Franeks Alu-microcase (Tagebuch)

so hab mich durchgerungen doch das Frontprofiel zu verblenden.
Dieser Winkel muß nun noch lackiert werden.
Mainbord ist nun angepasst und auch die Rückwand steht.
mc2_19.jpg


mc2_20.jpg


mc2_21.jpg


mc2_22.jpg


mc2_23.jpg


weiter gehts sobald der DVD-Brenner da ist.
An Hardware kommt ein µ-ATX-Board rein. Soll eigentlich ein Multimediarechner und mal für unterwegs werden ;)

Franek
 
Respekt
da sieht ja immer geiler aus.

Freue mich schon auf das fertige Modell
 
coole sache und respekt !

sind das deine eigenen geräte mit denen du das machst ?
 
Respect! :daumen: kann man echt nicht mehr sagen!
 
Hm, sehr schöne Optik. Könnte sich so mancher Case-Hersteller was abgucken. V.a. die gerundeten PCI-Slotblenden finde ich sehr gelungen.
Aber: Mußt Du mit dem Projekt, so gut es auch sein mag, so hausieren gehen? Finde ich nicht besonders toll.
 
@b-runner
wieso hausieren gehen? ich finde, wenn man schon ein spezielles Case selber produziert, sollte man den anderen das Ergebnis nicht vorenthalten. es ist doch toll, wenn man sich dann noch die Mühe macht das ganze zu dokumentieren, da es sich er für viele sehr interessant ist zu sehen, wie ein Case entsteht.

Es gibt ja auch den Thread " Bilder eurer modifizierten HW". Aber dort sehen alle ähnlich aus.

Dann gefällt mir Franeks Projekt schon viel besser.
 
b-runner schrieb:
Aber: Mußt Du mit dem Projekt, so gut es auch sein mag, so hausieren gehen? Finde ich nicht besonders toll.

Ich bin da ganz Jannicks Meinung! Verstehe deine Auffassung nicht. :confused_alt: :hammer_alt:

Finde es cool, dass uns Franek Stück für Stück sein Projekt präsentiert. Ich klicke immerwieder gespannt in den Thread. :D

Mfg,
Holodan
 
Vielleicht war unser neuer Mod auch nur einen Moment zu übermütig... Kleiner Scherz ;)
 
Guter Scherz, falsche Annahme!

Das hat mit Mod oder nicht (immer noch) nix zu tun, aber wenn jeder wegen seines CaseCon/-Mod einen Thread aufmachen würde, hätten wir hier schon locker 300 vers. Threads.
Optisch ist - und das ist dann auch der Teil des Postings, das zum Topic passt - das Case eines der besten, die ich bisher gesehen habe (das waren mit der Zeit schon einige!).
Aber einen eigene Thread finde ich ein wenig zu protzig, zumal er wort- und bildgleich auch zumindest in einem anderen Forum läuft.
 
also ich bin da genauso jannicks auffassung...

ich finde diesen mod x-trem geil :daumen:
 
@b-runner

wie wäre es, wenn man Unterforen einrichten würde.
Zum Beispiel für Kühlung, OC'ing und modding?
Dann könnten man die threads direkt ins Unterforum posten und so würde alles übersichtlicher.
Dann hätte man alle Modding Threads zusammen und müsste dann nicht immer nach einem bestimmten Mod suchen.

sry, aber dachte mir, poste es gleich hier statt im Feedback, da ja b-runner schon informiert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@ b-runner
Könnte das vielleicht ein Foum sein, welches mit d anfängt r aufhört und in relativ viel rot gehalten ist ??? :D
 
Nochmal zum Mitschreiben: Ich finde den Con (Mod ist es ja gar nicht) sehr gut, aber es braucht nicht für jedes Projekt einen Ausstellungsthread (imho)!

@Fabian: ? "Aquarium" schreibt man mit A vorne und m hinten! :D ;)
 
Wenn die Anzahl der Threads steigt, in denen Leute ihre Cons vorstellen kann man ja ein Unterforum einrichten. Bisher hält sich das doch aber noch in Grenzen.

Aber das wird jetzt zu viel Off-Topic, denke ich.

Mfg,
Holodan
 
Finde ich eine gute Idee, ein Unterforum für eigene CaseMods/CaseCons aufzumachen.... So ein Sammelthread ist nicht das Wahre, zumal sich nur
die wenigsten daran halten.
 
so nun alles soweit zusammen
Hardware passt.
Kurz 2 Bilder die anderen gibts auf meiner Seite
[Eigenwerbung ist nicht erwünscht!]

mc2_28.jpg


mc2_31.jpg


nun gehts ans Software aufspielen und Display scharf machen ;) Dann gibts noch mal paar Fotos vom Finish wenn die Schutzfolie runter kommt.

Franek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das LCD sieht ja mal nett aus, aber ein interner Cardreader, wo dann die Schlitze in die Front eingearbeitet gewesen wären, wäre auch cool gekommen ;) Das habe ich selbst vor, wenn meine Aluplatte endlich da ist. Die bedeckt dann die Front und ist gleichzeitig StealthMod für optisches Laufwerk und Cardreader (mehr Laufwerke habe ich nicht).
 
nee ich brauch dort dran keinen reader weiter, ist nur zum Software für LCD aufspielen,

jetzt ist erst mal Sommerpause mit Projekten nur das hier noch fertig machen ;) Software und USB Grafik LCD
Franek
mc2_33.jpg
 
Zurück
Oben