DarkSoul schrieb:Fangfrage... Fangfrage!
Ist mein totaler ernst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DarkSoul schrieb:Fangfrage... Fangfrage!
Nur weil ein Hersteller nicht ausschließlich perfekte Gehäuse hat, ist er schlecht? Ganz zu schweigen von Montagsmodellen und Second Hand Ware.Jolly91 schrieb:Nennt mir einen Hersteller der jetzt noch gut ist?
CoNk3r schrieb:Also das gleiche dumme Schienen bzw. Schlitz Methode wo man mit viel glueck und Mühe das Filter Gitter anbringen darf. Wie beim R4 halt, sprich hat sich nix geändert. €150+ plis.
CoNk3r schrieb:Und zu den (zugegebenermaßen mauen, wenige) alternativen, dachte lian li hätte was anzubieten.
Deepcool macube550
Define titan xl r2
Corsair 750d
Nzxt hxxx
Silverstone TJ04B
Bequiet
Define r6 kostet €50+ weniger
Tommy Hewitt schrieb:Hab ja selber das Meshify S2. Musste es einmal tauschen, weil die Front ne Macke hatte. Ansonsten ist es sehr robust und gut verarbeitet. Und eigentlich ein ziemlich gutes Allrounder-Gehäuse. Sehr gute Durchlüftung, massig Platz für Luftkühlung und auch eine mittlere WaKü passt perfekt rein.
Creeper777 schrieb:Das Lian Li Dynamic 011 verfolgt in der Tat ein sehr spannendes und modernes Konzept!
Creeper777 schrieb:Man vezichtet hier mehr oder weniger auf Front - Lüfter und Radiatoren die nur Staub anziehen.
Alphanerd schrieb:Da steht was von 12 Farben
Tommy Hewitt schrieb:Luftkühlung bist du auf 155mm beschränkt, die meisten richtig guten Kühler sind im Bereich 160-165mm.
Tommy Hewitt schrieb:Zudem passt kein Lüfter im Heck.
Tommy Hewitt schrieb:Um den Kühler im Luftstrom zu halten, müsste er gedreht montiert werden, so dass er oben rausbläst. Gibt oft Probleme mit RAMs.
Was man bemängeln kann ist der Einsatz von enorm vielen Lüftern, das kann schon sehr laut werden, weil viele Lüfter sich mit de Zeit unterschiedlich abnutzen zumal der Preis für 12 gute Lüfter a´ 30€ mit 360€ schon heftig sind.
Creeper777 schrieb:Meinst du 140er Lüfter?
Creeper777 schrieb:Ein Lüfter passt doch hinten rein, selbst von anderen Marken.
Anhang anzeigen 881157
Creeper777 schrieb:Meinst du hier einen CPU Lüfter?
Creeper777 schrieb:Aber im Ernst, wer kauft sich ein Lian Li Gehäuse und baut dann einen billigen CPU Luftkühler da rein?
Das Case ist was für Leute die sich ein Setup wie in den Bildern dargestellt vorstellen.
Anhang anzeigen 881163
Creeper777 schrieb:In dem Bild ragt die Grafikkarte im übrigen weiter als meine Asus Strix mit Lüftern in das Gehäuse und es passt trotzdem.
Creeper777 schrieb:Ein komplettes Distroplate-Case wäre auch denkbar und gibt es auch schon von Moddern.
Tommy Hewitt schrieb:Das ist ja auch das XL.
Creeper777 schrieb:Na klar, wenn ich die XL Version in einem XL Define Thread poste, spreche ich natürlich auch von der XL Version. 😂
Creeper777 schrieb:Anderer seits ist mir Gestern auch mal beim Fractal-Design-Case-Define aufgefallen, das der Platz vorne für 5,25 Laufwerke ziemlich altbacken ist.
Tommy Hewitt schrieb:Den Schacht kannst du ja komplett entfernen und mit einem Staubfilter zumachen.
Creeper777 schrieb:Das ist mir schon bewusst, der nicht genutzte 5,25 Platz bleibt trotzdem.
So wie bei meinem Case mit 5,25 Schacht der jetzt nur noch die Tiefe des Raums weg nimmt.
Creeper777 schrieb:Da kommen wir bei der none XL Version wieder zu dem Thema mit dem 36mm Platz der RAM´s.
Tommy Hewitt schrieb:Diesen Raum kannst du jedoch mit Radiator und AGB direkt wieder füllen
Tommy Hewitt schrieb:Diese Beschränkung gilt ja nicht für 360mm-Radiatoren. Und was anderes bekommst beim O11 Dynamic auch nicht rein.
Endless Storm schrieb:Leider sind die Schrauben auch nicht fähig, mit einer Ratsche oder ähnliches gedreht zu werden...
Endless Storm schrieb:Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir für künftige Gehäuse Tipps mitgeben?
Creeper777 schrieb:Verstehe du gehst von einer Custom WAKÜ aus.
Sowas würde ich in so einem Case wie dem none XL Define allerdings nicht verbauen, da reicht eine AIO aus.
Creeper777 schrieb:Mehr als 3-4 Lüfter sollen es auch nicht werden, sonst kann man auch gleich einen lauteren CPU-Luftkühler nehmen.
Endless Storm schrieb:Entweder zu groß und sind durchgedreht (und haben somit den eckigen Schraubenkopf abgerundet) oder halt zu eng.
Endless Storm schrieb:Gewindeschneider habe ich da, allerdings benötigen diese viel Platz, da der Apparat dafür nicht in die letzten Ecken des Gehäuses passt.
Endless Storm schrieb:Weitere Ideen? In einem anderen Thread hier auf CB wurde die Größe 5mm genannt mit "Passt seit Jahren", der nächste sagt 4,5mm passt, der nächste sagt dass beide zu eng sind... Scheinbar gibt es keine einheitliche Lösung (mehr).