• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

TheOpenfield schrieb:
Ist doch Seasonal - da lässt sich das nicht umstellen?

Ach Stimmt.

Dann ist auch klar das man schneller ist wenn das eigene Level über dem dieser "mittleren KI" ist lol

trotzdem ist noch lange nich klar das die mittlere ki solch gleichmäßige mittlere ergebnisse einfahren dürfte und geradema anderthalb sekunden auseinander liegt.
das ist schlichtweg peinlich für ein rennspiel von heute.
Ergänzung ()

lash20 schrieb:
mein drivatar hats wohl nicht mal auf die Liste geschafft
die wechseln doch öfters...knips das nächste mal ein foto wenn ich's sehe das du mitfährst...versprochen.

• Gefällt mir
Reaktionen: lash20
slowmichael schrieb:
trotzdem ist noch lange nich klar das die mittlere ki solch gleichmäßige mittlere ergebnisse einfahren dürfte und geradema anderthalb sekunden auseinander liegt.
das ist schlichtweg peinlich für ein rennspiel von heute.

?

Naja egal...

wenn man das online fährt liegen da 20 sekunden oder so zwischen erstem und letztem:
DAS ist realistisch und nicht die perlenschnur im spiel.

achso, das argument für die perlenschur kannte ich in der tat noch nicht.
aber ich finde die aktuelle ki trotzdem um welten schlechter als in allen alten forzateilen die ich gefahren bin denn es gab gestern auch so ein regengeländerennen mit der gleichen mittleren ki wo ich fast kein land sah und so unterschiedlich war eine stufe zuvor noch nie...

ps. wo hast du ne neue zeit hingelegt ?
weil mir wurde nix angezeigt außer die heutigen bmw rekorde von 47*500.

1639760882962.png

achso, nu iss klar warum ich das nicht angezeigt bekomme sondern nur der achim...
aber hübsch anzuschauen ist das schon 😺
also vor allem platz fünf...:mussweg:

TheOpenfield schrieb:
Ich hab dich gerade geaddet, dann hast du noch mal was um 2 Zehntel vor dir als Challenge, falls du magst. Ich freu mich über jeden der in den Monatsrivalen pusht, mit den identischen Autos find ich das nämlich ziemlich geil. (Und die Cheater ignorier ich) Mein Gamertag ist was mit protozoon.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheOpenfield
Super, schaue ich mir bei Zeiten an :) hatte bei meiner Runde auch definitiv noch einiges liegen lassen an Zeit, aber ohne neue Zeit (aus der Freundes/Clubliste) machts halt auch keinen Spaß ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Honigturbo
Habt Ihr da mal nen Tipp für mich? Hab grad den R8 so gestyled wie ich ihn haben will. Wenn ich den Wagen schwarz lackiere bleiben aber die Lufteinlässe vorne und das Heck hinten grau. Das war schon bei FH4 so und hat mich tierisch genervt. Gibts nen Trick wie ich die auch schwarz bekomme? So sieht das ja bescheiden aus....

Anhänge

• Wadis R8_2.jpg
    Wadis R8_2.jpg
    689,9 KB · Aufrufe: 139
  • Wadis R8.jpg
    Wadis R8.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 152
slowmichael schrieb:
beim bel air rennen fühlt man sich ja glatt wie in'nem alten film:
lauter halbstarke die mit ihren frisierten kisten nicht in die pötte kommen : :D
Anhang anzeigen 1160041
Mit Platz 3 kann ich leben :daumen:

Könnte man den Startpost vielleicht mal dahingehen editieren, dass dort alle Member ihre Nicks eintragen? Damit man einfacher alle findet und adden kann? Sind ja nicht alle im CB Club. Wenn man sie in der XBOX App addet, sind sie ja sowohl in FH4 und FH5 "drin", oder?
Bin mir da gerade nicht 100% sicher. Müsste ja aber, da es eine Account und nicht eine Spielbindung ist. (Bin mit der XBOX App nicht so vertraut, falls das eine dumme Frage ist 😇)
Momentan stürzt FH5 nicht mehr ständig ab. Scheint sich mit dem Treiber jetzt doch arrangiert zu haben. Ich kann den Gamepass also momentan ordentlich für FH5 nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wadlbeisser schrieb:
Habt Ihr da mal nen Tipp für mich? Hab grad den R8 so gestyled wie ich ihn haben will. Wenn ich den Wagen schwarz lackiere bleiben aber die Lufteinlässe vorne und das Heck hinten grau. Das war schon bei FH4 so und hat mich tierisch genervt. Gibts nen Trick wie ich die auch schwarz bekomme? So sieht das ja bescheiden aus....
Das an der Seite ist Carbon (definitiv) und hinten (imho) Plastik. Da dürfte nix gehen, sowas färbt dir nur ein gewissenloser S-Bahn-Sprayer oder der dicke Eddingstift.
👀

Grad 2x die Prüfung "probiert" und frustriert aufgehört. Ich selber habe keine Probleme werde immer 1. oder zweiter.
Aber diese Random Dudes, machen die das eigentlich absichtlich oder ist ein Großteil der Spieler einfach unfähig? In den ersten scharfen Kurven (war auf allen drei Strecken) bremst der letzte nicht und fährt halt allen in die Karre (meistens ist danach ein NPC erster und uneinholbar).
Aber allgemein wird anstatt miteinander einfach rücksichtslos gegeneinander gefahren.
Mein Auto schaut am Ende schlimmer aus als nach einer Runde Wreckfest.

Naja morgen dann ein neuer Versuch ^^

slowmichael schrieb:
kaum stell ich meinen rechner an und schon hab ich den salat :
Das ist bei mir eigentlich immer so, oder so ähnlich.

"Werde beim Monatsrivalen während der Feiertagsspiele letzter in deiner Freundesliste"
Belohnung 5000 Auszeichnungspunkte.

:D Ihr habt alle verk...t, und meine Holde am meisten:
1639774693166.png

Das Dingens mit den 5 Flaggen verhindern geht übrigens per Kolonne sehr gut, haben wir gerade ganz schnell erledigt.

edit: Ist natürlich frei Erfunden mit der Aufgabe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben