Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank - auch nicht schlecht, wenn man mal etwas "sparen" kann ;-)
Momentan bin ich noch mit der Suche nach einer Tasche/Hülle für das Book beschäftigt... hätte gerne etwas, das evtl eine Art Lasche um die Ecken des Books hat, damit bei einem Reißverschlussmodell nicht immer derselbige am Gehäue entlang schrammt und wüste Spuren hinterlässt... Filz fuselt mit der Zeit und eine normale Tasche ist doch zu "Aktenkoffer-like"
Muss nicht zwangsläufgi aus Neopren sein... hätte gern etwas, das eine "Knautschzone/Pufferzone" aufweist, damit es nicht immer gleich gegen alle möglichen Ecken schlägt, nicht fuselt und die o.g. Thematik mit dem Zipper gut löst - sollte es dann keine 100e € kosten wie manche Designer-Modelle wäre ich auch nciht traurig :-)
Hättest du nichts gegen Filz, hätte ich noch ein Freiwild Sleeve günstig abzugeben.
Ansonsten fand ich die Cool Bananas Taschen immer recht cool, da sie auch genug Platz für anderes Zeug bieten.
Allerdings habe ich nie eine davon getestet. Über die Qualität kann ich daher keine Aussagen machen.
dä(h)mliche Einstellung. Kein Wunder, wenn amazon notorisch einen Zuschlag auf ihren Kram drauf haut.
Nimm halt einen Meterstab, mess eine Runde und bestell dann?
Mir geht es nicht darum, was passt und was nicht, sondern welche Tasche in Echt die beste Preis/Leistung bringt (auch im MM etc. hat es nicht alle Modelle, die mich interessieren) - das kann ich bei amazon nicht via Beschreibung feststellen zumal viele Rezensionen genau deswegen erstellt werden...
Außerdem gibt es genau dafür die zwei wöchige Rückgabefrist + 10% Gebühr beim amazon für Privatverkäufer - verhungern wird deswegen keiner!
Den Mist ( dekadente Einstellung )zahlen halt die ganzen Kunden als versteckte Position(Zuschlag) mit.
Wenn Jeder 5 x Positionen bestellt und 4 x wieder retournieren lässt, wo führt dieser logistische Wahnsinn irgend wann mal hin? Armer DHL-er sage ich nur.
Für jeden Scheiss 5 x Artikel bestellen ist nonsens. Testberichte lesen, sich informieren, dann kaufen.
Eine Notebook-Tasche sowie Kleidung (wie soll ich mich da genau informieren, ob es tatsächlich mir passt oder nur jemand mit einer ganz anderen Figur) sind die einzigen Dinge, bei denen ich ein solches Verhalten an den Tag lege - der Rest wird, wie du es ganz richtig sagst, gekauft indem ich mich informiere, schlau mache, Tests studiere etc.
Bei gewissen Dingen ist dies schlichtweg äußerst schwierig/unmöglich
Nonsense 5x bestellen = Mist - da stimme ich dir zu
Bei bestimmten Dingen 3x bestellen, aber nicht
Außerdem bin ich selbst eines der Opfer die 10% Aufschlag für bestimmte Dinge bezahlen, da ich selber hin und wieder via Marketplace verkaufe...