C
carom
Gast
Ist das Alu oder Stahl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Empath schrieb:@Lochgräber Zustimm*
Nachtrag. War auch überzeugter 400-500rpm Befürworter, bis ich auf Noiseblocker PL-1 gestossen bin.
Kann nur jedem Silent Fan weiter empfehlen. Ihr werdet selbst nicht glauben was man da (nicht) hört, obwohl es 900rpm sind.
Empath schrieb:@Lochgräber Zustimm*
Nachtrag. War auch überzeugter 400-500rpm Befürworter, bis ich auf Noiseblocker PL-1 gestossen bin.
Kann nur jedem Silent Fan weiter empfehlen. Ihr werdet selbst nicht glauben was man da (nicht) hört, obwohl es 900rpm sind.
Kann ich so überhaupt nicht bestätigen!Empath schrieb:...
Be quite S-Wings und Scythe S-Flex sind einfach zu laut, wegen Lagergeräuschen
Randfee schrieb:Hi, I'm really eager to buy an "Arc Midi Tower". I've contacted all kinds of german dealers from your "where to buy section". None of them can deliver the case or even knows when it might become available. Since I need a new case soon, could you please point out when and where I can purchase the Arc Midi?
kind regards
Fractal-Design schrieb:Hallo,
Wir freuen uns sehr, dass Dir unser ARC Gehäuse gefällt.
Das ARC Gehäuse wird im April in Deutschland verfügbar sein.
Im Laufe des März kannst Du ein Mail zu PNL Tec unserem General Importeur schicken, um
genauere Informationen zu bekommen.
Wir werden in den nächsten Monaten einige neue interessante Gehäuse auf den Markt bringen.
In einem kurzen Youtube Video siehst Du Hannes unseren Geschäftsführer.
Er stellt auf der CES in Las Vegas unsere neuen Gehäuse vor.
http://www.youtube.com/watch?v=WbMovJHrDkw
Best Regards,
Jens Harnisch Sales Manager
Tel: +46 31 380 71 02 (direct) Mobile: +46 768 94 31 32 Fax: +46 31 68 24 11
Email: jens@fractal-design.com Address: Datavägen 10D, S-436 32 Askim
Web: www.fractal-design.com MSN: jens@fractal-design.com
Randfee schrieb:Gibt es das Gehäuse denn sonstwo in der EU schon zu kaufen?
Fractal-Design schrieb:Die Container aus Asien werden in Europa alle beinahe zeitgleich ankommen. Die Massenproduktion startet erst nach dem ”Chinese new Year” ca. am 7. Feb..
Mit ein bischen Glück gehen die ersten Container ca. Ende Februar aus Yantian in China weg. Es dauerst ca. 4 Wochen bis Hamburg. Dann muss die Ware durch den Zoll,
Zum Distributor und in die Outlets…. So realistisch ist der April. Auch in Schweden werden wir erst zu diesem Zeitpunkt die Ware haben.
Um Deine Frage zu beantworten, warum es so lange dauert vom Lauch am 16.12. bis zum Zeitpunkt der Verfügbarkeit ca. 3,5 bis 4 Monate später:
Wir lancieren in diesen Wochen insgesamt 5 neue Modelle. Marketingtechnisch können wir nicht alle an einem Tag lancieren.
Ich gebe Dir Recht, dass zwischen Launch und verfügbarkeit nicht mehr als 4-6 Wochen liegen sollten.
Best Regards,