Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Kabel sind den nötig eigentlich?
2x2,5? reicht dies den oder andere?
Habe mich nun für einen Yamaha RX-V471 entschieden! Da ein Bekannter diesen los werden möchte. Nehme ich diesen gleich!
Und die Boxen werden Magnat Motion 990 Lautsprecher!
Ja!
Aber mir geht es um das 3D weiterleitung!
Da der 467 älter ist, kein DSP hat...So wie ich es lese!
Wollte den BD Player auch an den AVR anschließen und 3D schauen...
Kann der den alles verarbeiten an Signalen...
Argh.. Schon wieder ärger mit sowas..
Werd ich machen!
Paypal Käuferschutz Konflikt gemeldet!
Ware werde ich erst per Post senden, wenn er mir zustimmt, das GEld zurück zugeben!
Also packe ich den ein, warte bis er sich meldet und dann sende ich den erst zurück! Sonst hab ich ja garnix in der Hand dann...
Und der "Schreibfehler" von 467 und 471 glaube ich dem auch nicht...
Am Tel. wollte er mir weis machen, das alles gleich ist, bis auf USB und OSD Menü...
War die Nacht so in Wut....Argh.
Aber nun warte ich bis sich Paypal meldet. Danach versende ich diesen zurück erst.
Der Mordaunt Short ist sicher nicht schlecht, aber für den Preis wirklich deutlich zu teuer. Ausgehend von den VB würde ich da definitiv den ELAC favorisieren. Ist immerhin ein Sub der neu ~400€ kostet.
Afaik war der früher MS907 teurer als Elac, insofern finde ich den Preis mehr als angemessen.
Alternativ den MS409.
Test des Subs inkl. Sats bei AreaDVD
Zitat:
"
...und dass der aktive Subwoofer auch bei schwierigen Bässen (wie z.B. im Ausschnitt aus "Minority Report" auf der 7. DTS Demo-DVD, hier verursachen die in dieser Sequenz verwendeten Schusswaffen einen trockenen, harten Bass mit einem ganz kurzen nachhall-/echoeffektartigem Ende) nicht aus dem Takt kommt. ...
...wird sehr viel Spaß am kraftvoll zur Sache gehenden Subwoofer haben, der bei Pegeln weiterschiebt, wo der Großteil der Konkurrenz schon eine geraume Zeit aufgegeben hat."
Ich kenne den SUB nicht allerdings würde ich mir Gedanken um den Bassreflexausgang machen, wenn der zu nah an der Wand steht fängt der SUB unter Umständen extrem an zu dröhnen, in einer 10qm Wohnstube ist nunmal nur endlich Platz für sowas
Da wird aber derjenige der dir den SUB empfohlen hat etwas zu sagen können.
Falls es mit diesem SUB nicht gehen sollte, würde ich mich nach einem SUB umschauen mit Bassreflexöffnung nach vorne, gleiches gilt übrigens für Lautsprecher mit Bassreflexöffnung nach hinten.Bei manchen reichen 10 cm andere brauchen 50 cm oder mehr.
Der Jamo ist ziemlich dröhnig und unpräzise. Da klingt als passiver Sub der Quadral Trianon 130 besser.
Die anderen beiden Teile hab ich noch nicht gehört, daher kann ich sie nicht konkret einschätzen.
Da der JBL neu schon für 179,- zu bekommen ist, finde ich den Preis aber zu hoch.
Der Heco dürfte preislich ähnlich gelegen haben oder sogar tiefer (UVP: 229,50), die 75,- sind also ok für einen Sub mit High-Out, sofern er klanglich ok ist.