FPS Einbrüche Fortnite im Performance Mode

DuckDuckStop schrieb:
40 bedeutet bei Asus normalerweise dass das System aus hibernate aufgewacht ist.

Wenn du die Grafik höher stellst bekommst du nicht mehr fps, aber eben auch nicht weniger.

Und verstehe ich deinen vorletzten Post richtig? Du cappst die fps bei 240 und jammerst jetzt, dass du 240 fps hast?
Meine das im end Game

Ich weis net ob das normal ist am PC aber denke schon bloß bei den einen ist mehr bei anderen weniger das wenn die Zone in Fortnite klein ist und da um die 3 Spieler oder mehr drin sind das die FPS hoch und runter rattern so bis Max auf 170

Oki
Ergänzung ()

Findet ihr die 3080 Rog Strix ist eine Starke GPU

Natürlich nicht, das war sarkasmus.
Du hast die drittstärkste Karte von Nvidia und wie du selber siehst wird die auch nicht sonderlich hoch ausgelastet mit dem was du machst.
Dass die Karte stark ist, ist Fakt und keine Meinungsfrage.

Wäre in deiner Situation auf jedenfall ne gute Situation, dann hättest du immernoch identische fps aber die auslastung läge nur noch bei 15 statt 23%.

Klingt doch top.

Ist eine Grafikkarten Auslastung Max. 41% laut Afterburner in GTA 5 online viel ?
Ergänzung ()

Habe in GTA immer solche ruckler oder wie man es nennt das das Bild kurz stehen bleibt wie geht das weg

Sowas musst du nicht ankündigen, einfach machen und danach bescheid sagen ob es was geändert hat.

DuckDuckStop schrieb:
Sowas musst du nicht ankündigen, einfach machen und danach bescheid sagen ob es was geändert hat.
Ist besser
Ergänzung ()

Meine GPU ist in gta online nur zur Max. 35% ausgelastet mit normalen Einstellungen und 120 FPS
Ergänzung ()

Würde ein Upgrade von 10700k auf 10900k einen großen FPS Unterschied bringen

Lucas w schrieb:
Würde ein Upgrade von 10700k auf 10900k einen großen FPS Unterschied bringen
ach, gäbe es doch nur tests in denen die CPUs miteinander verglichen werden. am besten noch direkt hier auf CB. ja, das wäre echt was tolles. man sollte den chefs hier mal vorschlagen sowas zu machen.

GTA5 kann mit den zusätzlichen kernen nichts anfangen, mehr leistung kommt hier wenn dann über mehr takt und/oder mehr IPC. der 10900K ist bei gleichem takt pro kern genauso schnell wie der 10700K. mit dem Z-MB kannst du den 10700K übertakten.

Meine GPU ist in gta online nur zur Max. 35% ausgelastet
wenn dich das stört: dreh mal MSAA und vor allem die auflösungsskalierung hoch:evillol:

Bringt es den überhaupt was meine CPU zu übertakten und wie geht das also mache das nur wenn in allen spielen( Ego Shootern und Shootern dann mehr FPS raus springen
Ergänzung ()

Aber kann mir einer vielleicht erklären wieso isch mit der 3080 jetzt die 240 FPS in Fortnite immer schaffe außer wenn die Lobby/ Zone sehr stacked ist also 30-60 Spieler in kleiner Zone, und bei der RX 6700 XT gingen die FPS runter bis auf 20 und so

Zurück
Oben