Franeks Alu-microcase (Tagebuch)

hab noch 2 da ;) eins genau so blau und eins Dunkles Kirschrot metallic mit Kupferpulver im Klarlack
Werde die noch die tage aufbauen und villeicht mal bei Ebay mal reinsetzen ;)

Franek
 
Biete sie doch erstmal hier für eine Woche im Marktplatz an, da finden sich bestimmt auch paar Leute die das eventuell kaufen würden (sind ja genug verrückte hier :D).

Was würdest du den für so ein Gehäuse verlangen?
Kostet bestimmt bissel was. ;)
Material und Arbeitszeit, vorallem Arbeitszeit. :rolleyes:
 
Mal eine Frage am Rande: Gibts auch eine Möglichkeit, Alu oder andere Metalle außer Verchromen auf einen solchen Hochglanz zu bringen als es so zu kaufen?
 
so Projektfinish
die Letzten Pics vom USB Grafik LCD in Blau
Wenn noch fragen sind immer hier rein.
aber auch per ICQ:295975336
denn hier schreibe ich keine Preise rein ;) gibt nur Ärger ;) - und den möchte ich vermeiden
Veredelte ALUlegierungen kannst auch mit extrem aufwand so polieren, mußt dann aber klarlacken damit es so schön bleibt.
Beim Spiegel-V2A hier sieht man jeden Fingerabdruck, welcher sich aber rasch mit trockenem Tempotaschentuch beseitigen lassen.

mc2_35.jpg


mc2_36.jpg

weiter Pics gibts auf meiner Seite.
MFG
Franek
 
nAbend....


sieht echt schick aus. nur mal so ne kleine frage, wo kriegst du die ganzen lcd-displays her ? die kosten ja auch knapp 100€ das stück und wie das aussieht ,verbauste die ja als wären die überhaupt nix wert.


cyA Icon
 
Eigenwerbung ist nicht erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmh... ich will auch nen lcddisplay *liebguck* :D
ich geh ma davon aus, das der unterschied der beiden versionen im anschluss liegt ,woll? aber was zum teufel ist lpt??



cyA Icon
 
Der schaut richtig geil aus, hast du dir die teile selbste zugeschnitten, wenn ja mit was? wenn nein wo hast du dir die zuschneiden lassen?

mfg aDe
 
Das ist alles Selfmade.
Hab mittlerweile 4 verschiednene Frontdesigns für dieses Shuttle gemacht.
x - so wie dieses hier
x - mit 1 5 1/4 LW und drunter ein 3 1/2 Zollschacht für Lüftersteuerung oder Floppy/Cardreader(intern) und LCD
x - mit 2 mal 5 1/4 LW und LCD
x - nur mit 5 1/4 LW und drunter ein 3 1/2 Schacht ohne LCD

Auf Wunsch kann ich auch die Bilder dazu posten.

Ich habe auch mal ein Video auf nen Server gelegt vom USB Grafik LCD in Aktion. Hier läuft der Videoplayer unter DEZD

LCD-Video

MFG
Franek
 
Ich habe auch mal ein Video auf nen Server gelegt vom USB Grafik LCD in Aktion. Hier läuft der Videoplayer unter DEZD

LCD-Video

MFG
Franek

Kewl...also kann man praktisch alles anzeigen lassen, was man will!? Gefällt mir, ich überlege mir schon lange mir ein Display zu kaufen. Naja, ich werde mich da mal einlesen, im Internet, vielleicht bestell ich ja auch eins bei dir. :D

Mfg,
Holodan
 
gestern habe ich noch 2 andere Frontplatten für Moddingfreunde fertig gestellt.
mc3_3.jpg

mc3_4.jpg

Franek
 
ich habe nun mal noch für mehr Hardware einen großen Bruder dazu gebastelt.
Fast die Gleichen Materialien nur viel höher ;) nix aufregendes deshalb kein neues Thema
Den kompletten Aufbau mit allen Pics seht ihr auf meiner seite.
http://caseconstruction.de

amid13.jpg


MFG
Franek
 
Sieht echt richtig cool aus, steckt bestimmt ne heiden Arbeit dahinter.
Ziehe meinen Hut vor soviel Engagement selbst kreativ zu sein.
:D
 
@raberduck
Dürfte auch kein Problem sein ;) wird dann ca 750mm hoch
 
Da steckt ja echt eine Menge Arbeit drin. Wie lange benötigt man denn durchschnittlich für solch ein selbst konstruiertes Case?

MfG MasterCrame
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben