M
MindofRafi
Gast
Geht in den internetbrowser deiner Wahl und suche danach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du PCs werden immer die Nr.1 bleiben Gaming technischRitterderRunde schrieb:PS5 knappe 10 Tflops vs 30 Tflops 3080 RTX.
Rohleistungstechnisch würde ich somit meinen, dass die 3080 mit der PS5 den Boden wischt.
Am Ende zählen jedoch nur die Games und wenn du unbedingt ein Gran Turismo 7 zocken willst, dann bringt dir deine 3080 auch nichts.
Zudem darf man die Software Anpassung nicht vergessen, es gibt so manche PlayStation Games, da benötigt das PC Equivalent ein vielfaches an Leistung für die gleiche Grafikqualität.
Ich weiß die Entwickler sind daran schuld, aber als Consumer kann man da nichts ändern.
Nr.1 von der Leistung her einfach bessere Grafik und dergleichenRitterderRunde schrieb:Wer sagt das PCs aktuell Nr. 1 sind?
Objektiv kann man nur sagen, das der PC von der Leistung her die Nummer 1 ist.
Nr. 1 ist super stark subjektiv.
Nr. 1 bei Design? Stromverbrauch? Office Anwendungen? Spieleauswahl? Grafik? Preis/Leistung? Größe? usw...
Wenn wir die Verkaufszahlen angucken von der Nintendo Switch, würde ich eher sagen sie ist die Nr. 1... und sie ist 60x langsamer als eine 3080 RTX (0.5 Tflops...)
👍🏻RitterderRunde schrieb:Wenn du sagst, PS5 500€ VS PC 500€.. dann wird der PC immer einer Konsole hinterherhängen von der "Grafik" her.
Wenn du aber exorbitant mehr Geld ausgibst (alleine die 3080 kostet 3x mehr als die PS5), dann ja, der PC wird absolut immer "besser" aussehen.
Lucas w schrieb:Meinst du PCs werden immer die Nr.1 bleiben Gaming technisch
Joo stimmtDuckDuckStop schrieb:Lies doch Tests diesbezüglich?
Ja okay dan würde ein Upgrade auf die 12 Generationen sich net lohnen für 36 fps. Fortnite Spiel ich so oder so immer in Full HD mit allem auf Low zudem noch Performance ModeRitterderRunde schrieb:Der 12900k ist 13% schneller als der 11900k bei 720p (also genau so wie du gerne dein Fornite zockst, nämlich alles auf "low".
Der 11900k ist auch ungefähr 2% schneller als der 10900k.
Somit kannst du ca. 15% mehr FPS bei 720p rauskitzeln.
Bei 240 FPS wären das 36 FPS mehr.
Hier ein Auschnitt von dem Computerbase Test
Anhang anzeigen 1145803
Anhang anzeigen 1145802
Welche PC Komponenten könne eigentlich für FPS drops/Einbrüche sorgen kann es auch eine M.2 SSD sein oder ein MainbordRitterderRunde schrieb:Er lohnt sich allgemein selten von nem Intel zu nem neuen Intel zu wechseln, bei gleicher Anzahl an Kernen.
😮RitterderRunde schrieb:Ich habe mal den Verlauf durchgeschaut, diese Frage hast du nun 6x gestellt. 😂 jedes Mal hast du eine Antwort bekommen.