Fragen zum Ipod Touch

Um die 6 Stunden.. variert aber denke ich von Spiel zu Spiel. Ein Spiel wie Solitäre wird wohl nicht so viel verbrauchen wie ein Asphalt od. Physik Spiele wie Jellycar.
Bei Jellycar wurde mein Iphone so ziemlich am wärmsten :rolleyes:
Fand es am Anfang auch etwas erschreckend wie schnell der Akku sich leert, aber wenn man normal mit dem Ding umgeht und es normal gebraucht ist die Akkuleistung sehr gut.
(Tausend mal besser als mein altes Sony Ericsson W915i das musste ich jede zweite Nacht aufladen. Da hat der Wecker wahnsinnig viel verbraucht und auch Solitäre. War schon eigenartig.
Angenehm am Iphone ist auch dass man auf GSM schalten kann, was ich nicht beim Sony konnte, wodurch viel Akku gespart wird.)
Lad dir Battery LED runter, is gratis und zeigt mit wievielen Stunden du rechnen kannst bei bestimmten Gebrauch, sei es Spiele, Standby, Web usw.
Ganz angenehm.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,...

Ein Freund von mir hat ein Problem...

Und zwar wenn er den iPod Jailbreaken will ( zum 2. mal mit Blackra1n ) Kommt als erstens der DFU Modus
Dann wird der Bildschirm schwarz (normalerweise das Bild von geohot )und es bleibt auch so !!!
Mit QuickFreedom hat er es auch schon probiert. Ohne Erfolg!
Jetzt hat er die 3.1.3 Software drauf.
Er will wieder die 3.0.

Jetzt die Frage:

1. Was könnte das Problem sein also wieso kann er es nicht mehr Jailbreaken?
2. Wie macht er die alte Software wieder drauf?

Danke im Vorraus ;)

Die Sofware 3.1.3 ist ja erst ein paar Tage alt, der Jailbreak mit blackra1n wird nicht dafür ausgelegt sein und darum funktioniert es auch nicht. Grundsätzlich sollten Jailbreaker und Unlocker bei neuer Software immer erstmal abwarten...

Schon mal versucht den Ipod wiederherzustellen?

ja sehr oft wiederherrgestellt.. und da steht ja auch Wiederherrstellen & Software aktualisieren.
Das will ich ja gar nicht ich will nur die alte Software wieder haben und wie mach ich das?

Soweit ich mich nun informiert habe scheint ein Software Downgrade nicht möglich zu sein. Im schlimmsten Fall musst du so lange warten bis das Dev Team eine Lösung dafür parat hat, wenn es überhaupt jemals eine dafür gibt.

[BIN DER FREUND]

D.h.?
Ich kann die Software nicht auf 3.0 machen.
Und (Sry) was ist der DEV- Team ?!
Ergänzung ()

Ich kann aber doch mein iPod überhaupt noch Jailbreaken oder? :S
Ergänzung ()

Antwort please! :(

Nein soweit ich weiß ist es leider nicht mehr möglich die Software auf 3.0 zu bringen. So wie es aussieht funktionieren mit 3.1.3 auch die JB's noch nicht. Du scheinst wohl Pech zu haben.

Jap derzeit ist nochnix neues draußen. Aber ich denke in ein paar Wochen werden wir dann auch endlich wieder unseren Jailbreak genießen können :P. Bis dahin bleibt uns ja noch die Musik. Dafür gibs ja hauptsächlich den Ipod :P

Bleibt für euch nur zu hoffen das es auch wirklich nur ein paar Wochen sind. Laut dieser Aussage in einem anderen Thread hier dürfte es aber wohl etwas länger dauern, was für euch natürlích ärgerlich wäre, da mMn der Ipod ohne JB nur die Hälfte wert ist.

Also, wer auf 3.1.3 updated, kann alles vergessen. Das DevTeam hat bereits bekannt gegeben, dass der nächste JB wohl erst für die 4er Firmware kommen wird (warscheinlich Juli 2010 zum Start des iPhone 4G).

Zurück
Oben