Frage zu Vertragsverlängerung

Koksii

Banned
Moin

Also zunächstmal bin: Ich bei Mobilcom Debitel :freak: und meine frage ist ob ich bspw. nächstes Jahr ein Galaxy S5 bekommen kann, wenn der Vertrag schon bspw 4 Wochen vor Release ausläuft? Oder muss man sich dann eins aussuchen was schon auf dem Markt ist zum Zeit der Vertragsverlängerung?

LG

Das wirste dann sehen wenn du bei Debitel nachfragst... in die Zukunft schauen kann hier niemand...

Vielleicht hat jemand sowas ja in der Vergangenheit schon gemacht...hab bei Mobilcom schon nachgefragt und die meinen sie können mir dazu erst nächstes Jahr Informationen geben, warum auch immer

wenn es in der Vergangenheit klappt heisst das nicht dass es in der Zukunft auch geht
- es ist dem anbieter erst mal nicht bekannt ob er das gerät überhaupt ins Portfolio nimmt und vor allem wann (da kann der release sein, wanns im Angebot bei denen ist kann auch 2 Monate später sein)
- generell ist das möglich wenn das gerät "vorbestellbar" ist zum Zeitpunkt der vertragsverlängerung, wenn nicht, nicht.

Du machst dir Gedanken über ein S5??? Wow!

Bei vdf zB kannste nach Vertragsverlängerung jederzeit ein neues Handy holen, wenn du zur Verlängerung keins wolltest.

mrdeephouse schrieb:
Bei vdf zB kannste nach Vertragsverlängerung jederzeit ein neues Handy holen, wenn du zur Verlängerung keins wolltest.
so kenne ich das auch. Im Zweifelsfall aber besser nochmal nachhaken.

Wie kann man sich Gedanken über ein Handy machen was es noch nicht mal gibt bzw. klar ist was es an Ausstattung hat? Nur weil es ein Galaxy S ist??? :freak:

Meine Fr***, das war doch nur ein Beispiel und es kommt halt jedes Jahr ein Nachfolger vom Galaxy. Weiß ja noch nicht was ich mir dann holen werde, aber ein iPhone sicher nicht. Vielleicht wirds ja auch ein HTC, mal schauen :D

Naja, werde nun erstmal kündigen :)

Zurück
Oben