Fragen zum Ipod Touch

ich habe mir eine selber gemacht...geht ganz einfach morgen poste ich mal Bilder davon und ne Anleitung ? ;)

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meine eine ,,Musikstation,,.
Ich habe eine Anlage+Subwoofer(http://www.amazon.de/gp/product/B00...f_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128); leider erkennt sie über den Usb Anschluss meinen Ipod nicht, lohnt es sich jetzt ein Gerät zu kaufen um die Musik anders zu übermitteln oder erkennt sie meinen Ipod so oder so nicht?
Sind Stationen, z.B. diese http://www.amazon.de/DENVER-IFI-700...=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258575332&sr=8-5 allgemein besser für Ipods wenn die diesen Chich-Anschluss, oder wie der heißt haben und direkt auf die Anlage gesteckt werden können?
D.h. würde die einen besseren Sound rüberbringen als meine Anlage=?

Hoffe auf Antworten.

MfG

edit: Kann mir z.B. nicht vorstellen, dass so ein Ding http://tests.magnus.de/mobile/artikel/auvisio-ipod-roehrenverstaerker.html mit 25cm Durchmesser den gleichen Sound rüberbringt wie meine Anlage, soll aber mal 160€ gekostet haben....bitte um Aufklärung..

MFG

Zuletzt bearbeitet:
hol dir so eine Anlage für Sharp. Extra für den ipod gemacht. Die Dockingstation ist da mit drinn und hört sich nich schlecht an ! Die kosten so 150 - 200 €

Was dann mein Budget von 50€ deutlich sprengt...

MfG

bor wie viel willst du für iPod + equipment ausgeben?

??? Bitte um Aufklärung für die letzten 3 Posts ???

MFG

Der Beitrag von CGFoX kann man so oder so verstehen...

...den von MR.Ghost kapier ich keinen Meter...

...und meine drei Fragezeichen sollten das gleiche bedeuten wie dein Post! ;)

MR.Ghost schrieb:
kaufen im gratis wlan zu Hause !
unterwegs ist es häufig schwer nen zugang zu finden.
naja. zu hause ist das wlan umsonst - ist meistens so^^
unterwegs sind die netze meistens gesichert.
tolle aussage. hat uns allen weitergeholfen!

CGFoX schrieb:
bor wie viel willst du für iPod + equipment ausgeben?
dumme frage, die zudem schon beantwortet wurde: 50 für ne tasche plus geld für den ipod^^

OK nun habe ich es durchgezogen: Für 260€ bei Cyperport in DD!

Nun kommen meine Fragen ;)

Ich werde jetzt Alle kostenlosen Apps dir mir zusagen mal testen. Wenn mir eine gut gefällt möchte ich die sichern.

Nur wo speichert iTunes das was ich sichern muss? (Win7)

C:\Benutzer\"Dein Username"\Eigene Musik\iTunes\iTunes Media\Mobile Applications

(kleine Bitte: ändere Deinen Ort: In Google Chrome zerhaut es mir das ganze Layout: klick

als dank für deine Hilfe und für den
Beweis das Chrome schlechter als Firefox ist,
habe ich deiner Bitte entsprochen:D

Und ist dort restlos alles drin oder nur die meisten? Und wenn ich Win7 mal neuinstalliere einfach wieder da hin?

Also Apps kannst du dir einfach neu runterladen. iTunes weiß bei den Apps im Gegensatz zur Musik, dass du den Krempel schon gekauft hast und du musst nicht noch einmal zahlen. Alternativ würd ich lieber deine Mediathek sichern (auf DVD zb). Nach der Neuinstallation einfach die DVD rein und iTunes macht den Rest von selbst.
Alternative2:
Reinkopieren lieber nicht. Sondern über die Funktion "Dateien zur Mediathek hinzufügen" auswählen. Wenn du vorher eingestellt hast, dass iTunes alles in eigenen Ordnern sichert (und nicht auf die ursprüngliche Quelle verlinkt), dann ist alles danach ebenfalls im jeweils richtigen Ordner...

(Danke - sieht gleich viel besser aus. Chrome ist vll "schlechter", aber schneller und gefällt mir optisch besser....)

Das mit sichern ist gut, nur leider mag ich nicht soviel brennen.

"Mediathek exportieren" sichert alles? Oder macht das das selbe wie wenn ich Music\iTunes\iTunes Media selber sichere?

Und noch ne Frage: Wie erhalte ich ein Ö? manchmal in der "T9" Funktion bietet er es mir an, aber manuell?

Edit Galaxy345: das teil hat eine Ausweistasche oder? wenn ja, schon angeguckt (online). Und wenn ja: kannst du ein Bild des Ausweisfaches machen?

"o" lange durchdrücken, dann erscheinen die zusatzoptionen....

mediathek exportieren ist meiner meinung nach was anderes. dadurch sicherst du nicht die dateien...
Das "richtige" sichern geht über datei=>mediathek=>sicherungskopie auf speichermedium

kannst natürlich auch einfach den / die bisherigen dateien / ordner sichern...
ich hab das beim letzten mal auch gemacht. mir fehlten nachher allerdings laut rechtklick eigenschaften mehrere hundert dateien. keine ahnung was da passiert ist oder worans lag (datei/ordnerstruktur von windows 7 anders?). habs dann lieber alles gebrannt und neu eingespielt...

O lange drücken. Da hätte ich drauf kommen können.

Ich sichere erstmal C:\...\Music\iTunes\iTunes Media, zumal ich vorerst nur die kostenlosen mag.

THX

und bei ü und ä ist´s natürlich genauso...bin auch nich selber drauf gekommen ;) hat mir vor 4 Wochen erst jemand hier aus dem Forum verraten

Zurück
Oben