Juhu Post Nr. 100
. Naja ist ja auch Latz
.
Also ich tendiere ja schon eher zu der 8800GTS. Hab mir auch eben noch ein paar Rezensionen der XFX durchgelesen. Da haben welche die Karte sogar mit nem alten P4 am laufen. Es gab ja mal die Diskussion, dass ältere CPU´s die 8800er Reihe ausbremsen, aber die scheinen ja noch recht glücklich mit ihrem Prescott und P4 650 gewesen zu sein.
An für sich ist es doch aber eher ratsam eine höhere CPU für die Graka zu haben oder? Was dann ja eher für eine Neukaufaktion sprechen würde. Denn der 4800+ hat ja doch wesentlich mehr Leistung als mein 3500+ Winchester.
Also das Geld für den zusammengestellten PC hab ich, das ist es nich... Ist eben nur die Neugier, ob meiner auch noch gut genug wäre. Aber meine Tendenz geht schon zum Neukauf, denn ansonsten müsste ich auch noch 1GB DDR1 Ram dazu kaufen und das lohnt sich ja nich mehr wirklich.
Danke aber noch mal für die rege Beteiligung von euch
, freu mich auf weitere Kommentare.
*Edit. So ich hab mich nun entschieden. Ich werde wohl bei dem System bleiben. Damit hab ich erst mal die nächste Zeit Ruhe. Die Komponenten haben ja nun genug Power um die nächsten Spiele gut darzustellen. Notfalls kann ich die CPU immer noch übertakten, was aber wohl eher nicht eintreten wird
. Danke auf jeden Fall für eure Meinungen und Hilfestellung.