5.1-Komplettsystem gesucht

Unnötiger Receiver? Sag mal weißt du überhaupt was du da redest? Damit braucht er immer noch einen BD Player..
Kauf du mal schön weiter das Teufel Zeugs.
Du hast einfach keine Ahnung das ist das Problem hier.

Ein AVR ist dafür da um mehrere Quellen Digital anzuschließen, per HDMI z.B und dann auch das Bild durchzuschleifen. Er bietet viel mehr Einstellungsmöglichkeiten als all das Teufel Gedöns.

an den Pioneer kann man ein 5.1 System Betreiben, also 5 Lautsprecher + Subwoofer.

Warum 'keinen unnötigen Receiver'? Wie soll das von dir vorgeschlagene Teufel-Set denn sonst betrieben werden? Wäre nett wenn du mir dbzgl. mal auf die Sprünge helfen würdest...

Ich würde dir auch empfehlen wie o.g. mit 2.0 anzufangen. Dafür dann richtige standlautsprecher und avr. Dann kannst du später weiter aufrüsten. Der Klang ist ganz anders als bei diesem kleinen brüllwürfel Systemen.

Nein Teufel hat keine Player ab das versteht der Fanboy gerade nicht und empfiehlt immer weiter seine Brüllwürfel Systeme die schlechter sind als die 2.0 die wir hier empfohlen haben.

Stell mal einen von den Teufel Lautsprechern neben einen ausgewachsenen standlautsprecher. Dann siehst du auf den ersten Blick das das nichts wird :D

bin davon ausgegangen, dass ein Player gebraucht wird und ins Budget auch noch passen muss?!?
In den Preisregionen würde ich auch nicht zwingend Teufel empfehlen, es sei denn, man will unbedingt Surround Sound zu diesem Kurs

@ JeGe welche Lautsprecher kann ich dann für das gebrauchtset nehmen wo du mir empfohlen hast?
Gibts da auch welche von magnat?
Also rücklautsprecher die dann hinterm Sofa stehen sollen

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mal nach einem Pioneer VSX-921 gucken bei Ebay Kleinanzeigen. Die stehen da für 200€ drin. Da kann man sicherlich noch was drücken. Vielleicht auf 180€
Da haste dann ne super Basis.
Der hat mitte 2012 noch 400€ gekostet neu. Aktuell bekommt man ihn für 340€ neu.
Vielleicht bekommt man ihn in den Kleinanzeigen dann sogar für 50% vom Neupreis.

Also das von JeGe hört sich gut an mit dem magnat zeugs, aber welchen sub sollte ich dann verwenden und BIA 5.1 fehlen dann später immer noch 2 Lautsprecher welche soll ich dafür nehmen?

Bis jetzt habe ich von JeGe empfohlen bekommen:
1 Center
2Monitor
Und Pioneer Reciever

Fehlt noch Sub und 2 Boxen???

Klicke doch einfach die Links in Beitrag #5 an (ist der Pioneer Receiver + Magnat Stand-LS + Magnat Center)...

Den Sub und die hinteren Lautsprecher kaufst du dann wenn wieder Geld da ist. Da brauchen wir jetzt nioch nichts empfehlen. Da gibt es auch der Supreme Reihe aber auch entsprechend die Rears. Ein Subwoofer braucht nicht vom gleichen Hersteller sein.

Kaizer23 schrieb:
...Fehlt noch Sub und 2 Boxen???

Ja, aber bei deinem (momentanen) Budget sind die Rears (= hintere LS) und ein Subwoofer einfach nicht drin!

Sehr guter Tip der 921er..hab den selber und bei mir läuft ne 6.0 Konfiguration drann. Passend zu den Monitor supreme 1000 sind wohl die Monitor 100, würde vielleicht wenn dann bei der SERIE bleiben, aber das wird sich alles über die 400€ Marke schrauben fürchte ich
So cool 5.1 ist, ich würde es eher in nem halben Jahr nachrüsten und bis dato Spaß an der Konfig haben, die hier empfohlen ist

Deswegen soll er ja auch erstmal mi 2.0 Anfangen und dann weiter gehen.
Für 400€ ist aktuell nicht mehr drin als AVR + die Magnat 1000er

Okay aber einen reciever brauch ich nicht mehr wenn ich den von pioneer dann habe also passen die rears und der sub dann auch an den dran
Ergänzung ()

@ docsnyder was meinst du mit 921?

Kaizer23 schrieb:
Okay aber einen reciever brauch ich nicht mehr wenn ich den von pioneer dann habe...

Nein, brauchst du dann nicht mehr.

...also passen die rears und der sub dann auch an den dran

Ja, dann passen auch die Rears und der Sub am (Pioneer)Receiver.

:)

Zurück
Oben