Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Fractal Design bringt gut belüftetes Gehäuse „Arc“
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Fractal Design bringt gut belüftetes Gehäuse „Arc“
FrittenFett
Captain
Usas, bei mir ist es das gleiche, bei mir heisst der Übeltäter eben Antec 300.
UsAs
Lt. Commander
Also langsam geht es in die heiße Phase:
http://www.toppreise.ch/index.php?search=Fractal+Arc+Midi
Wird schon in den Preisvergleichen gelistet. Habe mich in letzter Zeit selten so auf ein Case gefreut
http://www.toppreise.ch/index.php?search=Fractal+Arc+Midi
Wird schon in den Preisvergleichen gelistet. Habe mich in letzter Zeit selten so auf ein Case gefreut
Heen
Ambassador
Ich sag dir was. Du klickst immer schön auf diesen Link: >>>Button<<<
Sobald dort für Deutschland ein Preis auftaucht, kannst du kaufen.
Sobald dort für Deutschland ein Preis auftaucht, kannst du kaufen.
UsAs
Lt. Commander
Das lange Warten hat sich endlich gelohnt. Ab heute ist es verfürgbar und lag heute morgen schon bei Mindfactory im Warenkorb. Vorhin kam die Versandbestätigung. Ich freu mich wie ein Kind
Hier noch ein aktueller Test:
http://www.pc-max.de/artikel/gehaeuse/fractal-design-arc-midi
Hier noch ein aktueller Test:
http://www.pc-max.de/artikel/gehaeuse/fractal-design-arc-midi
BallerNacken
Ensign
Ich glaube es sind bis zu 8 120mm Lüfter in dem Case verbaubar. Ich werde es mir demnächst auch bestellen. Hat iwer eine Ahnung, ob es die Möglichkeit gibt an ein geschlossenes Seitenteil zu kommen?
Das Loch im Seitenteil stört mich doch Arg(c) <-- kleines Wortspiel ...
Sonst hatte ich überlegt, mir das Seitenteil eventuell selbst neu zu fertigen.
Das Loch im Seitenteil stört mich doch Arg(c) <-- kleines Wortspiel ...
Sonst hatte ich überlegt, mir das Seitenteil eventuell selbst neu zu fertigen.
Schauderwelz
Cadet 4th Year
@UsAs: hast du schon weitere erfahrungen machen können mit den tower? Wie ist er verarbeitet?
Da ja von Haus aus 140mm lüfter verbaut sind, besteht auch die möglichkeit die gegen 120mm lüfter einzutauschen oder sind sie recht leise?
hat man bei den gehäuse eigentlich die möglichkeit eine 3,5 Zoll USB Blende in die front einzubauen oder wird so eine "Blende" bzw Befestigung nicht mitgeliefert?
Da ja von Haus aus 140mm lüfter verbaut sind, besteht auch die möglichkeit die gegen 120mm lüfter einzutauschen oder sind sie recht leise?
hat man bei den gehäuse eigentlich die möglichkeit eine 3,5 Zoll USB Blende in die front einzubauen oder wird so eine "Blende" bzw Befestigung nicht mitgeliefert?
Zuletzt bearbeitet:
MS_Birgit
Markensturm.com Support
So eine Blende gehört zum Lieferumfang aller FD Gehäuse.Schauderwelz schrieb:hat man bei den gehäuse eigentlich die möglichkeit eine 3,5 Zoll USB Blende in die front einzubauen oder wird so eine "Blende" bzw Befestigung nicht mitgeliefert?
Lucky Str1ke
Lt. Junior Grade
Heute ist mein Baby auch gekommen
Anbei mal ein paar Bilder und Impressionen für die Neugierigen um direkt mal ein paar Fragen zu beseitigen
Größenvergleich mit meinem kleinen Sharkoon Rebel 9
Midi Tower ist was anderes
Zubehör darf natürlich auch nicht fehlen
@Schauderwelz
Bezüglich 120er Lüfter wird das in der Front nicht funktionieren wie du auf meinem Bild siehst, da die halte Klipps für 140er gemacht sind. Als vergleich ein 120er WingBoost. Ansonsten passt an alle anderen Öffnungen ein 120er deiner Wahl.
Zur Lautstärke kann ich noch keine Angaben machen da noch nicht getestet
2 der 3 Lüfter kommen bei mir eh nur in die Front für Frischluft, aber auch nur wenn Sie Laufruhig sind und genug Luft befördern
Anbei noch die Möglichkeit der Laufwerkskäfige (der untere Käfig ist leider nicht drehbar) wobei ich mich dafür entschieden habe alle zu entfernen(6 Nieten aufbohren), da ich Sie eh nicht brauche sorge ich doch lieber für eine sehr gute Belüftung
Das geschlossene Seitenteil passt natürlich auch auf die andere Seite und umgekehrt natürlich auch.
Das sollte erst mal reichen Umbau/Einbau folgt später
Anbei mal ein paar Bilder und Impressionen für die Neugierigen um direkt mal ein paar Fragen zu beseitigen
Größenvergleich mit meinem kleinen Sharkoon Rebel 9
Midi Tower ist was anderes
Zubehör darf natürlich auch nicht fehlen
@Schauderwelz
Bezüglich 120er Lüfter wird das in der Front nicht funktionieren wie du auf meinem Bild siehst, da die halte Klipps für 140er gemacht sind. Als vergleich ein 120er WingBoost. Ansonsten passt an alle anderen Öffnungen ein 120er deiner Wahl.
Zur Lautstärke kann ich noch keine Angaben machen da noch nicht getestet
2 der 3 Lüfter kommen bei mir eh nur in die Front für Frischluft, aber auch nur wenn Sie Laufruhig sind und genug Luft befördern
Anbei noch die Möglichkeit der Laufwerkskäfige (der untere Käfig ist leider nicht drehbar) wobei ich mich dafür entschieden habe alle zu entfernen(6 Nieten aufbohren), da ich Sie eh nicht brauche sorge ich doch lieber für eine sehr gute Belüftung
Das geschlossene Seitenteil passt natürlich auch auf die andere Seite und umgekehrt natürlich auch.
Das sollte erst mal reichen Umbau/Einbau folgt später
Zuletzt bearbeitet: