Fragen zum Ipod Touch

Naja...den iPod mit der PSP zu messen........ich denke mal nicht das die Grafik besser ist aber nah dran ist sie auf jeden Fall...die Steuerung is Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber eigentlich ganz net. Ich schätze mal das die Spieleauswahl bei der PSP doch höher ist...habe Sims 3 und Fifa10 auf´m Touch...reicht mir...
 
Also wenn wollte ich mir schon 32GB kaufen, 8GB ist viel zu wenig. Noch dazu wenn der Speicher nicht erweiterbar ist -.- Diese fehlende Flexibilität ist es was mich an Apple einfach nervt. Dafür klappt auch alles auf anhieb und alles läuft flüssig.
Zu WLan, naja bei den meisten MÄcces gibts ja mittlerweile auch ein TMobile HotSpot, kann man den mit dem iPod touch nutzen?
Radio, also eigentl brauch ich es nicht, aber ich finde es einfach nur billig keines einzubauen bzw. eines einzubauen, aber keine Software bereitzustellen!
Filme: Naja also ich hab auch schon einen porbegesehen und war eigentl zufrieden. Nur schade, dass Apple keinen Konverter mitliefert. Es gibt zum Glück genug kostenlose.
Spiele: Also grafisch sind die echt ganz cool. Aber Umfang? Naja, für zwischendurch sind die Spiele bestimmt ganz nett.
 
wenn du bessere Grafik willst, musst du (ab) den 32GB nehmen.

WLAN Schlüssel vorrausgesetzt, müsste es funktionieren. Wie es dort geht weis ich nicht. Nie ausprobiert.

Spieleumfang?! Naja es ist ein Mobiles Gerät. Dauerzocken tu ich lieber am PC. Aber die Games können auch gross sein. Das eine was ich hatte, hatte schon sehr viele Level (Knobelspiel)
 
ja wenn würd ich sowieso 32GB nehmen.
ok
Das seh ich genauso, nur seh ich es nicht ein nen spiel für 5€ zu kaufen, dass dan in 10min durch is! Sowas hatte ich nämlich mal beim handy!
 
naja also ein FIFA10 zum Beisspiel hat ne richtig gute Grafik und ist praktisch "undurchspielbar". Kostet halt auch 7,99 €. Kann dir aber gerne mal ein paar Tipps per pm geben wie man die Spiele noch bekommt. Kannst dich ja mal melden fals du interesse hast.
 
ich denke das dürfte kein problem sein, aber danke :D
eher beschäftigt mich immer noch die frage, ob der touch so viel geld wert ist und ob es ein smartphone mit vergleichbaren fähigkeiten gibt!
 
@MR.Ghost
??!
Bitte benutze Satzzeichen! Und vorm Abschicken vielleicht nochmal kurz lesen....
 
Also ich finde dass er sein Geld wirklich wert ist...er kann praktisch alles was das iphone auch kann außer telefonieren und sms schreiben. Es gibt zwar viele Handys mit der Menüführung des iphons wie z.B. das htc touch diamond. Aber z.B. die Spiele wirst du fürn nichts anderes bekommen außer für ipod und iphone.
 
@mr. ghost: normal leg ich nicht so viel wert auf rechtschreibung im inet, aber ich konnte deinen satz leider nicht lesen und sicher sein, dass ich das verstanden hab, was du sagen wolltest: du kaufst deine spiele immer unterwegs über iTunes? oO
@buttermilch: danke auf den hinweiß auf das htc! das sieht auch verlockend aus; also vergleichbare smartphones bitte auch anführen ;)
wichtig find ich auch gps, sobald nämlich google maps navigation draußen ist, hat man dann auf jedem gps- handy das perfekte kostenlose navigations gerät
nochmal bitte weitere meinungen zum musik player vom ipod: gut/ schlech/ den preis wert?
 
also der tragbaren musik macht dem ipod keiner was vor. Natürlich zuhause mit der 500Watt Anlage kann man es nicht vergleichen aber ein paar gescheite Kopfhöhrer z.B. von Sennheiser und dann hast du die beste tragbare Musik die es immoment zu kaufen gibt. Die orig. Kopfhöhrer von Apple finde ich persönlich nämlich sind nich so der Bringer...
 
das die nicht der bringer sind ist klar. hab selten was schlechteres gesehn, aber das schlichte design ist geil ;)
 
8GB oder 32GB??

ich schwanke zzt zwischen dem 8GB und dem 32GB

am liebsten wäre mir 16GB, aber das gibts ja neu nicht (als "3G")

ich weiß auch, dass der 8GB nur von der Software ein 3G ist, der 32GB hingegen ein "reiner 3G" mit schnellerem Prozessor und besserer Spielegrafik

zahlt sich der Aufpreis von 90 Euro für den 32GB aus? Ich würde schon eher zum 32GB tendieren, da Videos, Apps etc. ja doch einiges an Speicher brauchen

rein von der Musik würde der 8GB für mich bei weitem reichen (werde nicht mehr als 4-5GB Musik oben haben - aktuell am Nano 2G habe ich 3GB Musik)
 
@Mike1111

ja es lohnt sich. Ich hatte den 8GB 2G und den 64 GB 3G.

Die Grafik ist bei weiten besser. Da denke ich schon das sie an die PSP herankommt.

Warum hatte, sag ich dir auch: 64GB für 343€ und dann fällt er unterwegs mal runter. Tut mehr weh als 260€.

Ich warte noch bis die Reture gebucht wurde, dann kauf ich mir den 32GB.

Bis dahin schau ich mir die Seite an die mir Buttermilk gab:

http://www.airgamer.de/handyspiele/t...ab/iphone.html
 
Wozu hohlt ihr euch den touch?
Zum zocken?
 
auch;)

mein Cowon U3 ist klanglich immer noch sehr gut. Kann eben nur Musik.

Mit WLAN im Bett surfen. Zocken und Musik hören. Ist doch besser, so ein Multitalent.

Wegen Touch: welche Tasche ist den empfehlenswert?
 
Ich habe ein Chrystal Case und bis sehr zufrieden damit...so eine Silicon Tasche ist auch was feines aber au Leder stehe ich nicht so...
 
Also, zum Thema Tasche: Ich weiß nicht. Ein Crystal Case schützt alles bis auf das wichtigste, das Display. Eine Ledertasche ist dann vllt doch zu viel. Aber ganz ohne, will ich ihn auch lassen.
Naja, eigntl muss ich ja erstmal entscheiden, ob er die 270€ (teurer geworden! oO) wert ist!
 
Zurück
Oben