Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nen freund von mir hatte sich auch mal die mühe gemacht und durch tagelange recherche auch in vista all die sachen gefunden, die ich an osx schon nach dem ersten tag toll fand. im direkten vergleich sieht man dann aber auch, warum das arbeiten mit osx einfach angenehmer ist. apple hat halt einfach verstanden, dass die usability ein wesentlicher teil der funktion ist.
Ich spars mir nicht. Und weißt du warum?
1. Weil ich das Wort "scheiße" nie benutzt habe im Zusammenhang mit dem iMac.
2. Weil ich irgendwo, vielleicht sogar in diesem Thread, Gründe FÜR den iMac genannt habe. Wenn man z.B. aufs Design steht (es soll ja Leute geben, die sich Design-Handys für 150000€ kaufen) oder wenn man nicht viel Platz hat. Oder wenn Geld keine Rolle spielt und man einfach nur einen Komplettrechner will, den man anschließt und er läuft.
Nur treffen diese Gründe auf die wenigsten Leute zu.
Und deshalb würde ich den MEISTEN Leuten vom iMac abraten. Und wo ist jetzt hier die Pauschalaussage?