Fragen zum Ipod Touch

Danke für den Tipp Seve11

Dann wären wir mit dem Car Kit bei 380 und mit dem App bei 460 Euro :-/

Können mir andere Besitzer noch Rückmeldung geben, ob sich der Ipod Touch lohnt?

ja lohnt sich ;)

Abends schnell die Emails checken, morgends auf unseren Vertretungsplan von der Schule schauene, Tagsüber den Terminkalender checken, Abends wieder Youtube Videos gucken ;)

Alles in allem hat sich für mich persönlich der iPod sehr gelohnt, vorallem noch aufgrund der oben vergessenen Komunikationsmöglichkeiten, via IM

LG

Hm.. hab jetzt mal geguckt.. Navis fürs Auto kosten ja nun auch ned mehr die Welt... 130-170 Euro...

Das Ipod hat ja immerhin einen Routenplaner. Der labert einen zwar nicht voll, aber bis jetzt bin ich auch immer mit ausgedruckten Zetteln durch halb Deutschland gefahren und bin immer angekommen^^ Brauch man für dieses App eigentlich dann Internet, um die Webbeschreibung einzugeben oder hat das App die so intus?

Dafür benötigst du Internet ;)

Folglich bräuchte man zudem eine Internetflat fürs Iphone, damit das Iphone "besser" ist als das Ipod, richtig? Dann kann man ja so oder so den Ipod nehmen, wenn man damit ned telen will oder?

Also ich habe den iPod + TomTom und bin damit sehr zufrieden. Zum Telefonieren habe ich mein altes SE K610i.

100%ig JA

Daher meine Meckerei das es beiliegt aber keine Software!

Dock Adapter = unnötig

iTunes = lebensnotwendig (nicht alle haben Internet)

haha du folgst meinen Problemen ;)

Alles umwandeln. Das tolle iTunes hat ja nicht mal ein Programmteil das AVIs welche man reinzieht einfach so umwandelt das es der pod schluckt.

Meine Programmwahl http://www.any-video-converter.com/products/for_video_free/
Ist bequem, da man alle Videos hinzufügen kann die man will, und dann macht er es halt ein paar Stunden.

Geht auch mit VLC, ist aber schwerer zu handhaben und auch immer nur eins.

Da habe ich gefragt: https://www.computerbase.de/forum/threads/film-via-itunes-auf-ipod-uebertragen.586433/

Selbst der Apple Mitarbeiter konnte mir nicht gleich sagen das ich AAC nehmen MUSS anstatt MP3.

Also stell es ein auf Video:
-Codec mpeg4
-grösse 480x320 (Displaygrösse touch und auch am 26" noch ansehnlich mit dem da unten)
-Bitrate 768
-Bildrate 25

Audiocodec muss AAC sein.

Hallo,
habe auch noch eine Frage:

Kann ich Star Wars auf Dvd kaufen und das dann nach Itunes importieren und so auf meinen Ipod bekommen?

MfG

Freigeben heißt in diesem Fall glaub ich, dass es nicht für deinen Computer aktiviert ist. D.h. du musst es über die Eingabe deiner email-adresse und deinem Kennwort für deinen PC und somit die Wiedergabe, etc. auf dem iPod aktivieren/freigeben.

Aber ich habe selber auch noch eine Frage:
Die iPod Touch 3G Modelle 32 und 64GB haben ja im Gegensatz zu ihren "kleinen Brüdern" OpenGL installiert. Heißt das nun, dass man grafisch aufwendigere und somit andere Spiele auf diesen Geräten spielen kann, die man auf den kleinen nicht spielen kann? Welche Spiele wären das zB? Oder werden die Spiele, etc. nur besser und flüssiger dargestellt.

lG

Zuletzt bearbeitet:
Warum haste die Apps eigentlich über den PC gezogen? Lad sie dir doch einfach über den AppStore deines iPods runter, damit umgehste ganz einfach Probleme solcher Art:)
Und auch wenn`s bezahlte Apps über iTunes sind: Die musst du nicht nocheinmal kaufen, der AppStore auf dem iPod sollte erkenn, dass du sie bereits gekauft hast. Damit solltest du sie einfach direkt auf den iPod laden können.

Zurück
Oben