Frage zu einem Vista-Patch (KB941833)

XXYYZZ99

Lt. Junior Grade
Guten Abend,

ich hab vor ein paar Tagen Windows-Update durchführen lassen. Dabei wurde auch das Update (KB941833) installiert. Es nennt sich "Update für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2".

Mir kommt vor, als ob manche Programme, speziell Browser wie Opera und Firefox danach ziemlich träge bzw. instabil reagieren. Kann das mit diesem Update zusammenhängen, kennt sich da jem. genauer aus?!
Sollte man dieses Update überhaupt einspielen da es ja "nur" empfohlen wird?

Bitte um Hilfe!!

PS: Hab Vista Ult. 64

Ich installiere schon seit Jahren jedes Update für Windows und konnte bisher noch nie Probleme feststellen, die auf ein Update zurückzuführen sind. Deine Instabilitäten haben sicherlich einen anderen Grund. Wenn du das Update nicht installierst, läufst du Gefahr vorhandene Sicherheitslücken offen zu lassen.

ICh denke es kan sein an einem Patch Day ging meine Office doc's nicht mehr ich musste immer öffnen mit es kann sein muss aber nicht!

Dann deinstalliere doch testweise den Patch und probiere über ein paar Stunden/ Tage je nach Arbeitsgewohnheiten - wo ist da das Problem?!?

Also bei mir ließ es sich mal nicht installieren, aber das hab ich behoben^^...

Also ich installiere auch immer alle Updates und ich habe mit dem keine Probleme. Ich habe auch Vista Ultimate x64^^...

Aber Firefox 3 ist auch bei mir manchmal (neuerdings!) so träge, dass er keine Websites mehr darstellen kann^^... Ich muss dann immer auf IE umsteigen

ich hatte mal vor kurzem nach dem Install von Updates bei Vista beim Reboot das problem, dass sie Festplatten nach dem Bootscreen ausdingen..danach kam ein Bluescreen. :D aber das besagte Browserproblem is bei mir noch nicht ausgetreten :)

Zurück
Oben