbereiter vom Vulkan mit nem nicht getunten Auto mit 3 Sternen abgeschlossen, aber leider ohne jedwede Auswirkung auf die Schatzsuche.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
So mal ne Frage an die Spezis hier, damit ich weiss ob sich die Anstrengung meinerseits bei den Festival Spielen den Aventador SVJ zu bekommen lohnt...
Gibts da einen Unterschied zum "normalen" Aventador ?
Was ist den der Unterschied zwischen dem Online Modus und dem Einzelspielermodus?
Ich könnte auf Einzelspieler wechseln aber ich fahre doch trotzdem jetzt schon gegen die KI oder wie muss man das verstehen? Heißt Online nur, das die anderen Fahrer die in der Open World rum fahren echte Spieler sind?
Was zeigt er denn bei im Store anzeigen an?
Weil er findet die Installation ja scheinbar nicht.
Hatte glaub exakt die Meldung als ich von meiner alten Installation FH5 starten wollte, wo es die alte Quelle nicht gab. Habs dann neu installiert. Er müsste wohl eher schauen, wo die Installation liegt afaik^^
Hi Joker und 47x500, wo finde ich denn den Truck? Der kommt als Geschenk an, oder?
Hab heut 2 andere Autos geschenkt bekommen. Gibts da ein Limit am Tag an Wägelchen die man abholen kann?
Was zeigt er denn bei im Store anzeigen an?
Weil er findet die Installation ja scheinbar nicht.
Hatte glaub exakt die Meldung als ich von meiner alten Installation FH5 starten wollte, wo es die alte Quelle nicht gab. Habs dann neu installiert. Er müsste wohl eher schauen, wo die Installation liegt afaik^^