Ne, leider kam das Kabel noch nicht an. Hermes konnte mich angeblich dreimal nicht ausfindig machen und dann konnte man die Zustell adresse nicht finden (obwohl Hermes mir letzte Woche erst zwei Lautsprecher Sets geliefert haben...)
Naja, ärgerlich! Wird wohl noch bis nächste Woche dauern bis ich das testen kann.
Aber ich habe das Set nun komplett. Ich bin Begeistert!
Ausser das die Hinten SR10 nicht ganz so gut klingen und ich wohl doch eher zu den 10.1 oder ähnliches gegriffen hätte. Aber höre Musik eh nur über Stereo.
Bin nun die ganze zeit am "Bassmanagement" Testen.
Einmessung wäre laut Denon: Center 40, Rear 60hz, Front Large - Sub 120LFE (Der Sub wurde mit -1.0 Eingemessen)
Das ganze gefällt mir aber noch nicht so ganz und nun teste ich bischen mit den einstellungen.
Habe nun mal testweise (Front = Small) 60,60,60,120LFE. gestellt und bin mir nicht sicher ob ich es so lassen soll. Der bass hört man schon sehr wenig.
Ich habe die zwei Fronts mit Biamp verbunden. Was denkt ihr? Wenn ich normal die Fronts in Stereo laufen lasse ohne Subwoofer ist der Klangunterschied schon enorm meiner meinung nach. Mit Subwoofer On merk ich aber kaum unterschied.
Ebenso habe ich rausgefunden das man beim Subwoofer hinten die Raumgrösse bestimmen kann zwischen Narrow, Normal und Wide. Habe nun auf Narrow stehen und den Subwoofer testweise mal in der nähe vom Linken Front gestellt. Der Bass kommt nun klar rüber und kein dröhnen. Muss ihn auf Narrow sogar auf ca. 70% stellen von der Lautstärke her (Bei "normal" reicht schon 5%~). Bin mir nicht sicher ob ich die Einstellung auf Narrow lassen soll. Da muss ich wohl noch bischen testen.