WLAN zu Hause und abends im Bett noch etwas surfen war meine Idee. Und ja am PC ist es besser. Aber nimm den ma mit ins Bett
Musik klingt er besser als der iPod Touch 2G. Den hatte ich vorher und weis daher das der 3G im Vergleich besser ist. Die Bässe sind zwar nicht so gut wie bei meinen (immer noch liebsten) Cowon iAudio U3. Aber er ist klarer im Klang gewurden.
Apss >ja sind geil. Und kosten nicht alle was. Auf 17 Seiten Würfel mit je 20 waren 82 Apps free. Das teuerste war 7,99€ die meisten aber 0,79€ gefolgt von 3,99 €.
Aber wenn man bedenkt das die Spiele (für mich) besser aussehen als auf der PSP sind diese Preise es wert. DS Spiel kostet ja auch 20€ und hat ne Mist Grafik.
Filme jaja die Filme. Deswegen hatte ich den 64GB bestellt gehabt. Aber da auf 3,5" Filme definitiv Augenfeindlich sind, habe ich ihn zurückgeschickt. Werde mir dann (wegen den Spielen) den 32GB kaufen.
Design, naja es ist schon schön das Teil. Aber die Rückseite ist der Hass. Und das der Akku nicht tauschbar ist, stört auch.
iTunes aufgezwungen> jep das nervt. Aber wenn du deine Musik erstmal drauf hast, brauchst du es ja nicht mehr. Dann kannst du die Apps über WLAN zum Touch holen.
Bluetooth hat er, aber wozu es taugt kann ich dir nicht sagen. Aber es nur unter Einstellungen gelesen das es da ist.
Radio hat er nicht, und will ich auch nicht.
Der nächste iPod kommt im September. Wie immer . Kamera wollte ich auch haben, aber das hebt sich Apple wohl auf.
Fazit:
Magst du spielen, und hast nicht gerade Pranken (wegen den Touchscreen sind ja deine Finger beim Spiel immer im Weg), im Internet surfen wenn du mal bei Freunden bist und Musik hören mit besserer Quali, kauf dir den Touch.
Für mich ist, da ich kein Handy mehr habe (und auch keins mehr will) der Rechner, Notizen und Kalender wichtig.