Buttermilk-95
Lt. Commander
also das crystal Case schützt doch das Display. da ist eine Scheibe davor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CGFoX schrieb:naja, iphone ist mir schlicht zu teuer und 1G hat keinen Lautsprecher, kein bluetooth, und noch eineiges nicht!
tsingtao schrieb:Und das brauchst du wozu genau?
Oder bist du einer von denen, die zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und in der Öffentlichkeit, am liebsten in Bussen und Bahnen, Musik per Lautsprecher hören?^^
Ich brauchs zumindest nicht. Mein iPhone hat es ja - und BT ist seit dem Kauf meines ersten iPhones immer aus gewesen. Auch den Lautsprecher habe ich noch nicht gebraucht. (Beim iPhone natürlich für den Klingelton....)
@Dengar
such dir doch einfach eins aus, welches du schön findest!
Dengar@web schrieb:So das wäre es au8ch schon fast, hätte dann nur noch eine Farge und zwar welche Tasche ich mir fürn Ipod kaufen soll, würde den gerne mit in die Schule nehmen aber wir haben immer fürchterliches Gedränge, hätte da gerne etwas, das die Ipod da schützt.
Welches Case bietet sich da an?
tsingtao schrieb:@Dengar
such dir doch einfach eins aus, welches du schön findest!
Wecker? Film mit nem Freund kucken? Ja? xD Für manche Apps zB Shotgun? BT für Dateiübertragung? Und für Zocken?Und das brauchst du wozu genau?
Oder bist du einer von denen, die zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und in der Öffentlichkeit, am liebsten in Bussen und Bahnen, Musik per Lautsprecher hören?^^