Fragen zum Ipod Touch

Dengar@web wenn du es umwandelst zu MPEG4/AAC dann kannst du das auf den ipod bekommen. Also nur ne Umwandlungsfrage.

CJtheLACHS die Apps wird ja über iTunes syncronisiert. Dazu muss ja die apps in
C:\Benutzer\"Dein Username"\Eigene Musik\iTunes\iTunes Media\Mobile Applications sein.
Dann unter Programme im ipod Menu reinhäckchen.

Hat mir tsingtao verraten ;)

Klappt aber besser (damit iTunes sie sieht) wenn du sie in iTunes reinziehst.

Was freigeben soll, frage ich mich auch. Computer aktivieren sagt er mir immer.

Dazu muss du mit deinen iTunes Account eine Verbindung zu Apple herstellen. Dann geht erst.

Jan1993 das sagte ich mehr als einmal, das es besser aussieht mit OpenGL. Aber bei den Apps habe ich nie sowas wie nur mit "OpenGL" Touchs gelesen. Daher muss ich annehmen das es einfach nur schöner aussieht.

Und wie formatiere cih das?

MFG

OK das PC aktivieren und dann meckern er ist aktiviert kenn ich.
(also Store>Computer aktivieren. Du kannst ja auch mal anmelden wählen)

Aber wenn du ihn aktivierst sollte er es auch bleiben. Es sei denn dein iTunes ist "kaputt".

CJtheLACHS schrieb:
ja
aber er sagt ich soll den pc aktivieren
mach ich das, dann sagt er mir pc ist schon aktiviert
versuch ich das nochmal saght er mir wieder ich soll den pc aktivieren.....

=> Klick
Vielleicht hilft das....

Filme auf den Apple Ipod Touch 64GB

Ich bringe Filme egal welches Format ,vorher mit der Software Super konvertiren in einwandfreier Qualität auf denApple ipod Touch 64Gb...:)

Zuletzt bearbeitet:
Die Sprache der Filme ist unter Audio-Kanal einstellbar Ob 1 oder 2(3,4,..) kannst du ja vorher probehören.

Bei 30US $ sind das dann 18,75€? (1,6 oder so war doch der Kurs oder)

Und 20€ ist es wert. (auch wenn ich es für meine paar DVDs von Babylon 5 nur von einen Kumpel ausgeliehen habe.

also für mich lohnt sich der touch,
aber hätte mir nen größeren kaufen sollen.

zu nicht frei gegeben :
"hatte ich auch schon " mußte mein password 3 mal eingeben, ipod vom usb kabel abstöpseln und wieder ein stöpseln dan ging es.

zum thema wireless wen du mal wirless hast.
versuche nicht über den ipod zu surfen die seiten werden nicht gerade schön angezeigt.
meine sie werden nicht angepasst an das bildschirm format, habs mit der Computerbase seite probiert

??! was meinste denn damit?

Surfen funktioniert mit den Geräten einwandfrei. Natürlich macht es keinen Sinn, sich den ganzen Bildschirm anzeigen zu lassen. Dann erkennt man ja nichts. Dafür gibts ja Multitouchgesten, mit denen man sich das zu lesende entsprechend ranzoomen kann...

was FUNKTIONIERT denn deiner Meinung nach daran NICHT so toll?

Bzw. was erwartest du?

Geht die Aktivierung des Programmes auch ohne Internet?

MfG

Habe wieder ne Frage: Ich suche einen besseren Player (Software) für den Touch.

Mich stört beim integrierten das er nach jeden Sync vergisst wo ich war. Ich will aber an genau derselben Stelle weiterhören.

Gibt es da was?

vlc gibts für´n ipod...kann dir aber nich sagen ob der speichert wo du warsd

Moin,

wie lange hält der Touch 3G eigentlich bei Spielen? Ich habe gestern einige Spiele probiert und musste feststellen die Akkuanzeige nach einer halben schon bei 80% war.

Zurück
Oben