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News Free-to-Play: „Hawken“ kommt im Dezember

cob schrieb:
@Cat
dann teste mal WoT oder LoL,
beide sehr gute Spiele.
WoT macht auf Dauer keinen Spaß und LoL hat auch seine Balancing- und Serverprobleme, aber lassen wir dies mal gelten, auch wenn mir die Dota 2 Beta zur Zeit mehr Spaß bereitet, aber dort steht ja noch gar kein Zahlungsmodell fest. Ich entschärfe meine Aussage mal etwas und will ja gar nicht behaupten, dass es gar keine guten kostenfreie Spiele gibt, aber gerade aus dem typischen F2P-Bereich ist mir bisher kaum etwas untergekommen was mich lange fesseln konnte. Viele 5$-Indie-Spiele konnten mich zumindest länger fesseln als 80% der typischen F2P-Titel.
 
@hill01

Auch wenn ich ihn vielleicht noch nicht gesehen habe hoffe ich das der Mad cat dabei sein wird XD

Außerdem sollte dass Freund/Feind Radar oder Erkennung die Mechs deutlich von der Umgebung hervorheben. Es sieht aus als könnte man sich als grauer Mech einfach zwischen den grauen Wänden der High Tech city tarnen und den Gegnern auflauern.
 
In manchen Szenen wirken die Texturen ähnlich matschig wie bei RAGE.
ich frage mich ob es ein Browser Spiel wird oder ähnlich wie zB WOT mit echtem Clienten und dauerhaftem Content auf der Platte.

Btw. schade 9 Tage Zeit zum spielen und dann geht doch die Welt unter wie man überall liest ...
So erreiche ich nie den Höchstlevel. ;)
 
Bulletchief schrieb:
entfernt verwandt ist gut... sieht aus wie ne glatte kopie^^

absolut keine ahnung von battletech.... das da ist ne kopie von gängigen asiatischen mechspielen, hat aber spielerisch absolut gar nichts mit echten batteltechschlachten zu tun, die fast schon statisch sind, wenn man in höhere gewichtsklassen kommt. da die ladezeiten der waffen recht lang sind, muss man für nen guten schuss auch mal langsamer werden und nicht jeder mech hat n jetpack. sowas ist dort was spezielles und kann auch nicht für solche "ausflüge" verwendet werden.

Für mich wäre das Spiel nichts. Wenn ich nen Shooter spielen will, brauch ich da keine Mechs
 
Mensch Sasan - endlich habe ich bei einem Deiner Artikel einen Schreibfehler gefunden. Das heißt "Prise"...:D
 
Joa, mit Mechwarrior hat das so gut wie gar nichts zu tun, mit Ausnahme der Tatsache, dass man in beiden Spielen Kampfroboter steuert...
 
Grafik schick.
Umgebung/map schön gestaltet.
Spiel - sieht interessant aus, aber wieso in gottes namen F2P? :(
Ich hasse so spiele, da bezahle ich lieber einmal für das ganze spiel.

naja mal sehen. die bewegungen und modelle wirken noch sehr abgehackt. der trailer an sich ist ziemlich billig gemacht. die ständigen wackler gehen ja gar ned.

hm werde mich mal für die beta bewerben und gucken ob ich das gameplay gut finde. ein neues mechwarrior erwarte ich schon seit jahren... das war damals einfach das mech spiel :D
 
Askat86 schrieb:
absolut keine ahnung von battletech.... das da ist ne kopie von gängigen asiatischen mechspielen, hat aber spielerisch absolut gar nichts mit echten batteltechschlachten zu tun, die fast schon statisch sind, wenn man in höhere gewichtsklassen kommt. da die ladezeiten der waffen recht lang sind, muss man für nen guten schuss auch mal langsamer werden und nicht jeder mech hat n jetpack. sowas ist dort was spezielles und kann auch nicht für solche "ausflüge" verwendet werden.

Für mich wäre das Spiel nichts. Wenn ich nen Shooter spielen will, brauch ich da keine Mechs

jaja... das sind sie, die typischen Atlaspiloten. :evillol:
versuch gar nicht erst meine Battletech-Erfahrung einzuschätzen.

Ne Raven-Schlacht kann durchaus in die Richtung von Hawken gehen... "fast schon statisch" -> :lol:
 
Grafisch sieht es recht nett aus, aber wie schon gesagt hat es mit einem Battle-Mech Spiel rein gar nichts zu tun. Das sieht aus wied jeder andere x-beliebige Multiplayer Shooter, bloss dass die Playermodelle mal keine Soldaten sind, sondern Roboter. Da kann ich auch gleich Brink oder Quake III spielen ...

Das hektische rumgehuepfe der 30, 40, 50 (?) Tonnen schweren Mechs ist sowas von debil! :rolleyes:

Eigentlich ist doch der Witz in einem MECHSpiel, das man mal einen tonnenschweren, dick gepanzerten und aber auch behaebigen Kampfroboter steuert und sich dadurch ein ganz anderes Spielgefuehl ergibt als immer das hektische Rumgerenne und Gehuepfe.

Bei Batteltech wuerde bei dem rRmgehuepfe gleich mal die interne Struktur ueberlastet werden sich und das Bein / der Fuss verabschieden.

Na ja, wer's mag. :freak:

Ich hoffe Battletech Online wird nicht so werden!!
 
Sehe ich ähnlich. Dieses Rumgehüpfe von tonnenschweren Mechs ist ungefähr so wie ein Need for Speed mit Panzermodellen.
 
Das wird wohl der beste Mech shooter für den Pc, zumindest sieht das Gameplay schwer danach aus.
 
Das Gameplay sieht aktuell nach UT aus und man kann davon ausgehen, dass das auch so gewollt ist. Das einzige an diesem Spiel, was etwas mit Mechs zu tun hat, sind die Models.
 
Also ich finde das mit dem springen eigentlich sehr gut.
Es sieht doch so aus als hätten die Mechs eine Art Jetpack welches sie antreibt.
Ausserdem sind die Mechs nicht allzu groß...
Ich weiß ja nicht wann das spielt aber vielleicht haben die Menschen ja in der Zukunft einen Treibstoff der sowas locker ermöglicht.
Mal ein bisschen die Phantasie spielen lassen :p

Wird bestimmt sehr gut das Spiel !
 
@ Paladin72: Arg, und dann auch noch so ein Fauxpas. ;)

Danke für den Hinweis, ist korrigiert!
 
Sasan schrieb:
@ Paladin72: Arg, und dann auch noch so ein Fauxpas. ;)

Danke für den Hinweis, ist korrigiert!

Na, auch ein blindes Korn findet mal ein Huhn. :)

Schreibst jedenfalls noch immer die besten Artikel auf CB - weiter so :daumen:
 
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