Fragen zum Ipod Touch

also das crystal Case schützt doch das Display. da ist eine Scheibe davor.

Ne Scheibe vorm Display?^^
Und wie bedient man das Ding dann :freak:

Geht wohl kaum bei nem Touchscreen nen Crystal Case vors Display zu packen...

Also nix ganzes ... dann besser ne vernünftige Lederhülle!

schon klar.
nur schau dir das ding mal an.
über display hat man also ne folie. bin kein fan solcher folien.
wenn man ne lederhülle hat, und sein gerät normal behandelt, kann man auf ne folie auch verzichten.
hab mein 2tes iphone und ein touch liegt hier auch noch rum und bei keinem war ne folie drauf (habs beim ersten gerät für ein paar tage versucht, mich dann aber dagegen entschieden) - die displays sehen aus wie am ersten tag...
auch ansonsen kann ich sonem crystal dingen nichts schönes abgewinnen. ich hab ein iphone bzw ipod touch auch, weil es mir optisch gut gefällt. entweder lass ich also so und lebe damit, dass es nunmal ein verbrauchsgegenstand ist, oder ich schaff mir ne hülle an, die das ganze optisch aufwertet (meine meinung)

ich persönlich mag die hüllen von vajacases.com
sind leider nicht die billigsten, allerdings von der qualität und auch optisch ne wucht!

naja bei meinem case ist alles aus plastik...ich stehe halt eher auf crystalcase. Silicon geht auch noch aber Leder bin ich nich so der Fan von...geschmackssache eben...

klar...jedem das was er mag

hier mal bilder von der ipod touch hülle (ist der 1g - also schon was alt - die hülle ebenso...)

habe auch den 1g...reicht mir...Anfang nächstes Jahr hole ich mir das iphone und dann wird der ipod mehr oder weniger eh überflüssig...

naja, iphone ist mir schlicht zu teuer und 1G hat keinen Lautsprecher, kein bluetooth, und noch eineiges nicht!

Hallo,

habe auch noch eine Frage.
Hatte vor mir diese Station bei Pearl zu kaufen(dort ist sie mit Receiver) um Musik auch über meine Anlage zu hören.

Nun stellen sich mir ein paar Fragen:

Dort steht etwas mit 2,4Ghz Übertragung, könnte das dann die Übertragung meines Xbox-wireless-Controllers stören.(auch 2,4Ghz)

Hat diese Station eine Aufladefunktion?

So das wäre es au8ch schon fast, hätte dann nur noch eine Farge und zwar welche Tasche ich mir fürn Ipod kaufen soll, würde den gerne mit in die Schule nehmen aber wir haben immer fürchterliches Gedränge, hätte da gerne etwas, das die Ipod da schützt.
Welches Case bietet sich da an?

MFG

CGFoX schrieb:
naja, iphone ist mir schlicht zu teuer und 1G hat keinen Lautsprecher, kein bluetooth, und noch eineiges nicht!

Und das brauchst du wozu genau?
Oder bist du einer von denen, die zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und in der Öffentlichkeit, am liebsten in Bussen und Bahnen, Musik per Lautsprecher hören?^^

Ich brauchs zumindest nicht. Mein iPhone hat es ja - und BT ist seit dem Kauf meines ersten iPhones immer aus gewesen. Auch den Lautsprecher habe ich noch nicht gebraucht. (Beim iPhone natürlich für den Klingelton....)

@Dengar
such dir doch einfach eins aus, welches du schön findest!

tsingtao schrieb:
Oder bist du einer von denen, die zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und in der Öffentlichkeit, am liebsten in Bussen und Bahnen, Musik per Lautsprecher hören?^^

Ich brauchs zumindest nicht. Mein iPhone hat es ja - und BT ist seit dem Kauf meines ersten iPhones immer aus gewesen. Auch den Lautsprecher habe ich noch nicht gebraucht. (Beim iPhone natürlich für den Klingelton....)

@Dengar

Wie soll ich das verstehen?
Das hilft mir jetzt überhaupt nicht weiter.

MfG

Dengar@web schrieb:
So das wäre es au8ch schon fast, hätte dann nur noch eine Farge und zwar welche Tasche ich mir fürn Ipod kaufen soll, würde den gerne mit in die Schule nehmen aber wir haben immer fürchterliches Gedränge, hätte da gerne etwas, das die Ipod da schützt.
Welches Case bietet sich da an?

tsingtao schrieb:
@Dengar

...
was gibts daran nicht zu verstehen? :freak:

Du sollst dich einfach mal Umschauen was du am besten findest. Kann dir das Crystal Case empfehlen.

Und außerdem könntest du mal ein paar Posts davor lesen. Dort hatten wir erst eine Diskussion über Taschen.

Wecker? Film mit nem Freund kucken? Ja? xD Für manche Apps zB Shotgun? BT für Dateiübertragung? Und für Zocken?
tja tja xD

Zocken: Kopfhörer! (ich mags nicht wenn Leute um mich rum den Lautsprecher an haben; zu Hause: gerne)
Film gucken: Geh ins Kino^^ oder schau zu Hause über den Fernseher / Bildschirm. aber doch nicht zu zweit vom iPod^^
Wecker? Nimm dein Handy! :P

Kann doch jeder machen damit was er will...ich stehe auch nich so drauf in der öffentlichkeit mit Lautsprecher an rumzurennen. Manche Leute finden es gut. Seine Frage war doch eig. welches Case...und wie gesagt darüber hatten wir in diesem Threat schon mal eine Diskussion.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben